yep habe ich auch vorhin bemerkt und wollt das hier posten
so super fand ich den patch jetzt bisher nicht. wow neue logos für die ligen und keine losses mehr und sounds für larveninject :3
welches setting meinst du? diese änderung kam ja mim patch, wie oben schon geschrieben wurde. denke eher nicht, dass sich das so einfach umschalten lässt
das "beste" an dem dass die Loss nicht mehr angezeigt werden ist ja das die ganzen Wintrader sich nun einen ablachen da nur noch ihre Wins angezeigt werden... Sprich Pic Dunkle Stimme vorher 3000 Wins 4000 Loss und jetzt halt nur noch 3000 Wins absolutes no go!
naja trotzdem bronze wen juckts ?^^
State of the Game Beschreibung vom neuen FG:
Storm mit Forcefields außen herum mit Khaydarim Amulett nur ohne an die Front warpen.
Also die Beschreibung in dem Podcast klang schon ziemlich lächerlich. lol
hm bei mir werden überall meine loses noch angezeigt
hm bei mir werden überall meine loses noch angezeigt
Masterleague!
Könntest du mir dann einmal kurz verraten wo in sc2gears w/l angezeigt wird bevor ich mich da jetzt stundenlang einfuchse. APM usw. ist mir relativ wurscht, brauche nur w/l. ThxZählen? Ich schütze euch mal vor dieser Finte
Edit: ooook, sc2ranks wurde nun auch umgestaltet. dann muss halt echt sc2gears dran.
Und für die die mehr mit Sc2 zu tun haben sollte sc2gears doch eh alles andere ersetzen.
erwischt
Hallo Blizzard-Forenteam,
wäre es eventuell möglich, dass das Battle.net seine Statistiken mit den verlorenen Spielen auf Abruf halten würde, d.h. man geht auf der Battle.net Homepage online und kann danach seine Statistiken über einen "Zeige Statistik"-Button praktisch "on demand" anschauen, also wird niemand gezwungen sich vor Augen zu führen, wie (Achtung: überspitzte Formulierung) schlecht er ist, aber man kann sich über seinen Fortschritt informieren.
Eine weite Möglichkeit, meiner Meinung nach, wäre eine Möglichkeit über eine Art Newsletter, den man abonnieren kann, oder eben auch nicht, monatlich über seine Entwicklung informiert zu werden, d.h. man bekommt eine E-Mail in der steht, wie sich die Statistiken verändert haben. Wobei ich hier nicht weiss in wie weit das Möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ich war jetzt nen monat inaktiv, aber seit dem letzten patch kann ich nich mehr schauen wer in meiner division mir an den hacken hängt und mit wieviel abstand, muss man des irgendwo einstellen daß man wieder die ganze division sieht? bin platz 8 in der platinliga aber wenn ich auf ligen und ranglisten gehe wirds nur bis platz 8 abgezeigt gibts da ne lösung?
Mal ne frage : Strangerweise konnte ich vorher für ein paar minuten kein 1on1 mehr spielen es stand nur 2on2 3on3 und 4on4 zur auswahl. Nach 1-2 minuten (war zwischenzeitlich auf m desktop) gings dann wieder. Einer aus meiner flist hatte das selbe problem, auch nur für kurze zeit. Was könnte das sein?!
Mal ne frage : Strangerweise konnte ich vorher für ein paar minuten kein 1on1 mehr spielen es stand nur 2on2 3on3 und 4on4 zur auswahl. Nach 1-2 minuten (war zwischenzeitlich auf m desktop) gings dann wieder. Einer aus meiner flist hatte das selbe problem, auch nur für kurze zeit. Was könnte das sein?!
Reverb (vermutlich "Echo" auf Deutsch) ausmachen (könnte die Sache vielleicht etwas erträglicher machen).
Auch die Sounds Channels sollte man vielleicht versuchen zu erhöhen, wobei ich glaube, dass das bei dem Problem vermutlich eher nichts bringen wird (aber Probieren geht über Studieren).[/IMG]
Zerg ist einfach ein stück weit lächerlich.
Banelinge ullis infestoren.
Unglaublich lächerliche aoe die alles innerhalb von sekunden killt.
Das geht ja mal garnicht. Ist seit dem Patch das Match-Making-System Schrott??
Ich spiele mit drei Kumpeln wir sind alle im Gold-Platin Bereich.
1. Match:
Master, Master, Master, Master
Master, Dia, Dia, Master
Master, Dia, Dia, Dia
2. Match ähnlich und drittes auch.
Und bei den ganzen Spielen hatten wir nie den Hauch einer Chance. Warum kann uns das scheiß System nicht in Platin-Diamant games stecken? Das reicht doch. Macht doch so echt kein Spaß :/