- Reaktionen
- 1.014
Nennt man Pressefreiheit, mein Bester.
Nein, Standortmarketing.
Nennt man Pressefreiheit, mein Bester.
Also wir unterhalten uns be ider AfD über eine partei, deren Jugendorganisation sich unverhohlen Höckejugend nennt. Das ist keine Partei, die einfach nur rechts der SPD ist. Das sind Republikfeinde. Ob die jetzt ins 4. Reich führen oder was ist mein Punkt. Auch nicht, ob jetzt ein Kalifat jetzt besser/schlechter wäre als AfD-Deutschland. Trotzdem gehören die in einen Topf.
Weißt du wo das ist? Das ist in scheiß Gorbitz. Genau dort habe ich gewohnt. Gleich am Bild erkannt ohne das Video zu starten.
Weißt du wo das ist? Das ist in scheiß Gorbitz. Genau dort habe ich gewohnt. Gleich am Bild erkannt ohne das Video zu starten.
Das macht jetzt nicht so ganz klar, welche Fraktion gemeint istGeh da mal hin und sag du bist Jude. Ist bestimmt ein lustiges Experiment.
Seh ich auch so, aber dieser Aufschrei bleibt seit Jahrzehnten aus. Ich glaube, das kann noch fröhlich weiter eskalieren, bis es mal Thema wird.spielt das ne rolle? beide fraktionen sind arme würste, und alleine die tatsache, dass die genug macht haben, bestimmte regionen nachts zu nogo-areas für bestimmte glaubensrichtungen zu machen, sollte zu einem gesamtgesellschaftlichen aufschrei führen.
Dann kommen halt immer gleich irgendwelche Gustavos um die Ecke, die einem erklären, dass das ja alles nur eingebildete Ängste seien und die PKS gar nicht drölf Millionen Straftaten in diesen Gegenden aufführtSeh ich auch so, aber dieser Aufschrei bleibt seit Jahrzehnten aus. Ich glaube, das kann noch fröhlich weiter eskalieren, bis es mal Thema wird.
Gustavo hatte das schon mal relativiert, dass es ja noch nicht so schlimm wie in den USA aussieht, wo er als Student gewohnt hatte. Also solange es nicht Ghetto ist, ist es nicht dramatisch. Und so.Dann kommen halt immer gleich irgendwelche Gustavos um die Ecke, die einem erklären, dass das ja alles nur eingebildete Ängste seien und die PKS gar nicht drölf Millionen Straftaten in diesen Gegenden aufführt
Ich wüsste Lösungen, aber dann heißt es gleich wieder "aber Menschenrechte!" und son Quatsch.Die Frage ist, wie. In Brennpunkten Cops an jeder Straßenecke? Nicht realistisch
Ja, mal ohne Scheiß: ich weiß was jetzt kommt. Aber wyrdest du auch sagen "ich weiß da was" mit Bezug auf Nazibacken die Politiker verkloppen und grüne Plakataufhänger?Ich wüsste Lösungen, aber dann heißt es gleich wieder "aber Menschenrechte!" und son Quatsch.
Kurz und knapp: Exilstrafe für schlechte Deutsche + Verwandte 1. Grades.Ja, mal ohne Scheiß: ich weiß was jetzt kommt. Aber wyrdest du auch sagen "ich weiß da was" mit Bezug auf Nazibacken die Politiker verkloppen und grüne Plakataufhänger?
Weil das juckt mich schwer. Man soll doch bitte nicht so zimperlich sein, aber nur wenn es den Musel trifft.
