Fitness-Diskussionsthread

Reaktionen
0
Das is natürlich Top Notch, aber das ESN Designer reicht auch. Iso braucht (wenn man überhaupt von brauchen sprechen kann) nur n Wettkampfathlet in der Diät. Das "normale" Designer Whey is bis zu 12€ billiger/kg und das macht sich schon bemerkbar.

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Ab 120€ gibts ein Beutel ESN Whey gratis dazu. Und die sind super was den Versandt angeht. Meist innerhalb von 24h bei dir. (sofern du bist 14, 15Uhr bestellst ;) )

Reaktionen
0
j0ar Ironmaxx schmeckt echt super. Aber das ESN Schoko schmeckt in Wasser auch top und is im Preisleistungsverhältnis halt besser.
Beide werden in Deutschland hergestellt, was mir immer wichtig is :)

Reaktionen
0
Nice thx Schoko, sowas habe ich gesucht. Ich bin nämlich gerade dabei meine Ernährung umzustellen. :ugly: Clawg

Hast du noch ne Liste / Seite von Gerichten, die ohne weitere Bedenken zubereitet werden können - sozusagen ein Tutorial für Anfänger?

Reaktionen
0
damit am ende mal eben ein CR7-body rauskommt? :)

Ach nein, dass ist auf jedenfall nicht das Ziel. Ich bin da auf jedenfall nicht so verbissen. Bin halt normal so 3 Mal die Woche Laufen gewesen und da es im Winter mit der Lust n bissl abnimmt wollte ich halt mal gucken ob ihr da Erfahrungen habt. Wenn ich sowas schon mache, dann sollte es schon hoffentlich das optimalste Programm sein. Hab jetzt die letzten Wochen mal http://hasfit.com/30-day-fitness-challenge-exercise-program-workout-plan-to-get-in-shape-fast.html das durchgezogen und jetzt halt auf P90X gestoßen.

ras

Reaktionen
0
wann nehmt ihr whey und wie oft? und macht es sinn je nach tageszeit auf casein umzusteigen?

Reaktionen
0
Vorm Schlafengehen macht Casein Sinn. (Bequemer als Hüttenkäse, Mozzarella oder Quark und auch nich schlecht zum Backen, weil es dickt im Vgl. zu Whey)
Whey nehm ich 30g direkt nach dem Aufstehen und 40g + 30-40g Carbs direkt nachdem Training.

Was meinst denn mit Gerichte als Tutorial? Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)

Gerad Body Pump hinter mir. Nachdem ich jetzt 2 Wochen wieder sehr streng gegessen hab bin ich momentan gut ripped. KFA müsste 10% oder weniger sein. :catch:

Reaktionen
1
whey wenns protein schnell verfügbar sein muss (in wasser gemixt!) also nachm aufstehn bzw nachm sport

casein abends oder wenn demnächst für mehrere stunden nix zur verfügung steht

Reaktionen
0
Für Kniebeugen braucht man kein Rack? :>
Ach kacke, hab deinen Post total missverstanden und habe noch unter Rack was total anderes verstanden :ugly:

Wir hamn leider kein "volles" Rack wo das Gewicht nur paar cm fällt und dann gefangen wird. Nur so n Hantelständer, KB muss ich dann frei machen, deswegen sagte ich das mit dem Typ hinter mir.

Reaktionen
0
PS: vllt hilfts den ganzen Ernährungsnewbies (soll nich böse gemeint sein, aber is hier halt für viele Neuland)

Mein Tag heute:
30g Whey
50g Oats, 20g Whey, 10g Nesquik, 500ml 1.5er Milch
5 Eier, 2 Scheiben VK Toast mit Butter
125 Light Mozzarella mit Tomate + Scheibe LowCarb Proteinbrot mit Butter
Body Pump
40g Maltargo + 40g Whey
250g Hähnchenbrust und 6 Minifrühlingsrollen mit Gemüsefüllung

vllt nachher noch Hüttenkäse oder nochmal Mozzarella, aber is jetzt schon spät. kA denke reicht.

kleiner Schnapper von heute. KFA 10% - vernünftige Bilder vllt nächste Woche, wenn der KFA noch bisl weiter unten is. :)
y64j6qog.jpg

Reaktionen
2
Was versprichst du dir eigentlich von Whey nach dem Aufstehen?

