Wissen wir doch schon alles.. Die Server gehen um 3off dann wird der Patch raufgespielt bis 11Uhr!
Am 29 startet die neue Ladder hätte sie mir auch für morgen gewünscht so ist es aber halt...
Ich hatte was von April gelesen (neue Ladder).
Wissen wir doch schon alles.. Die Server gehen um 3off dann wird der Patch raufgespielt bis 11Uhr!
Am 29 startet die neue Ladder hätte sie mir auch für morgen gewünscht so ist es aber halt...
abgesehen von den balance changes...
was soll das entfernen des losscounters? welche spielmotivation sollen spieler niedrigerer ligen jetzt haben, wenn sie nie wissen, wie oft sie tatsächlich gewinnen oder verlieren? warum wird man dazu gezwungen, und hat nicht die wahlmöglichkeit?
und warum nimmt blizz nicht einmal stellung dazu, und erklärt, was damit erreicht werden soll?
ich bin nach wie vor fassungslos darüber, dass man soetwas elementares und grundlegendes entfernt. dadurch nimmt man dem spiel schlicht und ergreifend die kompetivität.
die spieler wollten mehr informationen im profil, und jetzt werden es weniger.
Sonst könnten sich das ja 99,9995% der Spieler selbst ausrechnen oO
Für die anderen hier die Formel
Gesamtspiele - Wins = Anzahl der Niederlagen
Sonst könnten sich das ja 99,9995% der Spieler selbst ausrechnen oO
Für die anderen hier die Formel
Gesamtspiele - Wins = Anzahl der Niederlagen
also sc2ranks nimmt ja nicht einfach nur deine Profilseite an sich, sondern hat ja auch Infos über deine letzten Games...darüber müsste man ja auch weiter die losses auswerten und aufrechnen könnenwie sieht das mit sc2ranks.com aus, kann ich da immernoch die stats wie bisher einsehen, was denkt ihr?
Hmmm hab jetzt mal mein neues "Profil" genommen.
Schaut irgendwie scheiße aus, wenn die Wins/Looses nicht mehr nach dem alten Schema gezeigt werden... .
mhh der warnhinweis, wenn larven inject/chrono/mules auslaufen ist zwar ganz nett, aber man wenn man draufklickt, kommt man leider nicht an die hatch, wo es ausgelaufen ist ://
bei anderen hinweisen kommt man zu dem ort/hatch-.-
Ich lese auf TL, dass der Infestor nun Protoss Deathballs massiv zerstört und auch ZvT ziemlich ruled^^
Ich lese auf TL, dass der Infestor nun Protoss Deathballs massiv zerstört und auch ZvT ziemlich ruled^^
Bnet wieder on aber habt ihr das auch :
keine chat channels
keine offenen games bei spiel beitretten
Neu beim login Bildschirm die Option "Neuer Benutzer" wofür ist das denn ?
also bei Larva Inject kommt auf jeden Fall ein Hinweis, aber nur optisch nicht akustisch