ReVenger!
Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
- Reaktionen
- 84
Naja Stealth ist halt am Anfang reine glückssache. Bei Typ B ist es noch schlimmer. Beam/Attackdrone beim Gegner -> Restart. Einfach bisschen versuchen, es ist sicher eines der Schiffe, wo man die meisten Anläufe braucht, bis man mal durchkommt.
edit: Wobei die später schon Spaß machen. Bei Stealth B holt man sich Tarnung lvl 2 und 2 Schilde. Tarnt nach der ersten Salve, wartet auf den Glaivebeam und schießt den Gegner einfach weg.
edit: Wobei die später schon Spaß machen. Bei Stealth B holt man sich Tarnung lvl 2 und 2 Schilde. Tarnt nach der ersten Salve, wartet auf den Glaivebeam und schießt den Gegner einfach weg.
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin echt so froh, dass ich in einfach mal so den Quest geschafft habe, sogar noch vor dem Patch als dieses Crystal-Teil zum aktivieren markiert wurde. Naja Engi-Stealth bekommt man doch relativ einfach, oder nicht? Dachte wenn es einen auf die Nerven geht, kann man auch selber etwas drehen. Ich muss sagen, dass ich das Freispielen der Schiffe auch nur nervig fand zum Großteil.