Reaktionen
0
Ist doch klar?
Dem Körper schnell Eiweiß nach dem Schlaf zuführen.
Oder war die Frage jetzt irgendwie nicht ernst?

Reaktionen
0
Bin jetzt in der zweiten Woche vollkommen ohne Sport. Wann fangt ihr bei/nach einer Erkältung o.ä. wieder mit dem Training an?

Reaktionen
0
Wenn ich merke das die Erkältung vorbei ist, dann meist noch 1-2 Tage warten und dann wieder ran.

Reaktionen
0
Naja, mit Reizhusten, laufender und verstopfter Nase sowieso Kopf- und Gliederschmerzen lag ich eher im Bett als auf der Hantelbank.
Bin immernoch nicht richtig fit, aber in 1-2 Tagen werd ich wohl mal wieder anfangen leicht zu trainieren.

Reaktionen
0
naja ein bischen kommt es schon drauf an

wenn du ernsthaft krank bist solltest du es sicherlich vermeiden dich anzustrengen

wenn du aber nur ein bischen halsweh hast kannst du durchaus trainieren
musst ja nicht vollkommen ans limit gehen

ob es deiner krankheitsentwicklung gut tut ist natürlich fraglich

Reaktionen
407
Ich läute dann auch mal die dritte Verletzungspause dieses Jahr ein. ARGH.

Reaktionen
0
Hier mal... 2 Bilder-_-; fühle mich im Moment (das Bild ist von vor 2 Wochen) echt fett :D Bin da schon fast wie ne Frau , keine Ahnung. Training von Bauchmuskeln + viel Wasser trinken führt immer zu nem dicken Bauch, gefühlt...~~

20121007_172248t4re3.jpg

20121010_190139wsqxt.jpg

Reaktionen
0
nja ultrafett wuerd ich das nicht unbedingt nennen, aber chubby def am rise.

Reaktionen
407
- Durch Bauchmuskeltraining verbrennst du kein Fett am Bauch.
- Solange da zuviel Fett drauf ist hast du von dem Training gar nichts. Du wirst dich höchstens noch fetter fühlen, da die größeren Muskeln unter dem Fett mehr Platz einnehmen.
- KFA reduzieren und geduldig bleiben!

Reaktionen
0
Hast du gelesen was ich geschrieben hab? Ich weiß, dass man Fett nicht gezielt verbrennen kann. Ich sagte doch, durchs Training&co wirkt der Bauch dick. Ich trainiere 3-4x die Woche, die letzten 2 sogar jeden Tag was einfach 2 much ist. Dazu gehe ich noch laufen wieder und ernähre mich gesund~~

Ich hab einfach den extrem beschissesten Stoffwechsel ever wegen zu wenig oder unregelmäßig essen.

Reaktionen
407
Ja klar hab ich, die notwendige Einsicht konnte ich allerdings nicht rauslesen. Wollte bloß festgestellt haben, wenn du mit deinem jetzigen Körper gezieltes Bauchmuskeltraining machst, verschwendest du deine Zeit. Wenn es dir natürlich maximal Laune macht, immer los.

Reaktionen
0
Nene, mache ja auch nicht "gezielt" Bauchmuskeltraining, sondern halt zusätzlich zum auspowern. Mache 5x5 SS, Bankdrücken, Kreuzheben, LH-Rudern, Overheadpress... Kniebeugen jetzt wieder langsam. Fail Technik hatte mirn paar Probleme bereitet.

Dazu dann halt nach Lust und Laune Bizeps, Trizeps, Bauch + Cardio... aber im Fokus ist5x5

Reaktionen
1
no offense Naruto und nicht das es mir wichtig wäre da ich hetero bin aber mal ehrlich:

hast du nen halbwegs ''geilen'' / ''knackigen'' Arsch?

