- Reaktionen
- 0
LOL abgeschwächt??... spiel doch erstmal... vllt reichen auch 2 fungals um Marines KOMPLETT zu töten, auch wenn jeder rine ein medivac hätte... wir werden sehen, aber mir kommt es vor das banelinge nicht mehr so wichtig vs T werden.
Du hast aber schon verstanden, dass der DPS identisch bleibt und gerade das Baneling reinrollen erschwert wird?
Ich denke Amulett entfernen war zu hart, aber mach dich mal nicht lächerlich...
Willkommen bei Zerg T3, was eigentlich 4-5 Bases brauch.
Der DSP bleibt nicht identisch
# ZERG
* Infestor
o Fungal Growth
+ Stun duration decreased from 8 to 4 seconds.
NUR die Stun-dauer wird auf 4 Sekunden gesenkt, vom Schadensintervall steht da nichts.
Du hast aber schon verstanden, dass der DPS identisch bleibt und gerade das Baneling reinrollen erschwert wird?
Oder willst du mir damit nun sagen, dass du Fungal momentan für zu stark hältst?
Zum Infestor steht deutlich, dass die Stun-Duration verkürzt wurde und nicht die Gesamtdauer. Alle reden immer einer DPS Verdopplung, welche eine Reduzierung der Gesamtdauer auf 4 Sek möglich machen würde. Was stimmt nun?
wäre dan halt wie mit storm, nur dass man den dam die ersten 4 sekunden nicht verhindern kann.wie komisch wäre es bitte, wenn sich die marines schon bewegen könnten, der damage aber noch weiter läuft. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
wie man an dem video sehen kann ist der dps höher. also ganz guter buff für fungal, denn immerhin können zB marines mit 2 fungals grob gerechnet 4-5 sekunden schneller sterben:
http://www.youtube.com/watch?v=2PjfJQ04H9I
pöhses Troll
Dann fühlt sich der Reaper nicht mehr so allein, wenn der HT dazu kommt.
Dachte sie haben das Geschoss wieder rausgenommen?
Na super, mit Stim isses für Marines jetzt noch leichter auszuweichen
Man diese 5 sec waren so wichtig für mich auf close posi z.b. auf meta war bei meiner fe build vs zerg der bunker immer genau dann fertig als die linge kamen >_<
Udini du bist doch der grösste Vogel hier bei Instarcraft!
Da erklärrt einer das es viel krassere changes gibt und das du wegen den 5 Sec nicht zu heulen braucht, weil die Bunkerbauzeit ehhh zu kurz ist, aber nein, dass passt natürlich nicht in deinem paranoiden Terra Hirn rein...
@ Lomo du wirst es schon überleben wen du 5Sec länger auf dein Bunker warten musst zur not reparierst du es dannach direkt...
Glaube die Protoss hat es am härtesten getroffen oder doch die Terras mit 5 Sec more Bauzeit... man weiss es nicht...
(..blabla Vogel blabla..)
Bin gespannt, ob der Patch noch heut abend oder erst morgen früh kommt...
Die könnten aber ruhig schon jetzt die Ladder resetten...
4-5 Basis würde 88-110 drohnen entsprechen, was wirklich zu viel ist.
Denke 3 laufende basis aka 66-75 drohnen reichen auch für nen zerg.
Bitter nötig und längst überfällig, hoffen wir auf den nächsten Patch :/Kein Colossus Nerf? Nun gut ...