pi-news.net

Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
man muss nicht regelmäßig pi news lesen um zu erkennen, dass dort volksverhetzung betrieben wird und ein portal für faschisten zur verfügung gestellt wird... da reicht EIN besuch. der verfassungsschutz beobachtet die ja auch nicht ohne grund...

edit: lol was soll der dreck mit der weißen rose? die haben die NEU GEGRÜNDET? die nazipisser da? rofl :rofl2:

unfassbar
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Achja der Verfassungsschutz.
Wenn linksradikale Gruppierungen von dem beobachtet werden dann ist das der böse rechte Staat, der die freie Meinungsäußerung unterdrückt und sowieso von Nazis unterwandert ist und deshalb gegen die gute Antifa vorgeht.
Aber wenn er rechte beobachtet dann ist das der unumstößliche Beweis dafür, dass sie ganz offensichtlich volksverhetzend sind.
Doppeldenk ist leider gerade im linken Bereich sehr weit verbreitet.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wieso beobachtet der verfassungsschutz sie denn? und was sagst du dazu, dass die typen die weisse rose neu gegründet haben?
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
Achja der Verfassungsschutz.
Wenn linksradikale Gruppierungen von dem beobachtet werden dann ist das der böse rechte Staat, der die freie Meinungsäußerung unterdrückt und sowieso von Nazis unterwandert ist und deshalb gegen die gute Antifa vorgeht.
Aber wenn er rechte beobachtet dann ist das der unumstößliche Beweis dafür, dass sie ganz offensichtlich volksverhetzend sind.
Doppeldenk ist leider gerade im linken Bereich sehr weit verbreitet.

also wenn du jetzt auf mich verweist, ich hab in meinem ersten post zu dem thema hier ganz klar darauf verwiesen dass es ebenso antifa, bzw. linksextreme seiten gibt die ähnlich aufgezogen sind. allerdings, auch hier muss man möglichst objektiv bleiben, betreiben diese keine volksverhetzung. werden aber trotzdem teilweise zu recht vom verfassungsschutz beobachtet. jedoch dass der verfassungsschutz zu teilen auf dem rechten auge zu einem gewissen grad "blind" ist, ist und war leider nie ein geheimnis (und nein, ich bezieh mich hier lange nicht nur auf die NSU geschichte, jedoch zeigt auch der NSU fall, dass hier altnazis involviert waren, die bereits seit jahrzehnten nicht unbekannt sind).

e: und nur um das nochmal explizit klarzustellen, um auch den schwachen leser zu entlasten, obgleich ich sozialliberal eingestellt bin, bin ich welten von antifa und linksextremen engstirnigen idoten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wie kommt denn diese zahl zu stande und in welchem zeitraum? Einfach irgend ne zahl hinklatschen ist nicht.

besucherrekord.jpg


Hab ich jetzt bei google gefunden. Hab mich vertan. Sind nur 75 Millionen Aufrufe

Beispiele für einigermaßen lesenswerte Artikel
http://www.pi-news.net/2013/04/deutschland-paradies-potentieller-terroristen/

Irgendwo hab ich dann bei Focus gelesen das dieser Typ nicht ausgewiesen werden kann weil im Folter in Tunesien drohen. Aber er macht bewiesenerweise selber längere Aufenthalte in Tunesien.. hm xD

Wiegesagt: Sehr viel Schrott dabei gibt aber einige lesenswerte Sachen und ab und zu sehr geile Perlen. Die Grundidee find ich eig sehr gut. Nur zieht sowas halt ein bestimmtes "Klientel" an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Pi news als quelle für die zahlen zu nehmen halte ich nicht für seriös.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Pi news als quelle für die zahlen zu nehmen halte ich nicht für seriös.

Warum nicht?
Ich denke du solltest das schon genauer ausführen - einfach die Zahlen eines anderen abtuen als "nicht seriös", keine Begründung, keine andere Quellen... - das ist doch nicht konstruktiv.

PI ging ja nun schon öfters durch die Medien auch, von daher finde ich die dort genannte Anzahl jetzt nicht verwunderlich hoch. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber da künstlich die Zahlen hochschrauben - oder ist da auf der Seite Werbung verlinkt damit sich sowas lohnen würde?
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Offensichtlich ja, oder woher haben sie diese "Insiderinformation" das der Typ auf dem Foto tot sein soll?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Warum nicht?
Ich denke du solltest das schon genauer ausführen - einfach die Zahlen eines anderen abtuen als "nicht seriös", keine Begründung, keine andere Quellen... - das ist doch nicht konstruktiv.

