pi-news.net

Devotika

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
und warum genau bist du dann mit PI einer meinung dass der Islam/Die Ausländer schuld sind? oO?
Habe ich irgendwie nie gesagt.
Original geschrieben von waah!!
Eine konsequentere/effektivere Nutzung der bisherigen rechtsgrundlagen würde mehr bringen als jede härtere Strafe... Trotzdem argumentiert ihr für härtere Strafen obwohl das Porblem gar nicht bei den Strafbestimmungen ansich liegt? Aua...
Die Auslegung kann man nur ändern, indem man die Gesetze ändert.
Original geschrieben von NacktNasenWombi
und warum genau bist du dann mit PI einer meinung dass der Islam/Die Ausländer schuld sind? oO?
Habe ich irgendwie nie gesagt.
Original geschrieben von waah!!

Die kriminalität von jugendlichen mit Migrationshintergrund ist hausgemacht.
Typisches Gelaber, das ich ankreide.
Original geschrieben von waah!!

Probleme abschieben oder einsperren ist immer einfach.
Nein, einfach ist es, garnichts zu tun und immer Rückzieher zu machen oder Kriminellen auch noch mit Programmen entgegen zu kommen, die Geld kosten.
 

StaRt.toDay

Guest
Halten wir also fest: dein Gelaber bezüglich der "rechtsfreien Räume" hast du dir aus dem Arsch gezogen und du hast eigentlich überhaupt keine Ahnung was in Berlin los ist oder nicht.
Das sind natürlich schonmal ganz hervorragende Voraussetzungen!
Bitte erzähle uns mehr von deinen so fundierten Ansichten zu Jugendkriminalität und Zustand der Justiz, die Meinung von ahnungslosen Dummschwätzern ist ja bekanntlich immer extrem relevant!
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.924
Reaktionen
354
Original geschrieben von Devotika
Tja dafür wäre ich ja, aber die Forenfraktion würde diese Leute ja am liebsten garnicht mehr bestrafen, weil es ja angeblich nichts bringt.

wie kann man bloß ernsthaft so eine scheisse schreiben ??
so ca. jeder von denen die du hier ankreiden willst sagt das die geltenden gesetze reichen, was fehlt ist die schnelle durchsetzung dieser Gesetze.
Wie kommst du bloß dadrauf soetwas zu schreiben ? du must schon ein sehr verzerrtes Bild der Realität haben um soetwas aus den Posts hier heraus zu interpretieren.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
http://www.rheinischer-merkur.de/2008_11_Sprechen_wir_Tach.26891.0.html?&no_cache=1


Ach! und die wiedervereinigten Deutschen, sie haben aus ihrem verlorenen Hitler-Krieg nur eine dumpfbackige Lehre gezogen: „Nie wieder Krieg!“ Sie sollten lieber was Neues lernen: Nie wieder eine totalitäre Diktatur! Das käme langfristig günstiger, denn dann kriegen sie den Frieden als Gratisgeschenk dazu. Warum? Weil es bisher noch niemals in der Weltgeschichte einen Krieg gab zwischen zwei Demokratien. Der Historiker Herodot von Halikarnassos schrieb fünfhundert Jahre vor Christus über die Perserkriege: „Niemand wird so dumm sein, dass er Krieg wählt statt Frieden.“
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Zusammenhang zum thema? Gott, kann man dem sein dämliches gespamme in jedem topic nicht mal unterbinden?
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Das kommt mir vor wie so kinder die nen keks gefunden haben und erstmal rumschreien müssen dass sie einen haben ^^ Dabei steht der Kuchen aufm tisch
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und die rechtsstaatliche behandlung von kriminellen gefährdet unsere demokratie nochmal wie genau?
 

