Patch 1.3 noch diese Woche !!

Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
terra nerf vor the win, ich spiel das spiel erst wieder wenn blizzard ne andere richtung einschlägt.
 
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
yep habe ich auch vorhin bemerkt und wollt das hier posten :D

so super fand ich den patch jetzt bisher nicht. wow neue logos für die ligen und keine losses mehr und sounds für larveninject :3

Vielleicht müssen die Mapper dafür ja einfach ein paar Anpassungen an den Maps machen damit es funktioniert. Wenn es wirklich nicht gehen sollte, naja, schon blöd ;).
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
welches setting meinst du? diese änderung kam ja mim patch, wie oben schon geschrieben wurde. denke eher nicht, dass sich das so einfach umschalten lässt

Reverb (vermutlich "Echo" auf Deutsch) ausmachen (könnte die Sache vielleicht etwas erträglicher machen).
Auch die Sounds Channels sollte man vielleicht versuchen zu erhöhen, wobei ich glaube, dass das bei dem Problem vermutlich eher nichts bringen wird (aber Probieren geht über Studieren).

attachment.php
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
das "beste" an dem dass die Loss nicht mehr angezeigt werden ist ja das die ganzen Wintrader sich nun einen ablachen da nur noch ihre Wins angezeigt werden... Sprich Pic Dunkle Stimme vorher 3000 Wins 4000 Loss und jetzt halt nur noch 3000 Wins absolutes no go!
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
das "beste" an dem dass die Loss nicht mehr angezeigt werden ist ja das die ganzen Wintrader sich nun einen ablachen da nur noch ihre Wins angezeigt werden... Sprich Pic Dunkle Stimme vorher 3000 Wins 4000 Loss und jetzt halt nur noch 3000 Wins absolutes no go!

naja trotzdem bronze wen juckts ?^^
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja trotzdem bronze wen juckts ?^^

Das ist ja die Sache, dass ab der neuen Saison wen sie gut sind können die auch in Diamant reinkommen!

Das mag sein, dass für andere dieses Win/Lose Raiting dann uninteressant ist. Für MICH ist MEIN Verhältnis aber im Grunde schon wichtig.

Wo ist das Problem also, bei anderen Spielern die ich betrachte, die verlorenen Spiele auszublenden. Wenn ich mich aber selber betrachte dort das vollständige Profil mit wirklich allen Daten zu zeigen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
State of the Game Beschreibung vom neuen FG:

Storm mit Forcefields außen herum mit Khaydarim Amulett nur ohne an die Front warpen.
Also die Beschreibung in dem Podcast klang schon ziemlich lächerlich. lol
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
State of the Game Beschreibung vom neuen FG:

Storm mit Forcefields außen herum mit Khaydarim Amulett nur ohne an die Front warpen.
Also die Beschreibung in dem Podcast klang schon ziemlich lächerlich. lol

Lieber mal selber testen nicht nur immer auf Podcasts verlassen. Gegen bio is FG jetzt wirklich ziemlich stark, aber gegen Tos wie schon in nem andren Thread diskutiert wird ist der infestor nur als 4. Einheit zu spielen. d.h. Sie werden erst sehr spät im Spiel eine Rolle spielen.

Weiterhin ist der dam von storm immernoch höher.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hm bei mir werden überall meine loses noch angezeigt
 
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
136
Reaktionen
0
Zählen? Ich schütze euch mal vor dieser Finte :D

Edit: ooook, sc2ranks wurde nun auch umgestaltet. dann muss halt echt sc2gears dran.
Und für die die mehr mit Sc2 zu tun haben sollte sc2gears doch eh alles andere ersetzen.
Könntest du mir dann einmal kurz verraten wo in sc2gears w/l angezeigt wird bevor ich mich da jetzt stundenlang einfuchse. APM usw. ist mir relativ wurscht, brauche nur w/l. Thx
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
replayanalyse über alles was du hast und dann in der playlist direkt, oder nach anklicken deines users.
wird übrigens auch in mu etc. unterteilt.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Ich habe gerade mal meine Möglichen Lösungen im Blizz-Thread gepostet, ich hoffe, dass stößt auf ein wenig Ressonanz

Hallo Blizzard-Forenteam,

wäre es eventuell möglich, dass das Battle.net seine Statistiken mit den verlorenen Spielen auf Abruf halten würde, d.h. man geht auf der Battle.net Homepage online und kann danach seine Statistiken über einen "Zeige Statistik"-Button praktisch "on demand" anschauen, also wird niemand gezwungen sich vor Augen zu führen, wie (Achtung: überspitzte Formulierung) schlecht er ist, aber man kann sich über seinen Fortschritt informieren.

