• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Israel mal wieder

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
4.085
Reaktionen
196
Bestimmt kümmern sich die USA und Israel diesmal selbst um die von ihnen verursachten Kriegsflüchtlinge.


Btw. falls sich jemand fragt, warum Trump sich trotz Düpierung durch Isr. (Tötung von iranischen Verhandlungspartnern während der Verhandlungen) so willfährig zeigt und es jetzt so dreht, als habe er von allem gewusst:

Er hat Minderjährige vergewaltigt, er ist wie Elon tweetete in den Epstein Files. Es gab 2016 eine Anklage zu einer Vergewaltigung einer damals 13-Jährigen gegen ihn und Epstein. Der Schluss, dass der Mossad* Bildmaterial dazu hat, liegt nahe.


*



 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
2.922
Reaktionen
2.609
dürfte spannend werden, wie sich die eher pro-us-anrainer in nahen osten positionieren, iraner sind zwar (aus deren blickwinkel) "falsche" muslime, aber letztlich muslime. das dürfte innenpolitisch für einige der dortigen königreiche schwierig zu vermitteln sein.

1750141006409.png

friedenspräsident trump!

gibt natürlich immer einen alten post von ihm:

1750141172225.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.694
Reaktionen
386
dürfte spannend werden, wie sich die eher pro-us-anrainer in nahen osten positionieren, iraner sind zwar (aus deren blickwinkel) "falsche" muslime, aber letztlich muslime. das dürfte innenpolitisch für einige der dortigen königreiche schwierig zu vermitteln sein.
Hach, die positionieren sich doch alle wie immer. Sagen öffentlich wie falsch sie das Vorgehen von Israel finden und wie sehr sie für Frieden sind, aber faktisch halten sie sich raus, bzw. verhalten sich im Zweifel eher pro-US/Israel, weil sie Iran auch Kacke finden und gute Kooperation mit Israel/US viel wichtiger ist als Solidarität mit den Palis/Iran - mit den Russen will erst recht keiner was zu tun haben.

Keiner ist bereit palästinensische Flüchtlinge aufzunehmen. Jordanien hat Drohnen vom Iran abgeschossen.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.227
Reaktionen
152
Die Staats- und Regierungschefs der G-7-Staaten haben bei einem Gipfeltreffen in Kanada eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht und zu einer „Deeskalation" im Nahen Osten aufgerufen. Im fortschreitenden Konflikt zwischen Iran und Israel müsse eine Lösung gefunden werden, die zu „einer Deeskalation der Feindseligkeiten im Nahen Osten führt, einschließlich eines Waffenstillstands im Gazastreifen", heißt es in der Erklärung vom Dienstagmorgen, die auch von US-Präsident Donald Trump unterzeichnet wurde.

Zugleich betonten die G-7-Gipfelteilnehmer Israels „Recht, sich zu verteidigen und seine Zivilbevölkerung zu schützen. „Wir haben stets deutlich gemacht, dass der Iran niemals eine Atomwaffe haben kann", heißt es in der Erklärung.
So absolut nichtssagend,aber G7 scheint noch hinter Israel zu stehen.
 
Oben