Clawg

Guest
So, um die Diskussion mal etwas in geordnetere Bahnen wieder zu lenken:
1. Den kleinen Nebendiskussionsfaden bzgl. des Grundgesetzes habe ich hierhin verschoben.
2. Da keine wirklichen Argumente bzgl. der Ausländerfrage kamen, wäre es wohl am Besten, wenn man über pi-news abzüglich aller Referenzen diesbezüglich diskutiert, sofern das möglich ist (z.T. wird es ja schon getan).
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Seltsam dass du immer noch nicht auf claws fragen antwortest

edit: mal ehrlich, du musst nicht bei jeder neuen news von der seite deren inhalt hier noch mal reinposten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
aber ich habe noch was zur info:

Islamkonferenz
Muslime streiten über Werte des Grundgesetzes
Beim dritten Treffen der Islamkonferenz gibt es viel zu bereden: Islamunterricht an deutschen Schulen ebenso wie Moscheebauten und die Möglichkeit zu muslimischen Beerdigungen. Für besonders große Diskussionen sorgt aber offenbar der Vorschlag, dass Muslime die Werteordnung des Grundgesetzes beachten sollen.

http://www.welt.de/politik/article1796435/Muslime_streiten_ueber_Werte_des_Grundgesetzes.html

ohne worte.....




ich will nur, dass nachher niemand sagen kann: wir haben nichts gewusst.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
für dich, satyr auch noch etwas:



"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verteilung sich leider auf Deutschland beschränkt."
Bismarck


den welt artikel gibts nicht bei pi. kannst also deinen bei mario abgeschauten satz diesmal nicht hier anwenden :)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ui, bismarck, der alte demokrat.

Einen „großen Wertestreit“ sehe er aber nicht, sagte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU)
und ich begeistere mich eigentlich für keinerlei nation, weil ich den nationalbegriff für altmodisch und überholt halt.

edit: kennst du schon den hier?
edit.gif
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
ja, früher in der schule wurde mir auch immer gesagt nationalstaaten sind altmodisch und überholt :)
für welchen begriff kannst du dich denn begeistern? für das kollektiv? ne das ist zu kommunistisch. oder für das individuum? nee zu neoliberal.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wie wärs mit gesellschaft?

€: Nationalstaaten sind ja auch nicht ewig und gottgegeben. sie sind ein produkt des 18. und 19. jahrhunderts
/€

ich glaube aber das driftet hier zu weit vom thema ab.
zurück zu "wie beschissen ist pi denn jetzt genau"
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
bekenntnis zu unseren werten

die islamverbände wollen es nicht geben. unglaublich.


http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE...C796B83C0BF8352024~ATpl~Ecommon~Scontent.html


„Der Islam könnte zum Prüfstein werden, der die Europäer zur Renaissance der eigenen
Kultur zwingt.“ „Er wird immer noch als eine reine Religion angesehen. Sein politischer
Anspruch wird dabei völlig unterschätzt.“
Der Orientalist Dr. Hans-Peter Raddatz
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Re: bekenntnis zu unseren werten

Original geschrieben von DrStrumpf

„Der Islam könnte zum Prüfstein werden, der die Europäer zur Renaissance der eigenen
Kultur zwingt.“ „Er wird immer noch als eine reine Religion angesehen. Sein politischer
Anspruch wird dabei völlig unterschätzt.“
Der Orientalist Dr. Hans-Peter Raddatz

„Er sucht sich das heraus, was an Militanz im Islam auch vorhanden ist, und stellt dies als den Islam heraus. Ich sehe ihn nicht nur als islamkritisch, sondern geradezu als islamfeindlich.“
-Dr. Udo Steinbach, Leiter des deutschen orientinstitusts über Hans-Peter Raddatz

Und nun?
 

Gast

Guest
Es gibt noch Leute die sich freiwillig Orientalisten nennen? Warum nicht gleich Psychoanalytiker, Hellseher oder Kartenleger? :top2:

In was hat der Herr denn sein Doktor? Ufo-Forschung? :ugly:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Original geschrieben von SatYr[FP]
wie wärs mit gesellschaft?


Eure Gesellschaft in der jeder macht was er will und die ganzen Spacken von anderen ihren Lebensunterhalt bezahlt bekommen und der arbeitende, ehrliche Bürger die Melkkuh der Nation ist könnt ihr euch sonstwohin schieben.
So funktioniert das nicht, da gibts nämlich keine Gemeinsamkeiten die den Laden am laufen halten. Da braucht sich dann auch keiner mehr über mangelnde Zivilcourage, Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung zu beschweren.
Was ihr dann habt ist ne hervorragende Anspruchsgesellschaft, sie ist aber schwach und unmoralisch und wird nur in politsch doch recht behaglichen Zeiten wie heute existieren. Vor ernste Bedrohungen gestellt wird sie sich entweder radikal ändern oder sang- und klanglos untergehen.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von DrStrumpf
ÄRRR ARRR URRRR

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskursethik

herrlich wie Strumpf hier abgewatzt wird. Mir ist die Zeit zu schade, aber schön dass sich manche die Mühe noch machen.