PI ging ja nun schon öfters durch die Medien auch, von daher finde ich die dort genannte Anzahl jetzt nicht verwunderlich hoch. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber da künstlich die Zahlen hochschrauben - oder ist da auf der Seite Werbung verlinkt damit sich sowas lohnen würde?

PI ist allgemein so seriös wie ein haufen scheisse.

"Es hat lange gedauert, jetzt hat es endlich geklappt: PI hat am 12. März 2013 mit 79.931 einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Auch wenn es mit den “80″ leider hauchdünn nicht geklappt hat, ermutigt uns dieser überwältigende Zuspruch unserer Leser, auch weiterhin ein starkes Korrektiv zu den linkgeschalteten deutschen Medien zu bilden."

Jo, die linksgeschaltete presse und so. Sind das unique aufrufe oder einfach nur clicks am tag, es wird überhaupt nichts dazu gesagt wie diese "aufrufe zustande kommen"

Sorry aber pi ist eine braune propaganda seite, denen glaub ich erst mal garnichts. Sich selber stark zu reden ist in diesen kreisen doch nichts neues.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
PI ist allgemein so seriös wie ein haufen scheisse.

"Es hat lange gedauert, jetzt hat es endlich geklappt: PI hat am 12. März 2013 mit 79.931 einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Auch wenn es mit den “80″ leider hauchdünn nicht geklappt hat, ermutigt uns dieser überwältigende Zuspruch unserer Leser, auch weiterhin ein starkes Korrektiv zu den linkgeschalteten deutschen Medien zu bilden."

Jo, die linksgeschaltete presse und so. Sind das unique aufrufe oder einfach nur clicks am tag, es wird überhaupt nichts dazu gesagt wie diese "aufrufe zustande kommen"

Sorry aber pi ist eine braune propaganda seite, denen glaub ich erst mal garnichts. Sich selber stark zu reden ist in diesen kreisen doch nichts neues.

Unten ist nen externer counter eingebunden auf dieser Seite. Der steht bei 74 Millionen, die stats aus der Grafik scheinen also halbwegs hinzuhauen, da dieser counter anscheinend visitors zählt...
 
Zuletzt bearbeitet:

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ja aber mit "reloadsperre". "Beachten Sie, daß es sich bei unserem Counter um einen Besucherzähler handelt und dieser somit nicht die Zahl der Seitenaufrufe, sondern die Anzahl der Besucher anzeigt"

Ist mir allerdings auch ziemlich wayne, lol.
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
Der Threadersteller hatte Recht. Man kann den großen Nachrichtenseiten nicht vertrauen. Oder sind solche Meldungen Falschmeldungen?

http://www.pi-news.net/2013/04/todliche-schiesserei-in-rom/

dafuq? was bistn du für einer? wo issn da jetzt der "skandal"? nur weil PI behauptet sie wüssten der typ wäre tot, und die großen nachrichtenseiten im endeffekt eben reuters/AP + offizielle aussagen wiedergeben? zumal bis auf das bild und die meldung dass PI behauptet er wäre "tot" is deren artikel sogar weniger ausführlich als die der andern nachrichtenseiten...
zumal, wie bereits gepostet, PI damit ja erstmal nur ne Behauptung aufstellt, die offiziell noch nich bestätigt wurde ... ich glaub du hast auch noch nich ganz verstanden wie "news" überhaupt entstehen.
und dass man grad bei news natürlich filtert und bei dingen die einen interessieren mehrere seiten checkt um zu sehen ob eine mehr infos als den ap/reuters standard hat, sollte eigtl selbstredend sein :)
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wir brauchen mehr flöter:

http://www.youtube.com/watch?v=M1v_1RwMAAA :rofl2:

es scheinen auf jeden fall immer ne ganz gute anzahl an gegnern bei den faschoveranstaltungen zu sein.

