Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann such dir doch mal irgend einen sport, bei dem du deine muskelkraft auch so richtig anwenden kannst, boxen oder ähnliches, bringt vieleicht nochmal nen motivationsschub.
Hab ich keine Lust und Zeit für. Crossfitbox würd mich reizen. Gibt aber keine in Hannover.
Ins Gym geh ich echt nur noch aus Eitelkeit. Trainieren machen ich beim Pilates und Laufen etc.
habe seit knapp 10 wochen knie probleme und kann das knie unter last so gut wie gar nicht beugen.
da muss ich im moment leider auf beintraining, kreuzheben, lh rudern vorgebeugt und co. verzichten.
Wie stark beugst du denn das Knie beim Rudern?
Und wenn man richtig rudert wird das Knie so gut wie null belastet und die Last wird von der Hüfte aufgefangen.
bench 80x7,7,7 und dann -10kg, -20kg noch bis Muskelversagen (wollte eigentlich 87.5 x 5, aber fühlte mich heute nich gut)
squat 110x4,3,3 und 80x10
row 60kg x100000000000000000 (gefühlt)
sonst noch curls, frenchpress, bauchmaschine.
weiß jemand wie ich effektiv grund-beinmuskulatur aufbauen kann ohne schwere belastung wie kniebeugen oä erstmal?
dient nur dem aufbau einer grundmasse ums knie herum.
hab das gefühl dass ich bei dünnen beinchen überproportional stark gelenke belaste.
höre im rechten knie bei belastung immer so ein knartschen. tut nicht weh, aber gut is das wohl auch nicht.
ich will zu aller erst ein bisschen muskelmasse drum herum aufbauen und waden und oberschenkel kann man noch gut mittrainieren ohne gesamtgewicht auf gelenken zu parken.
zb. beim bauchtraining immer linkes knie an rechten ellbogen bei drehendem oberkörper.
ka wie die übung heißt.
wenn man so krass an beinmuskeln abgebaut hat wie ich kriegt man auch davon einen muskelkater im oberschenkel und das komplett ohne belastung auf knien.
da deine beine nach deiner beschreibung in desolatem zustand sind wäre doch eine geführte, runde bewegung erstmal optimal um ein bischen stabilität reinzubekommen
Ist das bei mcfit weit jetzt? Würd mich schon nerven, duschen tu ich da eh nicht und ob ich jetzt ein paar scheiben mehr oder weniger auf die hantel packe interessiert mich auch nicht wirklich....
omg @ Straps. Ich Squatte Frontsquats auch Freihändig. Wenn die Hantel richtig liegt brauch man keine Hände.
Und du musst ja auch nich wie n Gewichtheber squatten, kannst ja Kreuzgriff. Oder einfach Arme parallel nach vorne, dass die Ellenbogen "oben" bleiben. Mehr brauchts ja nich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.