pi-news.net

Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Ich hoffe Mursi wird hingerichtet und seine Gefolgsleute gleich mit.
Ägyptische und syrische Armee :top:
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Ja, sind ja beide richtigerweise als terroristische Vereinigung eingestuft und damit verboten. Das zeigen von Symbolen verbotener Organisationen ist strafbar. Man darf ja auch nicht mit einer Hakenkreuzfahne rum laufen. Das hat schon alles seinen Sinn. Ist aber wohl noch nicht zu euch Hinterwäldlern durchgedrungen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Irgendwie seh ich garkeine hamas und al qaida fahnen, wie sehen die denn aus?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dämliche hetze durch die rechten ist das einfach nur... die leute wollen sicher keine "weltherrschaft" oder "islamisierung", die wollen ihre MEINUNG sagen und das friedlich.

seiten wie pi-news machn daraus eine islamistische terrorveranstaltung mit verbotenen fahnen und terroristen..
amana ich mein seht ihr da auch nur EINEN terroristen? :rofl2:

einfach nur lächerlich, dass sowas in deutschland passieren darf. diese leute haben NIX gelernt.
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
580
Reaktionen
0
Muss ja das sickeste life sein, wenn man als linke Titte auf Seiten wie pi-news rumsurft und dann in einem random Inet-forum über deren Inhalte raged und seine Gänseblümchen-Mentalität unters Volk bringen will. :rofl2:

Sind dir die Nazis in der AFD ausgegangen? :deliver:
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
dämliche hetze durch die rechten ist das einfach nur... die leute wollen sicher keine "weltherrschaft" oder "islamisierung", die wollen ihre MEINUNG sagen und das friedlich.

seiten wie pi-news machn daraus eine islamistische terrorveranstaltung mit verbotenen fahnen und terroristen..
amana ich mein seht ihr da auch nur EINEN terroristen? :rofl2:

einfach nur lächerlich, dass sowas in deutschland passieren darf. diese leute haben NIX gelernt.

Es nennt sich Meinungsfreiheit, aber das sagt dir vermutlich nicht viel. Man hats im AfD Thread gesehen, da hat ein AfD Politiker _friedlich SEINE_ Meinung gesagt und du hast es für OK befunden den zu stören.

Entscheide dich mal. Entweder dürfen ALLE (von links bis rechts und auch die die dir nicht passen) und wenn du das nicht akzeptieren kannst, hier einfach mal still sein.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
Eine Aufschlüsselung nach Kommunen wäre imho noch deutlich interessanter als die nach Bundesländern.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Manchen fällt ihre doppelmoral nicht mal auf wenn sie von ihr in die eier gebissen werden...
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Es nennt sich Meinungsfreiheit, aber das sagt dir vermutlich nicht viel. Man hats im AfD Thread gesehen, da hat ein AfD Politiker _friedlich SEINE_ Meinung gesagt und du hast es für OK befunden den zu stören.

Entscheide dich mal. Entweder dürfen ALLE (von links bis rechts und auch die die dir nicht passen) und wenn du das nicht akzeptieren kannst, hier einfach mal still sein.

einen politiker STÖREN ist aber was anderes als gegen eine gesamte RELIGION und/oder bewegung zu HETZEN und das im internet auf ner gut besuchten seite zu tun. kann man wol kaum vergleichen. zudem hat deutschland nichts aus hitlerzeiten gelernt?... sollte man da nicht doch etwas feinfühliger sein? und .. amana es geht mir ja nicht nur um die afd, sondern vor allem um diese drecks nazis die eigtl nuur hetzen und verletzen....
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
einen politiker STÖREN ist aber was anderes als gegen eine gesamte RELIGION und/oder bewegung zu HETZEN

Und du diffamierst die AfD nicht, wenn du die ___PERMANENT___ als Nazis bezeichnest?
Vielleicht solltest du erstmal auf dich schauen, das mit dem Splitter und dem Balken ist dir ein Begriff?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Na klar, mit Messern und Tränengas bewaffnet eine Parteiveranstaltung zu sprengen, weil die Partei nicht die eigene Ideologie vertritt ist natürlich wesentlich harmloser als seine freie Meinung auf einer Internetseite kundzutun.
Außerdem muss man beachten, dass die Ideologie der linken Störer natürlich objektiv richtig ist, was man von den Nazithesen der AfD-Schweine wohl kaum behaupten kann, also war das quasi ein Dienst an der Gesellschaft.

Aber da das Forum hier auch massiv von Rechten unterwandert wurde, versteht das sicher wieder nur eine gut informierte Minderheit.