bzw: sind da überhaupt befürworter (ausser die, die da den stand betreiben natürlich)? ich glaub's fast nicht haha...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
100 Nazis marschieren in tübingen auf. 20.000 gegendemonstranten.
:deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
haha geil.. :rofl2:

dieser stuerzenberger zitiert eigtl immer nur den koran. gehts dem eigtl nur um den islam? was genau stoert den eigtl? ich meine jetzt nicht theoretisch, das erzaehlt er ja den lieben lagen tag, sondern _praktisch_?? der typ ist doch echt gestoert. hier leben seit jahrzehnten muslime mit uns zusammen. will er die ausweisen?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Aha, bei nazis ist es "meinungsfreiheit" bei gegenmeinungen "mundtot machen". Interessant.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
das ist auch das einzige argument, das die faschos haben. was hat die scheiss hetze noch mit meinungsfreiheit zu tun, noch daazu haben die einfach null argumente (ausser koranzitate kommt da nix). auch hier im thread wird nur der stuerzenberger an sich und die so genannte meinungsfreiheit angesprochen und unterstuetzt. inhaltlich kommen null argumente oder unterstuetzung. weil es keine gibt.

letztlich koennen die sich auch auf ein plakat schreiben "muslime raus - wegen koran!"

mehr haben die faschos nicht zu bieten.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wenn du nicht über flötende Schüler sprechen möchtest, dann brauchste sie auch nicht verlinken.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dann lass doch mal diskutieren. mit welchen ansichten stimmt ihr mit stuerzenberger ueberin? welche argumente hat er? wieso zitiert er zum grossen teil in seinen vortraegen den koran? wieso beschaeftigen ihn fast ausschliesslich muslime?

sagt mal etwas zu diesen inhalten, dann kann man auch sachlich diskutieren.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Dass sie gerade "Die Gedanken sind frei" als Lied wählen um jemanden mundtot zu machen, ist vorzüglichste Comedy!

vorzügliche comedy ist auch, dass ALLE kritischen kommentareauf pi nahezu unmittelbar entfernt werden, bzw. direkt einen unsachlichen shitstorm auslösen, aber wie war das doch gleich, wenn sie nicht darüber diskutieren wollen sollen sies nicht thematisieren..?

wenn pi btw. nicht dem politischen des rechtsextremismus zuzuordnen ist, warum verlinken sie dann u.a. auf seiten wie gdl und generation identitaire, was beides bekantermaßen europaweit agierende rechtsextreme, bzw. religiös motivierte extemistische netzwerke sind..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dieser stuerzenberger zitiert eigtl immer nur den koran. gehts dem eigtl nur um den islam? was genau stoert den eigtl? ich meine jetzt nicht theoretisch, das erzaehlt er ja den lieben lagen tag, sondern _praktisch_?? hier leben seit jahrzehnten muslime mit uns zusammen. will er die ausweisen?

+

auch hier im thread wird nur der stuerzenberger an sich und die so genannte meinungsfreiheit angesprochen und unterstuetzt. _inhaltlich_ kommen null argumente oder unterstuetzung für stuerzenberger. gibt es keine?

+

dann lass doch mal diskutieren. mit welchen ansichten stimmt ihr mit stuerzenberger ueberin? welche argumente hat er? wieso zitiert er zum grossen teil in seinen vortraegen den koran? wieso beschaeftigen ihn fast ausschliesslich muslime?

sagt mal etwas zu diesen inhalten, dann kann man auch sachlich diskutieren.

würde mich über antworten von den befürwortern hier im thread freuen!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Welche Befürworter? Nur weil manche hier von Meinungsfreiheit reden, heißt das ja nicht, dass die den Typen toll finden...denn Überraschung Meinungsfreiheit beinhaltet auch andere Meinungen
Das er keine Argumente haben mag, halte ich für ein schlechtes Gegenargument, denn eine Meinung zu haben muss ja nicht zwingend an Argumente gekoppelt sein.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wer sollen denn diese Befürworter sein? Ich kenne den Mann nicht, da konnte ich schlecht drauf antworten. Gerade nochmal den Thread überflogen; du bist doch der einzige, der den hier erwähnt hat. Wie kommst du denn darauf, dass gerade hier Anhänger von dem sein müssten?

€: btah kam mir zuvor.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dachte hier wären verteidiger seines blogs/newsseite/seiner person!

wenn nicht, habe ich mich geirrt (sorry), und habe keine weiteren fragen, denn das find ich gut :)
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Es geht doch nicht um die seite ansich sondern darauf dass jeder ein recht auf seine (egal wie schwachsinnige) meinung hat.

