- Reaktionen
- 0
Ist die Auflösung nicht 16:10? Also ich hab immer alles in 16:10...
Kommt drauf an was für ein PC Monitor du hast
Ist die Auflösung nicht 16:10? Also ich hab immer alles in 16:10...
Naja Leute, bei 95% der Leute unterhalb Master ist die Winratio ohnehin ~50% (Voraussetzung, dass sie genug Spiele machen)...
Den Niederlagen-Zähler zu entfernen ist aufgrund folgender Punkte einfach unverständlich:
1. Leute die "Angst" hatten zu spielen weil sie sich nicht darüber aufregen wollen wenn sie ein Spiel verlieren können ja dennoch verlieren, das heisst sie werden sich dennoch darüber aufregen ein Spiel zu verlieren. Daran ändert sich also schonmal nichts.
2. Niederlagen bleiben ja weiterhin in der Spiele-Historie ersichtlich, nur muss man sich deren Anzahl jetzt mühsam selbst zusammenzählen.
3. Die Anzeige der Gesamtanzahl der Spiele wurde folgerichtig auch entfernt. Eine nützliche Anzeige meiner Meinung nach um heraus zu finden wie viel Stunden man ungefähr schon mit Spielen verbracht hat.
4. Das ist die Entfernung von Spielinhalt - Ich kauf mir nicht ein Spiel und schau dann zu wie der Inhalt entfernt wird, streng genommen ist das Betrug am Käufer.
5. Das ist der wichtigste Punkt. Warum macht man die Anzeige der Verluste nicht optional? Dann könnte jeder Spieler selbst entscheiden ob er diese anzeigen will oder nicht.
zu Punkt 5: Optional ist halt Blödsinn. Man will schliesslich den Leuten die Angst vor schlechten Stats nehmen. Wenn aber andere das trotzdem sehen hat sich ja nichts geändert^^
Was ich recht gut finde, ist diese Top100/50/25/8 Sache. Auf einmal bewegt sich was in meiner toten Division, wo nur Leichen rumliegen und viele versuchen so hoch wie möglich zu kommen.
Und das ist nicht ganz korrekt. Bin in Platin z.B: und hab eine W/L Ratio von 57% (gehabt....). Liegt halt daran, dass ich in Bronze eingestuft wurde und mich jetzt hochgespielt habe.
Natürlich ist das korrekt.
Als Master sinds sie doch eh noch da und für den Rest dürften sie komplett uninteressant sein.
Meiner Meinung ganz gut von BLizzard gemacht, denn unter Master spielen doch eh alle nur 4 fun.
Super einwand. Also ich sehe in mener Division einige die über 50% haben.... Also brauchst hier gar nich so kommen. Und das sind mehr als 5! Was schonmal ungefähr deine 95% wiederlegt!
Super einwand. Also ich sehe in mener Division einige die über 50% haben.... Also brauchst hier gar nich so kommen. Und das sind mehr als 5! Was schonmal ungefähr deine 95% wiederlegt!
nächsten Mittwoch haltbtw wann kommt nun der Reset?
zZzz. Du hast recht, ich erklärs dir. Ich dachte, jedem wäre klar wie das mm funktioniert und man nicht darüber diskutieren braucht.
1. Habe ich gesagt ~50% Das heisst so viel wie CIRCA
2. Ist die Voraussetzung genügend Spiele. Wenn du in Bronze eingestuft wurdest (warum auch immer) und vom Skill her aber Platin bist wirst du ganz offensichtlich eine Zeit lang mehr gewinnen als verlieren (Hast ja selber gesagt du "hattest 57%")
3. Ist das Laddersystem so designed, dass man ca. 50% Win-Ratio hat. Du bekommst nicht zufällig irgendwelche Gegner. (Das funktioniert ab einem gewissen Niveau natürlich nicht mehr. Sowohl ganz oben als auch ganz unten).
Ach der ganze remove ist doch völlig schwachsinnig. Oh Gott ich hab 300 Niederlagen ich hab Angst zu spielen was das fürn müll???
Find die neuen Symbole fpr Top8 etc. auch super. Den Losscounter zu entfernen war unnötig, aber was solls. Richtig gut finde ich, dassm an und Leagues direkt die Grandmasterleague anschauen kann und sich so einfach informieren kann wer grad so oben steht.
Die neuen MAps hab ich noch nich angeschaut, werd ich aber gleich machen...