Original geschrieben von NacktNasenWombi

Btw, die mehrheit hier ist liberal.. nur ein guter teil links

so siehts aus

@Strumpf:
so und jetzt ab zu PI und Artikel verfassen wie deutsche Internetcommunities von Islamisten unterwandert werden.
Wenn Du willst kann ich hier in der Lokalpresse einen Artikel als Quellangabe für dich verfassen. Mein Onkel sucht händeringend Schreiber für sein Käseblatt. Da kommen sogar Ufogeschichten noch gut an.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,541696,00.html

sehr guter artikel.


Es trug wenig zur Beruhigung der Lage bei, dass der Großmufti von Syrien, Dr. Ahmad Badr Al-Din Hassoun, in einer Rede vor dem Europaparlament in Straßburg die Holländer auf die Gefahren hinwies, die ihnen und der Welt bevorstünden: "Sollte Wilders in seinem Film einen Koran zerreißen oder verbrennen, bedeutet dies einfach, dass er Kriege und Blutvergießen ankurbelt. Sollte es zu Unruhen, Blutvergießen und Gewalttaten nach der Sendung des Koranfilms kommen, dann wird Wilders verantwortlich sein." Für diese Worte wurde der syrische Großmufti von den EU-Parlamentariern nicht zurechtgewiesen, sondern als Botschafter des Friedens, der Toleranz und des "interkulturellen Dialogs" gefeiert.

Und so bleibt Wilders nur noch das Internet. Es sei denn, er verzichtet auf die Präsentation des Films, den noch niemand gesehen hat und von dem bisher niemand sagen kann, ob es ihn überhaupt gibt. Denn eigentlich hat der "Provokateur" sein Ziel schon erreicht. Geert Wilders hat die Holländer und die Europäer als Feiglinge vorgeführt, die schon "Wir kapitulieren!" schreien, noch bevor der Kampf begonnen hat. Die sich in Irans innere Angelegenheiten nicht einmischen wollen, aber keinen Protest erheben, wenn sich der Iran in deren innere Angelegenheiten einmischt. Die so tun, als würden sie die Angehörigen aller Religionen vor Beleidigungen und Schmähungen beschützen wollen und dabei übersehen, dass es meist nur die Angehörigen einer Religion sind, die gewalttätig reagieren, wenn ihnen vorgehalten wird, dass sie eine Neigung zur Gewalt haben.


"wir kapitulieren" :(
 

Noel2

Guest
Strumpf, verpiss dich bitte.

Deine Sichtweise und Diskussionsstil treibt jedem, der sich auch nur ansatzweise bemüht, rechte oder meinetwegen auch autoritäre Standpunkte zu vertreten, die Schamesröte ins Gesicht.

Bestätigst nur leider das Vorurteil, dass die meisten eher konservativen Menschen ziemliche Dumpfbacken sind.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Populisten, Terroristen und andere Aktionskünstler leben halt von Öffentlichkeit. Die Meinungsfreiheit wird dadurch nicht gefährdet.

Man nehme nur an es werden islamkritische Filme gedreht und keiner wüsste davon. DAS wäre ein Skandal.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Strumpf, verpiss dich bitte.

Deine Sichtweise und Diskussionsstil treibt jedem, der sich auch nur ansatzweise bemüht, rechte oder meinetwegen auch autoritäre Standpunkte zu vertreten, die Schamesröte ins Gesicht.