Eine weite Möglichkeit, meiner Meinung nach, wäre eine Möglichkeit über eine Art Newsletter, den man abonnieren kann, oder eben auch nicht, monatlich über seine Entwicklung informiert zu werden, d.h. man bekommt eine E-Mail in der steht, wie sich die Statistiken verändert haben. Wobei ich hier nicht weiss in wie weit das Möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Chris :)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich war jetzt nen monat inaktiv, aber seit dem letzten patch kann ich nich mehr schauen wer in meiner division mir an den hacken hängt und mit wieviel abstand, muss man des irgendwo einstellen daß man wieder die ganze division sieht? bin platz 8 in der platinliga aber wenn ich auf ligen und ranglisten gehe wirds nur bis platz 8 abgezeigt gibts da ne lösung?
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ich war jetzt nen monat inaktiv, aber seit dem letzten patch kann ich nich mehr schauen wer in meiner division mir an den hacken hängt und mit wieviel abstand, muss man des irgendwo einstellen daß man wieder die ganze division sieht? bin platz 8 in der platinliga aber wenn ich auf ligen und ranglisten gehe wirds nur bis platz 8 abgezeigt gibts da ne lösung?

:confused:

also ich hab das gestern mit runterscrollen gelöst.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Vielleicht gibts ja ein paar wenige Ligen, die einfach nicht voll sind, weil es eben nich immer 1.524.100 Accounts gibt sondern z.B. 1.524.108^^ Wenn du dein Profil bzw. deine Liga im Browser anguckst anstatt ingame, ist sie dann vollständig?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Mal ne frage : Strangerweise konnte ich vorher für ein paar minuten kein 1on1 mehr spielen es stand nur 2on2 3on3 und 4on4 zur auswahl. Nach 1-2 minuten (war zwischenzeitlich auf m desktop) gings dann wieder. Einer aus meiner flist hatte das selbe problem, auch nur für kurze zeit. Was könnte das sein?!
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Mal ne frage : Strangerweise konnte ich vorher für ein paar minuten kein 1on1 mehr spielen es stand nur 2on2 3on3 und 4on4 zur auswahl. Nach 1-2 minuten (war zwischenzeitlich auf m desktop) gings dann wieder. Einer aus meiner flist hatte das selbe problem, auch nur für kurze zeit. Was könnte das sein?!

Das problem hatte ich gestern auch 3-4 mal konnte da nur 4on4 rnd zocken oder 4on4 at ...aber das problem hatte sich nach 2-3 mins gelöst weil dann wieder alle sachen angezeigt wurden ..tippe aufn bug ^^
 

Deleted_504925

Guest
Mal ne frage : Strangerweise konnte ich vorher für ein paar minuten kein 1on1 mehr spielen es stand nur 2on2 3on3 und 4on4 zur auswahl. Nach 1-2 minuten (war zwischenzeitlich auf m desktop) gings dann wieder. Einer aus meiner flist hatte das selbe problem, auch nur für kurze zeit. Was könnte das sein?!

hatte ich auch gestern, geht nach paar sekunden wieder
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
BTW, den ganzen Nachmittags hat's bei mir gelaggt wie sau (im 3v3)... allgemeines Problem?
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Reverb (vermutlich "Echo" auf Deutsch) ausmachen (könnte die Sache vielleicht etwas erträglicher machen).
Auch die Sounds Channels sollte man vielleicht versuchen zu erhöhen, wobei ich glaube, dass das bei dem Problem vermutlich eher nichts bringen wird (aber Probieren geht über Studieren).[/IMG]

