Manche Leute haben nun mal eine verzerrte Vorstellung von dem was alles "Imba" is!
Aber vielleicht kann uns Blubbi sagen, was denn bis dato ein effektiver Konter gegen Marines war?
PS:
Schon mal was von Ghosts gehört?
Außerdem gerade Cloud als Indiz für Balancing zu nehmen. Ohje. ^^ Jetz kommt mir bestimmt gleich einer wieder ins Gesicht gesprungen "spiel erst mal so gut wie er bla bla".
Aber bei dem is doch alles Imba! o.O
Dass Dich das nich stört als Toss is mir klar. Gibt ja A-Click Deathball gegen Zerg, nich?
Die gute alte Diskussion? ;D
Zerg kann droppen und Unit Abtausch machen. Außerdem Baneling Bombs countert die Armee des Toss ziemlich hart. Sieht man ganz gut bei Socke gegen Moon auf der IEM. Also so einfach kann es ja nicht sein, oder? ;D
Ja, schau dir BratOk gegen Darkforce an. Da spielt er Mass Ghosts um die BL wegzunsipen. Ist nur Semi-Effekitv bzw. langt dann einfach doch nicht.
Warum eine 'verzerrte' Vorstellung?
Wenn der T keine Möglichkeit hat, was gegen die Unit-Combo was zu tun, dann ist es nicht-Balanced, ganz einfach. T kann nicht wie Z einfach nen Unit-Abtausch machen.
Und @JohnGGTucker:
Nö. Es kann auch 5-Base gegen 5 Base sein. Da hat der T keine Chance mehr. Und das ist ja so unglaublich fair. (:
Ok, lass uns einfach schauen wie sich das entwickelt und was dann die Pros in ein Paar Wochen sagen - dann können wir ja sehen ob es wirklich Imba ist oder nicht. (;
Das ist ein Scherz, oder Colt?
Gegen Marines hat sich doch mittlerweile garkeiner mehr beschwert.
Sag mir ein Z, der das tut Colt. ;D
Richtig, nämlich garkeiner. Was man dagegen machen muss, brauch ich ja nicht sagen. Dafür brauch man einfach nur irgendein Spiel schauen, da jeder T außer Goody Marines spielt und da kannst du sehen, was gegen deine 'krassen Marines' gemacht wird.
DD