Rates
General Membership Options –
$199 per month (renews monthly, cancel at any time)
$219 for a single month (will not renew without re-registering)
Six-month Pre-Pay, $999
Ich mache die ersten zwei Sätze BD alleine und beim letzten Satz laber ich immer nen random Typen im Studio an ob er sich mal eben dahinter stellt.
Nich wirklich.
Ich trainier nur auf Maxkraft. Hab beim Bankdrücken nur im Warmup über 5 Wiederholungen.
Nice, Cholesterin und Milchprodukte haben zuviel Fett. Wo hast du deine Ernährungstipps her? Brigitte?
Was ist da nun eigentlich genau passiert? Ich glaube seine Daumen sind einfach gesnappt.Da hat halt der eine spotter mal megamäßig gepennt.
Kannst dir ja vorm Schlafengehen noch ne Packung Magerquark reinziehn wenn du Bock hast. Tut dir nur Gutes.
Sinvoller KommentarZumindest wenn er keine unbekannte LI hat...
Parallel. Wenn du tiefer gehen willst, geh tiefer.ab welcher tiefe zählt ein squat eigentlich als squat?
Sagt wer? Pro-Olylifter squatten 6 Tage die Woche ATG.oberschenkel parallel zum boden, ATG macht die knie kaputt
oberschenkel parallel zum boden, ATG macht die knie kaputt
Wenn du zu bescheuert bist um deine Füße ordentlich hinzustellen und die Knie ordentlich nach außen zu drücken, ja. Wenn du bei der Technik Scheiße baust belasten alle Squats deine Knie. Das gilt aber für fast jede Übung. Ob es wirklich Sinn macht komplett immer ATG zu gehen darüber kann man streiten, aber generell zu empfehlen es nicht zu tun halte ich persönlich für ziemlichen Unsinn, weil man gerade merkt ob man was verkehrt macht, wenn man richtig runter geht.