Die Cops an jeder Ecke bringen halt nur bedingt was, wenn es aus Sicht der Täter nachher nur auf ein wenig erhobenen Zeigefinger hinausläuft. Ist jetzt nicht so als würden entsprechende Gruppen Polizei auch nur ansatzweise respektieren. Da wären wahrscheinlich noch genug dabei die es provokant extra von deren Augen machen würden.Die Frage ist, wie. In Brennpunkten Cops an jeder Straßenecke? Nicht realistisch
(Davon ab, gerade in Sachsen hat sich die Polizei ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert)
Höhe der Strafe korreliert nicht mit Respekt.Die Cops an jeder Ecke bringen halt nur bedingt was, wenn es aus Sicht der Täter nachher nur auf ein wenig erhobenen Zeigefinger hinausläuft. Ist jetzt nicht so als würden entsprechende Gruppen Polizei auch nur ansatzweise respektieren. Da wären wahrscheinlich noch genug dabei die es provokant extra von deren Augen machen würden.
Sollte.
Stattdessen redet der öffentliche Diskurs darüber ob man jetzt extra Politikerstrafrecht braucht.
(Gibt da zum Glück auch einige die dagegensprechen, aber jeeebus, was für ein Beispiel für den typisch deutschen Opferdiskurs.)
100€, dass ich da hin gehen und sagen kann "Ich bin Jude", und dann hänge ich mit den Kollegen friedlich ab.Geh da mal hin und sag du bist Jude. Ist bestimmt ein lustiges Experiment.
Das waren auch 2 voneinander losgelöste Punkte. Wir haben halt weder passende Straf-Folgen noch Respekt gegenüber der Polizei, ergo wird die reine Präsenz halt wenig an deren Verhalten ändern.Höhe der Strafe korreliert nicht mit Respekt.
Wir haben halt weder passende Straf-Folgen noch Respekt gegenüber der Polizei
Machen wir. Aber wir machen das an zehn Nächten hintereinander. Und zieh dir ein Dynamo-Trikot an. Dann lebst du sicherer in dieser Stadt.100€, dass ich da hin gehen und sagen kann "Ich bin Jude", und dann hänge ich mit den Kollegen friedlich ab.
Bezahl mir Hin- und Rückfahrt und wir filmen das.
Dies.Vielleicht lassen wir alle mal wieder die ad hominems. Und so?
Du willst die Remmos und Abou-Chakers dieser Republik einbürgern lese ich?Kurz und knapp: Exilstrafe für schlechte Deutsche + Verwandte 1. Grades.
Machen wir. Aber wir machen das an zehn Nächten hintereinander. Und zieh dir ein Dynamo-Trikot an. Dann lebst du sicherer in dieser Stadt.
vor allemGroßes Trümmerfeld: Drei Tote nach Kiosk-Explosion in Düsseldorf – zahlreiche Verletzte
Bei einer Explosion und einem schweren Brand in einem Kiosk in Düsseldorf sind drei Menschen getötet worden. Es gibt ein großes Trümmerfeld.www.ksta.de
ursache noch unbekannt. aber wenn man sich die bilder anschaut, das hat ordentlich gekesselt.
Laut Informationen des „WDR“ war mindestens eine Leiche so zugerichtet, dass „ihre Verletzungen nicht vom Feuer stammen“. Offiziell bestätigt hat die Staatsanwaltschaft diese Informationen nicht.
Russland > Ukraine > Slovakei > MusketeSlowakischer Regierungschef Fico nach Attentat in Lebensgefahr
Der slowakische Regierungschef Robert Fico ist bei einem Attentat lebensgefährlich verletzt worden. Auf ihn sollen vier Schüsse auf offener Straße abgegeben worden sein. Er wurde in ein Krankenhaus geflogen.www.tagesschau.de
ich glaube Orban wird heute Nacht ganz unruhig schlafen
Auch schon viereinhalb Jahre alt. Wir sollten vermehrt auf das Datum achtenTeenager, 19, kills 'paedophile priest who abused him'
Alexandre V, attacked 91-year-old Catholic priest Roger Matassoli while working at the holy figure's home in Agnetz, Oise. The priest is alleged to have abused at least four boys between 1960 and 2000.www.dailymail.co.uk