Meine Theorie ist ja, dass du inspiriert vom akutellen Wahlkampf schonmal das Fundament für die Husowahl legen möchtest. :hammer:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Und du diffamierst die AfD nicht, wenn du die ___PERMANENT___ als Nazis bezeichnest?
Vielleicht solltest du erstmal auf dich schauen, das mit dem Splitter und dem Balken ist dir ein Begriff?

wie gesagt besteht ein unterschied zwischen der kritik an einer kleinen partei und der diffamierung einer ganzen religion bzw menschengruppe amana was soll ich das erklären rofl ok
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
also ist es in Ordnung eine Minderheit, die sich im Legalen bewegt, zu diskriminieren, sogar mit Gewalt?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Junge, du darfst die AfD den ganzen Tag kritisieren wenn du willst, aber vermummte Schlägertrupps auf ihre Wahlkampfveranstaltungen zu schicken geht wohl kaum als "Kritik" durch.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
das erinnert mich gerade an das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Operat...BCdischen_von_den_nichtj.C3.BCdischen_Geiseln
Die Passagiere wurden in der alten Transithalle des Terminals von Entebbe als Geiseln gehalten. Die Terroristen trennten die anhand ihrer israelischen Reisepässe als Juden identifizierten Geiseln von den anderen.[3] Dazu kamen solche, bei denen anhand ihrer vermeintlich jüdischen Namen oder anderer Indizien – teilweise fälschlich – angenommen wurde, dass es sich um Juden handelte. Neben den israelischen Staatsbürgern waren dies 22 Franzosen und ein Staatenloser[4]. Die übrigen Geiseln wurden freigelassen. Diese Aussonderung wurde von dem deutschen Terroristen Wilfried Böse übernommen. Als ihm ein Holocaustüberlebender dabei seine eintätowierte Häftlingsnummer zeigte und ihn so an die Selektion in den Konzentrationslagern erinnerte, erwiderte Böse auf den darin implizierten Vorwurf, er sei kein Nazi, sondern Idealist.[5]
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Junge, du darfst die AfD den ganzen Tag kritisieren wenn du willst, aber vermummte Schlägertrupps auf ihre Wahlkampfveranstaltungen zu schicken geht wohl kaum als "Kritik" durch.

hab ich auch nie behauptet, also was soll die behinderte beschuldigung? :rofl2:

und nein hatte keinen schlaganfall, aber irre witzig sich über sowas witzig zu machen! echt.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
hab ich auch nie behauptet, also was soll die behinderte beschuldigung? :rofl2:

und nein hatte keinen schlaganfall, aber irre witzig sich über sowas witzig zu machen! echt.

Finde deinen letzten Satz echt ziemlich lustig mit der """""""behinderten Beschuldigung"""""" eine Zeile vorher :klatsch::rofl2:
 
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Wobei ob das was auf diesem Video passiert zu seien scheint nun schlimmer ist als für PI News zu schreiben kann man schon guten gewissens mal in Frage stellen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Also einen PI-News redakteur würde ich nicht anpissen, wenn er brennend vor mir auf dem boden liegen würde. Ebensowenig einen AfD funktionär. Die leute die die AfD überfallen haben genau so wenig. Alles abschaum.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich finde es auch immer wieder interessant, wie die Zecken .. err die Linken .. es immer wieder schaffen, den geistigen Spagat zwischen "Moslems sind toll, der Islam gehört in seiner aktuell gelebten Form verteidigt" und "Frauenrechte sind toll und müssen ausgebaut werden" schaffen.
Thraben, was hälst du von Frauenrechten und wie sie bei dieser Demonstration offensichtlich mit Füßen getreten werden?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Sieht du Frauen ohne Schleier gleichberechtigt zwischen den Männern demonstrieren? Oder sitzen sie in großer Zahl vermummt irgendwo am Rand herum?

Sich von einer Religion und anarchischen Umfeld unterdrücken zu lassen ist eine vom GG garantierte Freiheit! Bitte akzeptiere das zukünftig. :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Sieht du Frauen ohne Schleier gleichberechtigt zwischen den Männern demonstrieren? Oder sitzen sie in großer Zahl vermummt irgendwo am Rand herum?

lol? werden die frauen gezwungen den schleier zu tragen? wenn ja, woher weisstn das? :)

und warum dürfen sie nicht am rand sitzen? versteh ich nicht, vielleicht WOLLEN sie da sitzen?

ka irgendwie scheinst du mehr zu wissen, klär mich mal auf.:rofl2:
 
Oben