was sich blizz bei den neuen ranglisten ohne losses gedacht hat wird wohl nie jemand rausfinden T_T
Grundsätzlich denke ich aber, ist es auf jeden Fall ein vernünftiger Schritt, für Casuals den Pseudo-"Druck" aus der Ladder zu nehmen. Ein einziges, womöglich mit Namen versehenes, Profil mit ALLEN Stats ist halt was anderes als der 100. Random-Lolol-Bnet-1.0-Account.
Gibts denn echt Leute die sich auf ihre 1000 Wins jetzt einen rubbeln, weil ihre 3000 losses ausgeblendet werden?
deshalb kann man die ganzen neuen embleme ja auch vergessen. was genau hat man von top8 bronze/silber/gold/platin/diamant? gibts ja nur für alle divisionen, wooohooo. wenn wenigstens die topspieler der jeweiligen ligen ausweisen würd (was sich durch auf und absteigen natürlich relativiert), aber das würd auch nur zeigen wie blöd das mit den divisionen eigentlich ist.nicht dass wir uns falsch verstehen, auch ligen sagen nichts aus (abgesehen von grandmaster und vielleicht master), aber divisionsränge und punkte kann man ja komplett vergessen.
"The main game UI can now be hidden/shown via hotkey. "
Hat schon wer den Hotkey gefunden? Find ihn nicht im Hotkeymenu
"den wirklich guten geben wir die gml und dem rest pushen wir durch glitzernde embleme und ausgeblendeter niederlagen das ego, win-win"
sollens doch jeden selbst entscheiden lassen ob ers sehen will oder nicht komisches privileg für die ab master...Solange es funktioniert, haben sie doch alles richtig gemacht
um das gehts doch in erster linie, ICH will doch vor allem MEINE gesamten stats sehen. die von anderen sind mir ziemlich egal. aber jetzt so sehr bevormundet zu werden, dass es von seiten des battlenets unter keinem umstand mehr möglich ist, ist einfach übers ziehl hinaus geschossenSelber sehen könnte man einbauen, anderen zeigen können aber nicht, dadurch würde das Prinzip zerstört werden.
News: Die Observer-Tools funktionieren anscheinend nur auf Blizzard-Maps. ^^
Players can no longer hide units by setting them in a close proximity patrol (ex: Viking flower).
Kann es sein das der Sound im Patch etwas verändert wurde?
Spielte gerade Terra und mir fiel auf das die Units jetzt "stottern" wenn man schnell Controllgroups spammed.
Es wirkt so als würden die Soundfiles angespielt und dann sofort abgebrochen wenn man die Gruppe wechselt, z.B. bei 2 scvs in 2 gruppen starten sie mit "whats up" aber das soundfile wird bereits beim w wieder abgebrochen.
News: Die Observer-Tools funktionieren anscheinend nur auf Blizzard-Maps. ^^
Ahja, steht drin:
"◦Bestätigungssounds von Einheiten werden nun sofort aktualisiert, wenn sich die Auswahl ändert."
Ich bitte um zahlreiche Proteste, das klingt einfach nur furchtbar.
Wenn die larven schlüpfen wird das am linken Bildschirmrand angezeigt (ähnlich wie wenn ein Gebäude fertig gestellt wird)...
Besteht noch irgendwo die Möglichkeit seine Niederlagen angezeigt zu bekommen? SC2ranks gehts nicht mehr, irgendwo stand was von direkt auf battle.net aber da hab ich auch nix gefunden. Muss ich wirklich ne Strichliste führen?
Ich hoffe ja, dass sie die Webseite nicht aktualisieren
Da stehen die Games/Loses z.Z. noch.
Zählen? Ich schütze euch mal vor dieser Finte
Nutzt einfach http://sc2ranks.com/
Das zählt auch weiterhin Looses und viele andere interessante Dinge.
Und für die die mehr mit Sc2 zu tun haben sollte sc2gears doch eh alles andere ersetzen.
Kann es sein das der Sound im Patch etwas verändert wurde?
Spielte gerade Terra und mir fiel auf das die Units jetzt "stottern" wenn man schnell Controllgroups spammed.
Es wirkt so als würden die Soundfiles angespielt und dann sofort abgebrochen wenn man die Gruppe wechselt, z.B. bei 2 scvs in 2 gruppen starten sie mit "whats up" aber das soundfile wird bereits beim w wieder abgebrochen.
ganz genau meine meinung!!
das nervt so tierisch wenn ich am anfang spamme, anstatt das der sound unterbrochen wird, klingt der noch leise im hintergrund ab, das hört sich so bescheuert an dass ich aufgehört hab damit^^
Naja vielleicht kannst du das noch ein bisschen abdämpfen, indem du diese eine Soundoption abschaltest, die so ein leichtes Echo erzeugt (weil es sich damit realistischer anhören soll).
ganz genau meine meinung!!
das nervt so tierisch wenn ich am anfang spamme, anstatt das der sound unterbrochen wird, klingt der noch leise im hintergrund ab, das hört sich so bescheuert an dass ich aufgehört hab damit^^
Gibts denn echt Leute die sich auf ihre 1000 Wins jetzt einen rubbeln, weil ihre 3000 losses ausgeblendet werden?