pi-news.net

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ja, die Angela hat nen Knopf mit dem sie einzelne Seiten im Internetz abschalten kann. Muss man wissen.

:doh:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ne, den Knopf haben wir ihr und der Frau von der Leyen doch ganz schnell weggenommen, bevor er überhaupt ankam :troll:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
und was für möglichkeiten habe ich jetzt? könnt ihr noch mehr als witze machen? danke
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
bitte... SO ein artikel wtf? die regen sich darüber auf, dass ein holocaustgegner nicht einreisen darf? das ist ein straftatbestand, scheint für die aber keine relevanz zu haben...

Wenn du Holocaustgegner draußen halten willst dann hast du aber nichts gegen die Einreise von Holocaustunterstützern, oder?

(Der war doch sicher Absicht, oder? Diese Trolleistung verdient Respekt!)
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
oder es war ein freudscher verleser. man liest was man lesen will. hitler hitler hitler.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
und was für möglichkeiten habe ich jetzt?

pinews2ndsem.gif

Sag Bescheid ob's geklappt hat!
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.104
Reaktionen
392
Inshallah werden sie im Jenseits dafür büßen. Keine Milch, Wein, Honig oder Jungfrauen. Das muss doch reichen oder?

:amana:

:ubla:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.426
Reaktionen
8.865
Lieber Thraben, dein Verhalten in diesem thread stösst mir langsam aber sicher gewaltig auf. Du hörst asap auf andere Leute oder Seiten zu beleidigen, du hörst asap auf nach Zensur zu schreien, und dein amana steckst du dir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
es wäre uns noch mehr damit gedient wenn er es einfach mal erklären würde. in einfachen worten die niemanden überfordern. davon zuvörderst nicht ihn selbst.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
weil sabri von pi-news.net ja ziemliche hetze abbekommt und ihr einfach ein falsches bild von ihm habt, mal ein video von ihm wo er so ist wie er ist:

http://www.youtube.com/watch?v=C2ufQC3Cbkw

tja, so relativiert sich das dann auch und man sieht, dass es nur retourkutsche war. zu was machen die rechten von pi jemanden so rechtschaffenen? zum terroristen, aber SIE SELBST sind es. belege genug... ich belege genug...
 

Deleted_504925

Guest
amana, er selbst stellt sich als lieb und nett dar, super beleg.
trotzdem bleibt er ein antisemitischer, homophober salafist der schlechte hetzvideos ua. für die-wahre-religion spinner hochlädt.
genaus so unnütz wie die pi-spinner, beide seiten maximal retardiert.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Die beste Stelle
Sabri: "Die Drecksarbeit machen die Ausländer,also die Muslime die dort hingereist sind aus aller Welt ..."

Drecksarbeit bedeutet wohl = Kehlen durchschneiden, Gefangene hinrichten, Zivilsten hinrichten/drangsalieren usw.
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Ich hab da mal kurz ins Video reingeschaut und alleine was er da an antisemitischem Scheiß raus gehauen hat. Besser als PI News ist der Typ auch nicht.

Allgemein würde ich auch sagen das Seiten wie PI News zwar scheiße sind und die Leute die dafür schreiben und die sowas Hosten auch gerne belangt werden dürfen wenn man ihnen der habhaft wird, doch eine Sperrung von Internet Seiten halt ich grundlegend für falsch.
 

Deleted_504925

Guest
alter, checks doch einfach.
es gibt im i-net millionen dumme bis abartige seiten, die werden im ausland gehostet da kann man nichts machen.
und selbst wenn man mal jemanden erwischt wird einfach unter anderer adresse neu gehostet.
so ist das eben wenn es komplette meinungsfreiheit gibt, da muss man eben das hirn einschalten und selbst wissen wo man rumsurft und was man ernstnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Willst du wirklich das die Regierung anfängt Seiten zu sperren?
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
[Dieser Beitrag wurde wegen falscher Sachbehauptungen von der Bundesmedienagentur zurückgezogen]
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
wieso machst du nichts? Geh mal mit gutem Beispiel voran.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
warum ich nichts tue? ich tu ja was.. hier wo ich wohne bau ich zb fahrräder um für leute die sich sowas nicht leisten können. lso auch mit schweißen etc. das sin zu 90% ausländer die sich nicht mal autos leisten können (gibt aber auch welche die haben welche) und dann ein umgebautes rad wollen und gegen nazis tun wir hier alle was, wir lassen gar keine rein:rofl2:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
War jetzt mehr auf PI bezogen. Da könntest du ja auch tätig werden, wenn es dir danach so dringend verlangt.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
deswegen frag ich ja auch wie man was machen kann gegen die. dann könnte ich ja mitmachen...
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
mal so aus interesse: erzähl mal was über dich. was machst du gerade so? was machst du in deiner freizeit? beruf? ausbildung? ich frag nur so weil man dann besser einschätzen kann was du so sagst. weißt du wenn du so 18-19jahre alt bist, dann wäre klar dass du ein bisschen jung bist um das zu überblicken. aber wenn du jetzt schon 20 oder 21 bist, dann haben wir hier richtig potential für ne ernsthafte diskussion mit lebenserfahrung im hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
soll das lustig sein? werd da nicht weiter druf eingehen aber, dass ich schweißer bin konntest ja schon ahnen. und jetzt? jetzt bin ich unten durch weil ihr alle mathe/physik/chemie studiert und die besten gehirne habt?:rofl2: geht ja auch darum was man sonst so tut oder gutes tut.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.426
Reaktionen
8.865
Ich wiederhole mich nicht, aber wenn ich noch nen Beitrag von dir löschen muss weil du nicht auf mich hörst, gibts Ärger. Und wirf mir noch ein einziges mal Zensur vor und du fängst dir instaban. Klar soweit? Und nur ums dir deutlich zu machen: Wenn ich rot schreibe, ist das klügste NICHT darauf zu antworten aber ganz genau darauf zu hören.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
ne, schweißer ist ein super beruf. ohne flachs, du hast vermutlich damit schon mehr sinnvolles gebaut als einige forenuser. handwerkliche berufe = i like.
aber die sache mit wer ist nazi und wer nicht. wie sich das bedingt mit verschiedenen meinungen und so; da kommen wir einfach nicht zusammen wie du hier argumentierst. lies vielleicht mal so einen philosophieklassiker zu den themen meinungsfreiheit, freiheit etc. -- es ist eben ein schmaler grat zwischen zensur und dem gerechtfertigten verbot von verfassungsfeindlichen äußerungen. wart mal ich such dir da grad ein passendes buch raus.

€: find grad nix wirklich gutes. aber z.b. so typische lehrbücher für berufsschule, oberstufe, grundstudium sind meistens ganz gut geeignet wenn man einfach einen schnellen überblick ohne zuviel theorie haben will. das problem: grad in der politikwissenschaft und philosophie ist oft extrem viel gelaber dabei.

€€: nein, nicht 'mein kampf'. halte ich aber auch für interessant das mal in auszügen zu lesen, soll aber ein ziemliches geschwurbel sein. im zweifel kannst du auch einfach mal einige stunden in wikipedia zu den themen meinungsfreiheit, demokratie, liberalismus etc. lesen. wie du eben grad bock hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben