Patch 1.3 noch diese Woche !!

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich hab jetzt bisschen länger als ne stunde gespielt, waren von 6 spielen tatsächlich 3 lagfrei, die andern drei unspielbar aber ich hab trotzdem gespielt lol
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Unspielbar. Einfach unspielbar. Oo
Man wie ich rage. Man kann einfach Null Microen und das ist genau das, was ein Toss ausmacht. Geschweige von FF setzen. Nichtmal Forge Opening gegen Zerg ist möglich.
Boah....die sollen das endlich fixen /:..bald ist das WE vorbei und das wars dann für mich mit der Zeit zum zocken...
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
jepp, und jeder der jetzt sagt, dass es für toss dank a klick am einfachsten ist, hat keine ahnung :D.
Es ist unglaublich wie kacke das momentan zu spielen ist.
50% der spieler mega lags
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Liegt aber nich an blizzard selber :O Die lags hatten heute auch sehr viele wowler
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Stimmt! WoW hat ja fast gar nichts mit Blizzard zu tun :D

Mich kotzt an, dass es kein Statement von Blizz gibt (gibts eins im US Forum? Ich meine jedenfalls ingame). Das find ich echt schwach.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Stimmt! WoW hat ja fast gar nichts mit Blizzard zu tun :D

Mich kotzt an, dass es kein Statement von Blizz gibt (gibts eins im US Forum? Ich meine jedenfalls ingame). Das find ich echt schwach.

Tja so ist das halt wenn man nicht fähig ist nen Thread zu lesen. :klatsch:

Aber ich fass es für dich nochmal zusammen: Der europäische Backbone hatte heute Probleme die behoben wurden. Bis alles wieder richtig läuft und alle Router die Routingtabellen etc wieder angepasst haben dauert halt ein wenig. Geduld üben, mein Kleiner Bub :troest:
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Heute hatte der Backbone Probleme? Komisch, ich selbst und viel andere laggen exakt seit 1.3 draußen war...

Aber danke für's trösten.
 
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mal ne andere Frage:

Die Ladder ist ja erstmal gelockt, aber merkt sich das System trotzdem wenn ich gut spiele? Sprich: Hilft mir ne gute Siegserie JETZT beim aufsteigen NACH dem Ladderfreeze wieder, oder sind die Spiele im Moment von dem Rating das im HIntergrund mitläuft ausgeschlossen und bringen mir gar nix fürs Aufsteigen?!
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
habe gerade bisschen geladdert, und bin diamond ;)

plötzlich spiel ich gegen masterleague??

ich dachte ladderlock -.-
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe gerade bisschen geladdert, und bin diamond ;)

plötzlich spiel ich gegen masterleague??

ich dachte ladderlock -.-

Battlenet spinnt grad rum, ein Kollege von mir der Gold Liga spielt und ziemlich schlecht dazu spielt auch i-wie immer öfter gegen Diamant...

Hängt bestimmt mit den laags zussamen ka was los ist...
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Mal ne andere Frage:

Die Ladder ist ja erstmal gelockt, aber merkt sich das System trotzdem wenn ich gut spiele? Sprich: Hilft mir ne gute Siegserie JETZT beim aufsteigen NACH dem Ladderfreeze wieder, oder sind die Spiele im Moment von dem Rating das im HIntergrund mitläuft ausgeschlossen und bringen mir gar nix fürs Aufsteigen?!

Würdi au gern wissen, aber ladder is ja eh bald wieder
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Man kann im Moment nicht mehr Auf- oder Absteigen. Natürlich kann man aber immer noch als Dia gegen Masterleauge gematched werden. Das hat damit ja nix zu tun.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
so ne kacke, man kann endlich lagfrei spielen und jetzt gibts bnet shutdown, immerhin 2 Spiele gemacht :deliver:
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
bnet ist down

Edit : oh war nur ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab wieder laags, naja gehe nun pennen hat kein sinn mehr...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ne gute Stunde oder so gar keine Probleme, und dann wieder alle 10 Sekunden Freeze. Das ist leider recht behindert, ab nächster Woche kann ich kaum noch zocken, wollte schön das WE nochmal übertreiben, aber so nich nä
 
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mal ne andere Frage:

Die Ladder ist ja erstmal gelockt, aber merkt sich das System trotzdem wenn ich gut spiele? Sprich: Hilft mir ne gute Siegserie JETZT beim aufsteigen NACH dem Ladderfreeze wieder, oder sind die Spiele im Moment von dem Rating das im HIntergrund mitläuft ausgeschlossen und bringen mir gar nix fürs Aufsteigen?!

Ich wiederhol meine Frage nochmal:

Weiss jemand ob die Spiele im Moment Einfluss auf das hidden rating haben? Könnts daher passieren, dass man deswegen instant nach dem Ladderlock aufsteigt?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
@blubbii: Vielleicht liegt's auch an meinem Laptop. :D Bei mir kann zumindest auf "Höchstleistung" statt "Ausbalanciert" stellen, so dass die Leistung des PCs Vorrang hat, aber eben höheren Energieverbrauch.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
gestern abend ladder gezockt, ging endlich wieder lagfrei
dann customgames gestartet und es ging wieder los -.- wtf?
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Jo seit n paar Minute geht gar nix mehr. Kann auch keine Ladderspiel mehr starten.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wie geil, mein Internet war die ganze Zeit lahm, konnt eh nich zocken, jetzt buggt das Bnet rum und ich hab halt perfekt schnelles Internet.

Jetzt weiss ich auch warum meine scheiss Wohnheim-Leitung immer so schlecht ist, bestimmt 10 Leute hier im Wohnheim krass am WoW spasten und streamen sich dabei, da geht natürlich gar nix mehr für die andern Leute... Jetzt können se nich mehr zocken und ich hab superschnelles Internet na klar :rofl2:
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
hm scheint wohl seit heute wieder perfekt zu laufen.. könnte mich aber irren!
 
Oben