@MV:Wie stehst du eigentlich zum Thema Homosexuelle?
Ist 'ne recht komplexe Sache. Ich muss zugeben ich habe erst ein mal ziemlich betrunken mit einem rumgemacht und es hat mir eigentlich nicht so gut gefallen; nüchtern wäre das wahrscheinlich auch nicht passiert. Deshalb würde ich sagen, dass ich homosexuelle prinzipiell nicht so anziehend finde. Der wirklich finale Test steht allerdings noch aus

Darf ich die Frage als Angebot werten?
Danke @ Benrath, der hat's verstanden
on topic:
Dass die politisch links stehenden Leute die Meinungsfreiheit und Toleranz nur wirklich leben, wenn es um ihre eigene Meinung und Toleranz gegenüber Dingen, die sie selbst toll finden geht, ist ja nun wirklich nichts neues. Thraben ist dann nur eins von vielen Beispielen dieses Doppeldenks.
Toleranz fängt bei Andersdenkenden an. Versuch doch wenigstens mal, ein wenig darüber nachzudenken.
Und ja, ich habe PI auch schon öfter mal gelesen. Ist zwar recht lange her aber prinzipiell finde ich die Islamkritik ziemlich geil. Das ist nämlich 'ne Drecksreligion. Was nicht heißt, dass ich sie verbieten will. Aber ich kann Leute, die an den Scheiß glauben, halt einfach richtig doof finden. Genau wie man Leute, die an den Nazionalsozialismus oder Kommunismus glauben richtig doof finden kann. Ist ja letztendlich alles eine Ideologie.
Das heißt nicht, dass ich PI insgesamt gut finde. Die sind nämlich soweit ich weiß ziemlich christenfreundlich und das Christentum finde ich nur marginal weniger widerwärtig als den Islam. Und wem die Meinung nicht passt der soll sie halt ignorieren, das ist doch das tolle an einer freien und liberalen Gesellschaft, so sieht gelebte Meinungsfreiheit aus

Ich kann Religionen so richtig scheiße finden, gestehe aber trotzdem jedem Menschen das Recht zu, an den Unfug zu glauben und auch gerne Internetseiten darüber zu machen. Genau kannst du, Thraben, PI scheiße finden aber du solltest ebenfalls den Leuten zugestehen, ihren Unfug zu glauben und ihn ins Internet zu stellen. Alles andere ist letztendlich Faschismus.