Könntest ja genauso argumentieren was für einen sinn das christentum etc. hat wenn deren argumente alle schwachsinnig sind. Dem gedankengang zu folge könnte man alle religionen verbieten, glücklicherweise macht man es trotzdem nicht.
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
naja darum allein gehts halt leider nicht. ich hab ja schon in nem früheren post ausgeführt, dass PI sich halt nich mehr nur auf dem weg der schlichten meinungsfreiheit bewegt, sondern längst den der volksverhetzung eingeschlagen hat und das is nunmal in unserm land strafbar. punkt. da braucht mir auch keiner mehr mit meinungsfreiheit kommen, wer hass in dem maße sät und verbreitet is eben nen hurensohn der in knast gehört.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
mit welchen ansichten stimmt ihr mit stuerzenberger ueberin?

Im Koran steht viel Müll. Da hat er recht.
Leider verschweigt er das in der Bibel mindestens genau so viel Mist steht. Wie eigentlich in allen Buchreligionen.
Entscheidend ist aber gar nicht was in diesen Büchern steht, sondern was die Leute leben. Und hier malt er ein Bild von den in Deutschland lebenden Muslimen, das nicht stimmt.

Er sagt fast alle Staaten mit muslimischer Mehrheit sind Unrechtsstaaten. Auch damit hat er nicht ganz Unrecht. Zumindest nach westlichen Maßstäben.
Ob das nun am Islam liegt? Keine Ahnung.

Eine muslimische Mehrheit ist für Deutschland ein vollkommen unrealistisches Szenario. Zumal er den Mensch auch hier wieder die Fähigkeit zu Veränderungen abspricht.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
finde die diskussion "recht auf meinungsfreiheit" dann aber auch zu allgemein bezogen auf das topic... es geht eben genau um diese seite und dann kann man ja auch über die sprechen und man muss das thema nicht so allgemein halten.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
dann lass doch mal diskutieren.

So eine Diskussion kann man doch fast nicht mehr führen, da manche Leute immer gleich wie nen Schnitzel abgehen.
Wenn du als Diskussionsgrundlage schon mal Islamkritik = Faschismus anbringst, kann man doch jeden Wortwechsel schon weit im Voraus erahnen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
naja darum allein gehts halt leider nicht. ich hab ja schon in nem früheren post ausgeführt, dass PI sich halt nich mehr nur auf dem weg der schlichten meinungsfreiheit bewegt, sondern längst den der volksverhetzung eingeschlagen hat und das is nunmal in unserm land strafbar. punkt. da braucht mir auch keiner mehr mit meinungsfreiheit kommen, wer hass in dem maße sät und verbreitet is eben nen hurensohn der in knast gehört.

Alles klar Mitch Mcdeere.
Dann erstatte doch Strafanzeige wenn alles so glasklar ist. Dann weißt du wenigstens was dein Gequatsche wert ist.
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
urgs, eben wollt ich deinen obigen post quoten und sagen "absolut richtig"

aber das hat sich mit deinem zweiten post dementsprechend erledigt.

dass mein gequatsche nich viel wert ist in dem sinn, dass sich PI aktiv strafbar macht, is mir bewusst. und meine fähigkeiten in rechtswissenschaften sind auch kaum bis garnicht vorhanden, weshalb ich hier auch garnichts im detail zu sagen kann. das ganze lässt sich aber nett mit dem geert wilders fall in NL vergleichen als eben jener aus gleichem grund angezeigt wurde. vor gericht hat das kaum bestand, weil man bei PI natürlich nicht so dumm ist, sich hier aktiv strafbar zu machen (siehe die gezielte distanzierung von den user kommentaren bei den artikeln, welche nachrichtenseite macht sowas denn schon? und hier wurde ja zudem auch zu genüge bereits erwähnt, dass bei PI durchaus die kommentare moderiert und kritische garnich angenommen werden). die beweislast wär schlicht für ne strafanzeige nich gegeben, sonst gäbs auch längst eine. deswegen wird die seite ja auch "nur" vom verfassungsschutz beobachtet.
aber dass hier volksverhetzung in vielen beiträgen intendiert ist, lässt sich ja kaum bestreiten.
und eigtl erschließt sich mir dein front gegen mich auch nich wirklich, bzw. wo genau dein punkt is -.-
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
urgs, eben wollt ich deinen obigen post quoten und sagen "absolut richtig"

aber das hat sich mit deinem zweiten post dementsprechend erledigt.

