Vorhin noch "targetiert zivile Ziele" als hätten sie nur das getroffen, jetzt zurückrudern.
Sie haben definitiv wahllos in Wohngegenden geschossen. Dafür gibt es genug Belege, vorhin wieder ausreichend Bildmaterial zur Verfügung.
Zeig mir deinen lieblings-OSINT den du heute für top of the pops hältst und ich zeige dir warum er nicht unpolitisch ist.
Klar, alles was nicht links und palifreundlich ist, ist gegen euch. Logisch.
Du verteidigst indirekt Kriegsverbrecher wie Netanyahu, Ben-Gvir, Smotritch & Co. Plötzlich sieht Melanie Schweizer nicht mehr so lächerlich aus.
Ich verteidige diese Personen nicht. Ich sage: Israel hat ein Recht darauf, zu verhindern, dass die Iraner die Bombe bekommen. Hinterher würde man wieder sagen: Hätten wir doch früher gehandelt. Ich bin da ganz bei Kiesewetter, obgleich er von der CDU ist.
Schweizer hat sich hart lächerlich gemacht inkl. weiterer Partydemonstranten. Komisch, dass man in Ägypten die Proteste nicht gutheißt und die Leute auch gewaltsam wegräumt. Passend dazu die Zäune von Ägypten zur Grenze zu Gaza. Warum wollen die Ägypter ihre Mitmenschen nicht und schirmen das ganze mit zehn Zäunen nacheinander ab. Der DDR-Todesstreifen ist ein Scherz dagegen.
Aber auch hier wieder: Nur Israel ist der Aggressor, der Feind. I repeat myself: No Jews, no news.
Antisemitismus des 21. Jahrhunderts: "Bei den Musels ist sicher jeder selbst der nächste"
Wieso nimmst du solche Wörter in den Mund? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es den Iranern scheißegal ist, ob Palästinenser zu Schaden kommen. Genauso wie es in ihrem Interesse ist, dass die Hisbollah an vorderster Front gekämpft hat und keine Iraner und genauso wie sie die Huthis unterstützen. Ein Land, in dem die humanitäre Lage katastrophal ist. Aber anstatt sich im Jemen um die eigenen Leute zu kümmern, ballern die Huthis durch iranische Unterstützung ohne Verstand Raketen nach Israel und erreichen absolut gar nichts damit, weil da bisher alles abgefangen wurde.
Und Iran unterstützt Russland, so dass dieses per Lizenz jede Nacht Shaheds in Massen auf die Ukraine regnen lassen kann. Einem voll demokratischen Land, dem du nicht einen Promilleanteil irgendeinen Vorwurf in jedweder Hinsicht machen kannst. Du verurteilst dieses Mörderregime nie, im Gegenteil, du sympathisierst auch noch mit diesen, weil sie dein verhasstes Israel angreifen. Dein Kompass ist so verdreht, absolut widerlich.