Das schaut mir auf dem Bild seeeeehr düster aus.. :8[:

(ja ich finde neben Waden :ugly: , Brust, Rücken, Bauch und Armen ist der Po schon nicht zu vergessen)

Reaktionen
0
Da ich zu viel wiege oder zu viel KFA hab, wahrscheinlich nicht. Ich lad dir jetzt kein Foto hoch... aber beschweren tut sich eine gewisse Frau nicht~~. Aber ich arbeite ja auch an mir, erzaubern kann ich das nicht. Meine Waden sind schlank aber da ist 0 Fett :P

Wenigstens flamed ihr.,.. gibt Motivation :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also am KFA muss was gemacht werden. Da is auf jeden Fall ne 2 vorne. 23-25% würd ich mal schätzen. Is zwar noch so im Schnitt und nich gefährlich, mir persönlich allerdings einiges zuviel.
Allerdings haben wir jetzt Oktober und wenn du jetzt am Ball bleibst und alles brav durchziehst sollte einer vorzeigbaren Strandfigur 2013 nichts im Wege stehen ;)
Also Gas geben.

Ich lauf gerad so mit 10% rum, was ich für den Winter ganz akzeptabel finde und ich hab auch keinerlei Probs das zu halten. Is echt komfortabel momentan.

Heut leicht Oberkörper gepumpt. Jetzt koche ich gerad und dann wird gegessen.
Besserer Snapshot als gestern
l7vuqg8s.jpg

(PS: Noch nie Bauch trainiert. umad?)

Reaktionen
0
wie lange machst du stronglifts schon naruto?!

und mit 10% kfa sind diese 'bauchmuskeln' wohl recht standard. edit: außerdem ist das mit dem nicht-trainieren quatsch. gerade bei compound movements werden vielfach bauchmuskeln beansprucht, was schon voellig ausreicht. eines isolierten training bedarfs es daher oft gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
jedenfalls ganz lustig anzuschauen wie sie an den verschiedensten bauchmaschinen ihre lebenszeit vergeuden aber trozdem geduldig weitermachen und auf ihr sixpack warten :rofl2:

Reaktionen
0
in der regel wird schon unglaeubig geguckt und fuer maximale verwirrung gesorgt, wenn man statt gezieltem, sinnlosem bauchtraining auf cardio verweist (fuer die harten gleich HIIT).

Reaktionen
0
wie lange machst du stronglifts schon naruto?!

und mit 10% kfa sind diese 'bauchmuskeln' wohl recht standard. edit: außerdem ist das mit dem nicht-trainieren quatsch. gerade bei compound movements werden vielfach bauchmuskeln beansprucht, was schon voellig ausreicht. eines isolierten training bedarfs es daher oft gar nicht.

Hab ja damals Ernährumg umgestellt, 1 1/2 Jahre ? -20kg. Nun bin ich bei 79/80. Und Schoko hat recht, viel zu harter KFA.... bestimmt 20+% :(!
Das Problem ist garnicht das Training oder die Regelmäßigkeit... sondern, dass ich halt so beschissen unregelmäßig esse etc. Klar wenn ich jetzt bei meiner Freundin bin und wir frisch zusammen sind, dann koch ich halt mit ihr oder geh mal essen, das möchte ich auch nicht fürs Training aufgeben, aber generell esse ich sonst sehr gesund.

Naja ich zieh das jetzt durch. Schoko wirst mir sicherlich raten bei 5x5 zu bleiben wa und dazu gesund zu essen wa? Nicht besonders andere Dinge zu machen? Außer halt Cardio(Laufen) dazu..

Und bezüglich des Sixpacks, ich mach einfach gerne Situps/Crunches, hat nichts mit "Ich will nen Sixpack" zu tun. Ich weiß durchaus, dass ich unter dem Fett nen Panzer haben könnte und man es nicht sieht ;)

Reaktionen
0
Aber selbst wenn man mit der Freundin kocht oder Essen geht, kann das doch Kraftsporttauglich sein?!
Oder heißt bei dir zusammen Kochen: Pudding, Kaiserschmarn und Dampfnudeln?

Oben