Was habt ihr alle nur mit so viel essen ich steh um 08:00 Uhr auf und bis 14:00 Uhr bin ich froh wenn ich 0,5 l Wasser getrunken habe an essen ist noch gar nicht zu denken und das nicht aus Zeitmangel sondern weil ich einfach noch keinen Hunger habe!
kurzer Statusbericht:
7 Kilo fehlen noch aber die werden jetzt bestimmt schwerer als die ersten 3 kg.... heute Abend mach ich das nächste Foto (hab mir vorgenommen jeden Montag ein Foto zu machen bis zum 01.01.2013) einfach zum Vergleichen und zur Motivation!
Inzwischen merke ich auch das ich bei weitem nicht mehr so viel esse bzw. essen kann wie vor noch vor 1 1/2 Wochen das Sättigungsgefühl kommt viel früher aber dafür wird das essen kochen immer langweiliger oder ich bin dazu im augenblick zu unkreativ
!
Montag
Mittag:
Quark mit etwas Konfitüre (nicht so der Hit)
Abend:
Lachs und Kartoffeln
Dienstag
Mittag:
Vollkornbrot mit kalten Braten
Abend
Pute und Salat
Mittwoch
Mittag
Kiwi, Apfel und Karotten
Abend
Steak und Gemüse
Donnerstag:
Mittag:
Brötchen mit Putenbrust
Abend:
Thunfischsteak mit Salat
Freitag: nicht so wirklich der optimale Tag
Mittag
Bratwurst
Abend
Fleischsuppe
Samstag
400g Putenbrust mit 250 g Salat
Sonntag
mittag und ein kleiner teil Abends
minuten Steaks mit Reis
Abends
reste vom Mittag und etwas Tomaten Mozarella Salat
edit: Sollte noch dazu schreiben ich trinke daheim nur Wasser und event. Tee ab und zu mal nen Whisky aber keine Cola Apfelsaft Bier oder sonstiges... das höchstens mal am WE und definitiv nicht regelmäßig
Training:
4* die Woche für je 2 Stunden dazu 2 mal in der Sauna einmal am Montag und dann am Freitag, Trainigsplan hau ich die Tage mal rein!