Bestätigst nur leider das Vorurteil, dass die meisten eher konservativen Menschen ziemliche Dumpfbacken sind.

wer sagt, dass ich konservativ bin? weil ich islamkritisch bin? :)
und was bist du eigentlich fuer ein hans bampel, dass du mich hier so von der seite anmachst? eine etwas konservativere erziehung haette dir zumindest ganz gut getan.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh man stumpf, siehs ein, hier wird dir keiner zustimmen, einfach weil du lauter bullshit laberst. dein "der islam wird uns alle überrennen und wir werden ganz elendig untergehen" gelaber ist doch reinste paranoia.
du pauschalisierst die ganze zeit, wirst aber anderen undifferenzierte argumentation vor. du wirfst alle muslime in einen topf, und wunderst dich dann, dass dich hier alle in der luft zerreissen.

check endlich mal, dass es weder DEN islam gibt, noch DIE muslime, noch DIE ausländer. offenbar hast du einfach noch nie viel mit muslimen zu tun gehabt, sonst hättest du nicht so ein verschobenes weltbild. oder kauf dir n zeitreisenauto und fahr in die usa so im november 2001. da gabs auch so eine schwarz/weiße welt sicht. die einen sind gut, die anderen sind böse, wer für uns ist, egal was wir für scheisse labern, ist gut, alle anderen sind böse. blablabla.

und dein gelaber von nationalstaaten ist tatsächlich überholt. face the facts, so gut wie kein zukünftiger akademiker dieses landes denkt noch national. genau genommen ist deutschland allen die ich kenne scheissegal. wenn sie von irgendwoher auf der welt ein besseres jobangebot kriegen, würden sie alle sofort verschwinden. warum sollte man auch noch national denken? was bitte, bringt es mir auch national zu denken? woanders ist das wetter besser und die menschen netter und wenns da auch noch mehr geld gibt? zur hölle, was sollte einem bitte hier halten? die einzigen die noch national denken, sind menschen die international einfach nicht gefragt sind und deswegen national denken müssen.mein persönlicher utopischer traum ist, dass irgendwann mal endlich alle nationen verrecken.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
natürlich denkt kein akademiker mehr national. hat das irgendwer behauptet? trotzdem ist es feige vor den problemem wegzurennen. in deutschland gibt es sehr gute jobs, leider sehe ich das wegen des gefräßigen sozialstaates auch mit einem weinenden auge.
die frage was es dir bringt hier zu bleiben, ist eben der egoistische zeitgeist. übrigens auch der grund für die eliten sich die taschen voll zu machen. was bringt es denen denn hier noch über 50 % steuern zu zahlen? und dass eher deine wahrnehmung beschränkt ist, zeigt die tatsache, dass du alles gegen die "Nazis" (was ist das überhaupt, mittelloses prekariat, das erst npd gewaehlt hat und jetzt die linke, weil es der effektievere protest ist?) unternehmen willst, dich aber von islamistischen faschisten keinesweges differenzieren willst. übrigens werden alle drei vom verfassungsschutz beobachtet (dann sind wir ja sicher...).
 

Devotika

Guest
Original geschrieben von HeatoR
check endlich mal, dass es weder DEN islam gibt, noch DIE muslime, noch DIE ausländer. offenbar hast du einfach noch nie viel mit muslimen zu tun gehabt, sonst hättest du nicht so ein verschobenes weltbild.
Es gibt schon Probleme die mit Einwanderung und Islamismus zu tun haben. Insbesondere am Islam gibt es einiges zu kritisieren.
Original geschrieben von HeatoR

und dein gelaber von nationalstaaten ist tatsächlich überholt. face the facts, so gut wie kein zukünftiger akademiker dieses landes denkt noch national.
Journalisten dürften doch meistens Akademiker sein. Dazu laufen hier eine ganze Menge Studenten herum, die sich parteipolitisch engagieren. Klar, die Anzahl der Akademiker, die hier angepisst sind ist enorm hoch. Aber für die meisten ist das immer noch ihre Heimat und die sähen es schon gerne, wenn Deutschland auf die Beine käme.
Original geschrieben von HeatoR

genau genommen ist deutschland allen die ich kenne scheissegal. wenn sie von irgendwoher auf der welt ein besseres jobangebot kriegen, würden sie alle sofort verschwinden. warum sollte man auch noch national denken?
Weil man eine Heimat braucht, einen Ort an dem man sich niederlassen kann und gesicherte Verhältnisse bestehen.
Du bist übrigens nicht repräsentativ. Bist du nicht sowieso Russe? Einwandererkinder mit guten Fremdsprachenkenntnissen tendieren sowieso eher dazu, weniger nationalstaatlich zu denken, sondern globaler.
Original geschrieben von HeatoR

