Ich muss gestehen, dass ich auch ab und an meinen proteingehalt durch proteinpulver pushe. Meine abneigung gegen das ganze speisst sich eher aus den leuten, die im studio an komischen geräten rumhampeln nach jedem satz 5-10 minuten pause machen und dann ziwschendurch darüber schwärmen was sie sich alles für subs reinhauen. Und man braucht unbedingt xyz und auch abc und ohne 123 geht's garnicht. Mag ja tatsächlich hilfreich sein, wenn man mal so weit ist wie schoko, dieses propagieren führt aber halt dazu, dass jeder anfänger meint ohne subs geht garnichts, was natürlich quatsch ist.
Ne passt. Ich danke schonmal.Habs mir nich zu ende angeschaut.
Schon beim Anheben is keine Spannung im Rücken.
Beine bisl Enger (du musst X-Beine machen, damit du an den Knien vorbei kommst. Knie bleiben immer über den Zehen. Also weiter greifen (= mehr weg) oder enger stehen)
Am untersten Punkt kommt bei dir die Kraft primär aus den Zehen. Du möchtest den Schwerpunkt, wie beim Beugen auch, hinten haben. Eher Betonung auf Ferse aussen. Nimmt die Last aus den Knien, aktiviert die ischiocrurale mehr und der Fokus is mehr in der Hüfte
Schultern lässt du komplett hängen. Weite Schlüsselbeine - Stolze Brust.
Aber ich hab wie gesagt auch nochmal vor n det. Tut zum klassischen Deadlift zu machen :<
(PS: Auch wenn der Ton vllt forsch rüber kommt. Ich wollte mich einfach kurz halten und bin bei den Fakten geblieben. Also nich böse aufnehmen)
Ne passt. Ich danke schonmal.
Was meinst du mit X Beinen ?
Ich weiß zwar was XBeine sind, aber kann mir nicht vorstellen damit zu heben?
Rücken anspannen und Brust raus, werd ich das nächste mal berücksichtigen.
@über mir:
Was sind das für Gewichtswerte?
1,14 x BW ?
Das heißt, dass du so weit stehst, dass deine Knie im Weg der Arme sind, sofern du sie nich in die Mitte zu x-Beinen zusammenschiebst.Ne passt. Ich danke schonmal.
Was meinst du mit X Beinen ?
Ich weiß zwar was XBeine sind, aber kann mir nicht vorstellen damit zu heben?
Masse schiebt halt von außen nach innen. Einfach mehr Fleisch drauf.
Keine Option, außer ich kann dafür sorgen, dass mein Fleisch nur an der Brust mehr wird.
Ja, z.B. mit Brustübungen....