Vielleicht mag er nicht gleich aussehen wie Arnie sondern einfach nur n bissel aufbauen. (Zitat Kumpel von mir)
lol faggotich hebe gar nicht, weil keine ordentliches gym in meiner nähe ist und für ne langhantel im zimmer hab ich keinen platz.
#bodyweightexercisemasterracereportingin
Adern kommen echt gut
Alter Glückspilz.
Zu Beschweren? warum
krasse defi @kuschel
respekt
Find den körperfettanteil bei dir aber langsam ehrlichgesagt auch schon ein wenig unästhetisch. Gefält mir persönlich nicht so.
seh ich auch so.
aber bei der form noch 3 kg runter zu gehen wird gut an die substanz gehen.
kurzfristig über salzhaushalt kann man schon was rausdrücken. aber wirklich noch was an fett runterkriegen, ohne die muskeln zu verfeuern ist dann ein 24 stunden job.
2000kcal als diät finde ich für einen mann der krafttraining macht (ganz egal wie intensiv) definitiv zu niedrig.
warum steigt man nicht einfach weiter oben ein und schaut, was sich tut? nimmst du nicht ab, dann kannst du pro woche immer noch um 100kcal reduzieren, wenn sich dann was tut, dann wird gecyclet, wenn dann nichts mehr geht, wird ein wenig HIIT eingebaut, dann wird an den kcal was verändert.
die kcal zu reduzieren ist bei zumindest immer das letzte mittel.
fange eine diät btw mit knapp 3k kcal an. und geh dann nach und nach auf 2400 (+- natürlich) runter.
@kuschel:
kannst du ganzkörperfotos entspannt machen? nicht nur teilausschnitte in flexing posen? besonders der rücken würde mich zwecks kfa schätzung interesieren.
Wie war dein Ernährungsplan bei dem ganzen?
Sooo niedrig is der KFA nich.
Er hat halt Glück mit seiner Vaskularität. Aber am KFA und Wasser geht da noch was :>
seh ich auch so.
aber bei der form noch 3 kg runter zu gehen wird gut an die substanz gehen.
kurzfristig über salzhaushalt kann man schon was rausdrücken. aber wirklich noch was an fett runterkriegen, ohne die muskeln zu verfeuern ist dann ein 24 stunden job.
2000kcal als diät finde ich für einen mann der krafttraining macht (ganz egal wie intensiv) definitiv zu niedrig.
warum steigt man nicht einfach weiter oben ein und schaut, was sich tut? nimmst du nicht ab, dann kannst du pro woche immer noch um 100kcal reduzieren, wenn sich dann was tut, dann wird gecyclet, wenn dann nichts mehr geht, wird ein wenig HIIT eingebaut, dann wird an den kcal was verändert.
die kcal zu reduzieren ist bei zumindest immer das letzte mittel.
fange eine diät btw mit knapp 3k kcal an. und geh dann nach und nach auf 2400 (+- natürlich) runter.
@kuschel:
kannst du ganzkörperfotos entspannt machen? nicht nur teilausschnitte in flexing posen? besonders der rücken würde mich zwecks kfa schätzung interesieren.
Wiegst du deine 74,5kg auch mit Carbs (und dem damit verbundenen Wasser) im System? Wäre für mich interessant, weil ich dann in einer angenehmeren Gewichtsklasse antreten könnte (wiegen ist am selben Tag), obwohl ich wohl prinzipiell einen schwereren Körperbau zu haben scheine.