ach das meinst du. ja die kanäle sind bei mir sowieso auf 128, da ich ne x-fi habe.
aber denkst du, diese change ist mit dem neuen patch hinzugekommen? denn wenn nicht, dann liegt es vermutlich nicht daran, weil vorher war es ja auch nicht so und die änderung in den patchnotes passt genau darauf :(
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ja natürlich liegts am patch. Aber ich meinte ja nur, dass diese Einstellung an zusammen mit der Patchänderung könnte halt negativ zusammenwirken^^
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
also das die losses nicht mehr angezeigt werden ist mir persönlich relativ bumms, das neue Spectator interface gefällt mir sehr gut , aber der stim nerf ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig :/
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Wenn ich vikings baue und die dann ausm Starport ploppen hör ich die nurnoch total leise 8/, andere Einheiten "sprechen" viel lauter.. gefällt mir garnicht.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Das geht ja mal garnicht. Ist seit dem Patch das Match-Making-System Schrott??
Ich spiele mit zwei Kumpeln wir sind alle im Gold-Platin Bereich.
1. Match:
Master, Master, Master, Master
Master, Dia, Dia, Master
Master, Dia, Dia, Dia

2. Match ähnlich und drittes auch.
Und bei den ganzen Spielen hatten wir nie den Hauch einer Chance. Warum kann uns das scheiß System nicht in Platin-Diamant games stecken? Das reicht doch. Macht doch so echt kein Spaß :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Zerg ist einfach ein stück weit lächerlich.
Banelinge ullis infestoren.
Unglaublich lächerliche aoe die alles innerhalb von sekunden killt.
 
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Infestor +Brutlord war vor dem Patch schon stark jetzt isses fürn Terra eigentlich quasi nicht zu besiegen , grade durch den Bonusdamage des Fungals nun gegen Vikings. Kommst nicht immer hin aber sobald mans hat fällt mir kein Konter des Terra ein. Ghosts sind ja gegen Infestor mit gut Energie auch schwächer als vor dem Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Hm, seit 1.3 ruckelt es in den Games bei mir. Das erste Game geht eigentlich noch problemslos, aber dann gibt es alle 2-3 Sekunden immer kleine Aussetzer. Egal bei welche Grafikquali. Sowohl bei Minimum, als auch Hoch (was ich vorher immer problemlos gespielt habe). Es scheint fast so, als ob irgendeine Software dies aufeinmal ausbremst. Hatte noch jemand solche Beobachtungen. Nerven tut es schon. :(
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
hmmm ne eigtl nicht, poste das am besten mal auch ins offizielle.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Meinst du im Blizzard Forum? Da habe ich bereits auch so ein Problem gefunden. Das erste Game geht eigentlich noch, aber ab dem zweiten fängt das Laggen an, was sich dann sogar im Bnet-Menü fortsetzt. Habe extra neuen GraKa-Treiber und sämtliche (Autostart)-Software, die unnötig sind, geschlossen/gelöscht, aber das ändert nix. Hmpf. Vor dem Patch konnte ich mit offenem ICQ, Winamp und Firefox problemlos auf "Hoch" zocken.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
endlich kann ich die obere symbolleiste im spiel ausblenden :3 diese 2% des bildschirm fehlten mir bisher immer um zu gewinnen :)

kann es sein das die paar einstellungen raus genommen haben?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Warum haben sie den Infestor nicht einfach gelassen wie er ist :D

Jeder Zerg spielt jetzt Infestoren ^^
 
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Das geht ja mal garnicht. Ist seit dem Patch das Match-Making-System Schrott??
Ich spiele mit drei Kumpeln wir sind alle im Gold-Platin Bereich.
1. Match:
Master, Master, Master, Master
Master, Dia, Dia, Master
Master, Dia, Dia, Dia

2. Match ähnlich und drittes auch.
Und bei den ganzen Spielen hatten wir nie den Hauch einer Chance. Warum kann uns das scheiß System nicht in Platin-Diamant games stecken? Das reicht doch. Macht doch so echt kein Spaß :/

Genau das meinte ich vor eingen Posts auch schon. Ich habe die Vermutung, dass das MMR auch locked ist und man in einem Test "wie weit nach oben kann man noch gewinnen" festhängt und er nicht drauf reagiert, wenn man zig mal verliert. Ist bei mir nämlich nur bei 2v2, bei 1v1 gehts.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ich find den infestorbuff generell als Terra ganz Ok, nur dazu noch diese rießigen Maps mit nur offenen Flächen kommen den Zergs schon extrem entgegen, was ich für übertreiben halte.
(siehe MVP kommentar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben