Guter Gesundheitscheck
Jo ka was da abging.
@Kuschelmonster: Sorry aber mit Pics a la schokomomo hab ichs nicht so.
Guter Gesundheitscheck
9% KFA is aber scho ziemlich ripped. D.h. Streifen in der Schulter und z.T. in der Brust. Deutlich Sichtbare seitliche Bauchmuskeln.
9% KFA hat man nich mal einfach so... Zu mindest nich, wenn man kein genetischer Freak is :/
Jo ka was da abging.
@Kuschelmonster: Sorry aber mit Pics a la schokomomo hab ichs nicht so.
Du musst ja keine Posen einhalten bei den Bildern, sondern einfach nen Schnappschuss machen.
Ajo, ist ja auch Wurst. KFA-Ergebnisse sind sowieso immer mit Vorsicht zu genießen.
Jo vorallem bei solchen Messungen wie bei mir gestern. Einfach ein Gerät in die Hand, Arme lang und schwups, 9% KFA. Natürlich war das Gerät bei richtigen Angaben im Vergleich in sich schlüssig (Kollege der rein vom Aussehen bisschen größer als ich ist, keinen Sport macht und bisschen mehr wiegt durch Körpergröße hatte 15% + etc.etc), aber an 9% glaube ich aus "Erfahrungswerten" auch nicht.
Schoko wird ja ungefähr wissen wo er liegt und glaube selbst er hat außerhalb der Diätphase auch keine 9% (wie bei mir, da keine Diät).
Was ist denn dein Ziel?
Hört sich sehr nach einem KDK-Plan an. Willst du Kraft aufbauen iSe Kraftsportplans? Oder willst du in die Richtung Bodybuilding gehen?
Zeig bitte mal deinen TP, oder verlinke ihn wenn du ihn schon gepostet hast.
Nicht schlecht Gehst du unter parallel?