woanders ist das wetter besser und die menschen netter und wenns da auch noch mehr geld gibt?
Das ist mal eine höchst unzulässige Pauschalisierung. GB z.B. ist ein ziemliches Drecksloch, die ganze Jugend hat Alkoholprobleme und das Wetter ist noch wesentlich schlimmer. Auch wenn es einem als Akademiker dort besser gehen mag.
Es ist schon hässlig, was hier in Deutschland abgeht, aber viel besser ist es woanders auch nicht.
Original geschrieben von HeatoR

die einzigen die noch national denken, sind menschen die international einfach nicht gefragt sind und deswegen national denken müssen.
Oder vielleicht auch Menschen, deren Eltern hier im Rentenalter verweilen müssen und die Grundbesitz haben oder erben werden? Was soll so eine Polemik?
Original geschrieben von HeatoR

mein persönlicher utopischer traum ist, dass irgendwann mal endlich alle nationen verrecken.
Keine Ahnung, wie du dir das vorstellst. Eine Weltregierung wäre zwangsläufig auf föderale Strukturen angewiesen, also eine Art Nationalstaat wird es immer geben.
Zumal dadurch auch nichts besser wird, siehe EU.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Original geschrieben von Devotika
Es gibt schon Probleme die mit Einwanderung und Islamismus zu tun haben. Insbesondere am Islam gibt es einiges zu kritisieren.
du machst genau den selben fehler der im quote steht schon wieder. du sprichst von "dem" islam.
Weil man eine Heimat braucht, einen Ort an dem man sich niederlassen kann und gesicherte Verhältnisse bestehen.
das muss aber nicht zwangsläufig ein nationalstaat sein. das kann eine stadt, eine region, ein kontinent sein.
natürlich wird es immer verwaltungseinheiten geben, aber das konzept eines nationalstaates ist ein viel weitergehendes
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
da es das topic ja schon gibt, frag ich einfach mal hier:

wieso gibt's diese drecksseite eigentlich noch und wieso geht niemand dagegen vor. es ist sicher nichts gegen freie meinungsäußerung zu sagen, das ist jedermans recht aber was man da zT liest (in den kommentaren vor allem) ist ja teilweise strafrechtlich relevant...

vor allem scheinen die ja nicht wenig besucher zu haben...
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
hm ja bin auch kein stammbesucher da, aber durch diesen stürzenberger und seine dreckigen aktionen in münchen werd ich immer mal wieder an die seite erinnert...

mich wundert's eigentlich nur, dass die sich so lange hält. ich mein, was erreichen die eigentlich damit? braun wird tiefbraun? wenn überhaupt... die seite lesen doch eh nur solche die das gut finden oder deren gegner. was wollen die eigentlich? (weltherrschaft?)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
da es das topic ja schon gibt, frag ich einfach mal hier:

wieso gibt's diese drecksseite eigentlich noch und wieso geht niemand dagegen vor. es ist sicher nichts gegen freie meinungsäußerung zu sagen, das ist jedermans recht aber was man da zT liest (in den kommentaren vor allem) ist ja teilweise strafrechtlich relevant...

vor allem scheinen die ja nicht wenig besucher zu haben...

vielleicht ja weil alle in irgendnem gaming forum fragen, wieso niemand dagegen vorgeht, anstatt einfach mal strafanzeige zu stellen. :uglyup:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Was will die TAZ? Rot wird tiefrot? Was wollen die eigentlich? Weltherrschaft? Den Schuld lesen doch auch nur die schon total verblendeten linken Spinner :deliver:

Es gibt zum Glück noch sowas wie Meinungsfreiheit und die Seite selbst ist nicht verantwortlich für Nutzerkommentare. Da können so Möchtegern-Faschisten wie du mit ihren Zensurwünschen einfach mal nach Hause gehen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
häh? was kommst du jetzt mit der taz? es geht um die seite pi-news.net und mich jetzt noch als faschist zu bezeichnen, geil :D

wtf und ich sagte was zur meinungsfreiheit.

naja, will eigentlich gar nicht weiter auf dich eingehen hf noch -.-
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
er hat den selben Vergleich in die andere Richtung vollzogen...was ist daran jetzt so schwer zu checken? o_O
 
Oben