pi-news.net

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Sieht du Frauen ohne Schleier gleichberechtigt zwischen den Männern demonstrieren? Oder sitzen sie in großer Zahl vermummt irgendwo am Rand herum?

Wenn religiöse spinner sich in südamerika freiwillig ans kreuz nageln lassen beschwer ich mich doch auch nicht über körperverletzung. Ist mir doch scheissegal was die machen solange sie mir damit nicht auf den sack gehen. Wenn die bei einem gebet eben geschlechtertrennung haben, who cares?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
aha. ich seh das mal als ggenpol zu den medienhetzern. amana wie soll man denn deiner meinung nach reagieren? kuscheltaktik? lächerlich, das was sabri macht ist schon eher selbstverteidigung ggn die falschen schweine (diejenigen die so hetzn!)
 

Deleted_504925

Guest
was dieser sabri vogel macht sieht mir nach kurzem durchklicken durch den kanal nach extrem dümmlicher islamistischer hetze aus, voll mit hetze gegen ungläubige, juden, schwule etc.
als gegenpol zu was soll der den gut sein? zum wdr? komm mal klar.

edit: nur weil stumpfe islam hetze a la pi-news dämlich ist heißt das nicht das das gegenteil automatisch gut ist, kann man auch differenzierter kritisieren.
http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Wenn religiöse spinner sich in südamerika freiwillig ans kreuz nageln lassen beschwer ich mich doch auch nicht über körperverletzung. Ist mir doch scheissegal was die machen solange sie mir damit nicht auf den sack gehen.

Das seh ich auch so.

Wenn diese religiösen Spinner allerdings anfangen sich in deutschen Innenstädten ans Kreuz nageln lassen, läuft nicht nur bei denen, sondern auch bei uns was falsch.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.407
Reaktionen
11.059
Hauptsache, Thraben wundert sich, dass man ihm Antisemitismus unterstellt, wenn er diesem Sabri recht gibt :D
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Das seh ich auch so.

Wenn diese religiösen Spinner allerdings anfangen sich in deutschen Innenstädten ans Kreuz nageln lassen, läuft nicht nur bei denen, sondern auch bei uns was falsch.

Veranstaltungen mit religiösem hintergrund also im öfffentlichen raum komplett verbieten?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Bei einem muslimischen gebet stehen männer und frauen halt getrennt. Wie die auf einem öffentlichen platz beten tun sie das auch. Wo ist das problem?
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
es muss alles so sein wie "daheim" oder bei den christen. anders ist falsch und ganz schlimm und so... das ist das problem
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.797
Reaktionen
243
die pi bauern haben halt angst ohne ende. "in deutschland haben wir bald die sharia blablubb" und "moslems übernehmen die welt".

kann man doch sowieso nicht ernst nehmen diese weinerlichen spinner. andererseits heißt das noch lange nicht, dass ich diese hamasesel und religiös verblendeten vollpfosten verteidige, wenns nach mir ginge, könnten die sich alle auf den mond verpissen. leider muss ich sowohl bei den islamjüngern als auch bei deren konterpart von der pi akzeptieren, dass sie ihre meinung äußern dürfen, sofern sie damit gegen keine gesetze verstoßen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
die muslime haben nicht nur eine eigene meinung, sie haben auch eine religion. was haben die pi spasten? eine gegenmeinung aka hetze und sonst nix.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Veranstaltungen mit religiösem hintergrund also im öfffentlichen raum komplett verbieten?

Das wäre eine Möglichkeit, allerdings unter Abwägung der Verhältnismäßigkeit keine gute.

Auf was ich aber hinaus will (was du allerdings bestimmt schon bemerkt hast), unter dem Argument der Religionsfreiheit darf man natürlich nicht alles machen (Auch wenn die Teilnahme freiwillig ist). Was der FDGO oder unseren Gesetzen widerspricht ist nicht akzeptabel. Ob die Gleichheit der Geschlechter oder die Religionsfreiheit in diesem Fall höher zu bewerten ist, kann Einzeln diskutiert werden, aber der Knackpunkt ist, man sollte es diskutieren dürfen ohne gleich pauschal als genereller Islamfeind diffamiert zu werden. Auch kann man diskutieren ob ein solch religiös, martialisches Auftreten notwendig und verständnisfördernd ist.

Inwieweit hier diese PI Seite hilfreich ist, darf allerdings auch bezweifelt werden….
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
aha. ich seh das mal als ggenpol zu den medienhetzern. amana wie soll man denn deiner meinung nach reagieren? kuscheltaktik? lächerlich, das was sabri macht ist schon eher selbstverteidigung ggn die falschen schweine (diejenigen die so hetzn!)

schwule zb? die hetzer schlechthin :rofl2:
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.407
Reaktionen
11.059
Sie haben eine Religion? Super, Religionen sind in der Weltgeschichte ja hinlänglich dafür bekannt Vorboten für Frieden und Harmonie zu sein...