dass mein gequatsche nich viel wert ist in dem sinn, dass sich PI aktiv strafbar macht, is mir bewusst. und meine fähigkeiten in rechtswissenschaften sind auch kaum bis garnicht vorhanden, weshalb ich hier auch garnichts im detail zu sagen kann. das ganze lässt sich aber nett mit dem geert wilders fall in NL vergleichen als eben jener aus gleichem grund angezeigt wurde. vor gericht hat das kaum bestand, weil man bei PI natürlich nicht so dumm ist, sich hier aktiv strafbar zu machen (siehe die gezielte distanzierung von den user kommentaren bei den artikeln, welche nachrichtenseite macht sowas denn schon? und hier wurde ja zudem auch zu genüge bereits erwähnt, dass bei PI durchaus die kommentare moderiert und kritische garnich angenommen werden). die beweislast wär schlicht für ne strafanzeige nich gegeben, sonst gäbs auch längst eine. deswegen wird die seite ja auch "nur" vom verfassungsschutz beobachtet.
aber dass hier volksverhetzung in vielen beiträgen intendiert ist, lässt sich ja kaum bestreiten.
und eigtl erschließt sich mir dein front gegen mich auch nich wirklich, bzw. wo genau dein punkt is -.-

naja sein Punkt ist da: wir "wissen" dass PI Volksverhetzend auftritt bzw. so einseitig moderiert etc. Aber es geht eben nach dem gültigen Gesetz. Wenn es eindeutig wäre, wäre PI längst belangt (und vielleicht auch schon vom Netz weg).
Alles gesetzlich nicht Verbotene fällt dann halt unter die Meinungsfreiheit - auch wenn wir (ich denke den meisten hier im Forum geht es so) diese "Meinung" abstoßend und grundbescheuert finden.

Ich finde den Weg am besten: lieber zuviel "Unsinn" erlauben und mit ausreichend Bildung oder Ähnlichem dem blinden Folgen dieses "Unsinns" entgegenwirken, als dass zuviel an Meinung verboten wird.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
http://www.pi-news.net/2013/09/allahu-akbar-uber-stuttgart-teil-i

ist das erlaubt??? fast nur falsche anschuldigungen, nur hetze, nur gegen islam und das alles weil leute FRIEDLICH demonstrieren (es gab keinen vorfall der von den demonstranten ausging)?

was wollen diese affen eigtl?

kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen? wieso dürfen die weiterhetzen wie sie wollen?...

die haben ja auch nicht geradewenig klicks pro tag, also soganz irrelevant ist es ja auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Wir in stuggi haben wenig probleme mit unseren 25% ausländeranteil, sind halt nicht so mongos wie in dresden, die wegen <2% das lied von der heimtückischen überfremdung und der übernahme von deutschland durch den islam singen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
ist das erlaubt??? fast nur falsche anschuldigungen, nur hetze, nur gegen islam und das alles weil leute FRIEDLICH demonstrieren (es gab keinen vorfall der von den demonstranten ausging)?

Es gibt bei rechten Demonstrationen auch i.d.R. keine Vorfälle, die von den Nazis ausgehen.
Trotzdem willst du die auch nicht einfach so friedlich demonstrieren lassen.
Doppelmoral?

Da ist eine Gruppe radikaler Moslems die dafür demonstriert, dass ein radikales religiös fanatisches und freiheitsfeindliches System in einem Land installiert wird. Es liegt doch recht nahe, sowas nicht unbedingt toll zu finden, egal ob die Demonstration friedlich abläuft oder nicht.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
http://www.pi-news.net/2013/09/allahu-akbar-uber-stuttgart-teil-i

ist das erlaubt??? fast nur falsche anschuldigungen, nur hetze, nur gegen islam und das alles weil leute FRIEDLICH demonstrieren (es gab keinen vorfall der von den demonstranten ausging)?

was wollen diese affen eigtl?

kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen? wieso dürfen die weiterhetzen wie sie wollen?...

die haben ja auch nicht geradewenig klicks pro tag, also soganz irrelevant ist es ja auch nicht!

Mach doch einfach mal ein WHOIS und frag dann in dem entsprechenden Land nochmal nach.
 
Oben