# sesslor. Ohne Grund Hetzen is zwar vllt das allerletzte, aber Religion is von allen Gründen der Schlechteste.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
die muslime haben nicht nur eine eigene meinung, sie haben auch eine religion.
eine Religion die ihnen übrigens sagt, dass sie sich verpissen müssten :deliver:...denn zumindest der fundamentalere Teil, ist ja offenbar der Meinung, dass er hier seine Religion nicht so ausüben kann, wie er es gerne hätte...im Koran steht dazu sinngemäß "Dann wandere dahin aus, wo das geht, solang verzeiht dir Allah, dass du gemäßigt deine Religion auslebst"
damit wäre der Koran ironischerweise sogar auf der Seite von so manchem Rechten :ugly:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
überleg mal über wen du urteilst bevor du sowas schreibst... sabri ist kein dummschwätzer wo nix dahintersteht, er war bis vor kurzem noch in syrien um zu helfen. er ist keiner der nur leere versprechen mat ondern auch was tut... von wegen "schrecklich"...
 

Deleted_504925

Guest
ein radikaler islamist der nicht nur leere versprechen macht sondern auch was tut, jetzt bin ich beruhigt. :troll:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
er hat da humanitär geholfen und nicht das was du denkst amana omg :rofl2:

aber klar, sind ja eh ALLE terroristen ;)
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
er mag ja geholfen haben, respekt dafür wenns denn wahr ist.

in dem video ist er aber mehr als nur peinlich, unhöflich ohne grund, beleidigend, und weicht jeder konkreten frage aus.

so wie er sich im video gibt einfach nur ne peinliche pfeiffe
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wieso fragt dieser Sabri den Reporter, ob dieser Christ oder Jude sei?
€: das wird ja immer schlimmer.

weil die reporter genau DIESE frage (auf ähnliche art) auch dauernd stellen? "sind sie muslim? sind sie salafist? sind sie islamist? sind sie terrorist?"

retourkutsche halt...so schwer zu sehen? :wave:
 

Deleted_504925

Guest
Eine kritische Berichterstattung darüber ist allerdings offenbar nicht erwünscht und wird - wie die „Welt“ recherchiert hat - von einem namhaften Salafisten sogar verfolgt. Er soll für ein Video verantwortlich sein, in dem zwei Journalisten bedroht werden, die für den „Tagesspiegel“ und die „Frankfurter Rundschau“ berichten. Man habe „detaillierte Informationen über die Affen und Schweine“, die „verlogene“ Berichte über die Salafisten-Vereinigung Dawa FFM bei Frankfurt und andere „Geschwister“ veröffentlicht hätten, hieß es den Angaben zufolge in dem Video. Es folgten persönliche Angaben über die Journalisten und Fotos. Man kenne die Adressen der Betreffenden und habe deren Mobilnummern. Man habe auch „weitere Namen, die wir zu einem anderen Zeitpunkt offenlegen werden“. Das Video wurde von dem Internetportal Youtube inzwischen entfernt.
scheint ja echt nen netter zu sein dieser sabri
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
weil die reporter genau DIESE frage (auf ähnliche art) auch dauernd stellen? "sind sie muslim? sind sie salafist? sind sie islamist? sind sie terrorist?"

retourkutsche halt...so schwer zu sehen? :wave:

hab das die 4 Minuten jetzt nicht gesehen, dass er das gefragt hatte. Auf die Frage, was der letzte Vortrag mit Brunnenbau in Afrika zu tun hatte hat der andere nur komische Antworten gegeben und ihn dauernd beleidigt. Interessant.
Irgendwie habe ich in Deutschland nur die falschen Freunde, ich merk eher zu viel "positiven" Rassismus als negativen, aber bestimmt gehöre ich auch zu den privilegierten Minderheiten, deren Kinderhände laut Deichkind leider geil gute Schuhe nähen.
€: ich hoffe, dieser Typ hat dort besser geholfen als die Missionare hier
http://www.southpark.de/alle-episoden/s01e09-ein-fettwanst-in-äthiopien
der Typ mag ja South Park.
Darf ich auch eine Tirade darüber ablassen, dass Christen immer noch/wieder zu den meistverfolgten Gruppen weltweit gehören?
http://www.opendoors.de/verfolgung/
http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung#Gegenwart
Gegenwärtig ist das Christentum die weltweit am stärksten unterdrückte Religionsgemeinschaft. Das christliche Hilfswerk Open Doors gibt an, dass weltweit etwa 100 Millionen Christen in über 50 Ländern wegen ihres Glaubens von Misshandlungen, Folter, Vergewaltigung, Gefängnis oder Tod bedroht seien beziehungsweise wegen Ihres Glaubens benachteiligt und diskriminiert würden.
In dem Jahrbuch zur Christenverfolgung „Märtyrer 2006“ schreibt der Geschäftsführer des Arbeitskreises für Religionsfreiheit der Deutschen und der Österreichischen Evangelischen Allianz, der Theologe Thomas Schirrmacher, dass der Anteil der Christen bei der Ermordung von Menschen wegen ihrer Religionszugehörigkeit bei weit über 90 Prozent liegen dürfte.[22]
90% der Opfer sind doch deutlich die Mehrheit, da sollte man doch nur auf die Christenverfolgung achten und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
1.747
Reaktionen
435
Alter was der über Gays erzählt reicht schon alleine um ihn völlig zu disqualifizieren. Das es auch genug deutsche gibt die das tuen machts nicht besser und wie ein Kleinkind einen auf Bääää die anderen sind auch doof zu machen, ich bitte dich. Und ja ich hab auch nichts über für bescheuerte fundamentale Christen(Sowas wie die 1000 Kreuze Typen).

Darf ich auch eine Tirade darüber ablassen, dass Christen immer noch/wieder zu den meistverfolgten Gruppen weltweit gehören?

90% der Opfer sind doch deutlich die Mehrheit, da sollte man doch nur auf die Christenverfolgung achten und so.

Über Christenverfolgung in Deutschland zu reden macht wenig keinen Sinn. Und zu sagen woanders werden Christen verfolgt deswegen ist es ok in Deutschland Moslems zu diskriminieren macht genau so wenig Sinn. Natürlich kannst du Fordern das sich Deutschland mehr für verfolgte Christen in anderen Ländern einsetzen solltest. Aber das hier so aus dem Zusammenhing gerissen zu tuen erweckt schon stark das Gefühl du willst da eher was klein reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.100
Reaktionen
108
Alter was der über Gays erzählt reicht schon alleine um ihn völlig zu disqualifizieren. Das es auch genug deutsche gibt die das tuen machts nicht besser und wie ein Kleinkind einen auf Bääää die anderen sind auch doof zu machen, ich bitte dich. Und ja ich hab auch nichts über für bescheuerte fundamentale Christen(Sowas wie die 1000 Kreuze Typen).



Über Christenverfolgung in Deutschland zu reden macht wenig keinen Sinn. Und zu sagen woanders werden Christen verfolgt deswegen ist es ok in Deutschland Moslems zu diskriminieren macht genau so wenig Sinn. Natürlich kannst du Fordern das sich Deutschland mehr für verfolgte Christen in anderen Ländern einsetzen solltest. Aber das hier so aus dem Zusammenhing gerissen zu tuen erweckt schon stark das Gefühl du willst da eher was klein reden.
ja sag bloß. Wollte eigentlich auch zum Ausdruck bringen, dass diskriminiert werden keine Rechtfertigung ist, andere zu diskriminieren. Habe es wohl nicht ausreichend ausgedrückt, vllt denkt Thraben jetzt, dass ich Kreuzzüge beführworten würde. Argh.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Noch keiner auf die idee gekommen dass thraben und login ein und der selbe troll sind?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
das ist selbst für Login ne Beleidigung :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
mist ertappt! dann sperrt bitte "Login", jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr :rofl2:

ein seeeehr durchdachter post, kingcools!
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.407
Reaktionen
11.059
Ich finde sein Post macht ziemlich Sinn.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
http://www.pi-news.net/2013/09/david-irving-seit-20-jahren-einreiseverbot/

bitte... SO ein artikel wtf? die regen sich darüber auf, dass ein holocaustgegner nicht einreisen darf? das ist ein straftatbestand, scheint für die aber keine relevanz zu haben...

da sieht ja wohl ein blinder was das für typen sind und so GANZ NEBENBEI wollen die, dass man die afd wählt, weil die ja nicht rechts sind.. amana ich versteh nicht wieso die seite noch online ist? wieso kann man nichts gegen diese nazis machen saagt es mir bitte.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
kann man sie in deutschland nicht einfach sperren? wieso kann ich die nicht ausschalten? das regt mich gerade so auf man weiss doch welche deutsche dahinterstecken. wieso wird gegen die nichts getan? ich will diese seite ausschalten....
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
edit: was geht dich das an was amana heisst, es ist ein gültiges wort und wenn du nicht weisst was es bedeutet darfst du es auch nicht benutzen.. diese schrinheiligkeit kotzt mich an
 
Oben