Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Gelöscht

Guest
Mit der Karte gehts voran, als Vorgeschmack ein erster, schneller Scribbel:

ffv2XRQ1h5Kp.jpg

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hattest du dir selber keine (grobe) Karte erstellt oder wie hast du das mit den Orten und ihren Lagebeziehungen gemacht ohne durcheinander zu kommen?

Reaktionen
0
Die ordentlich eingescannt mit einem Dickbut würde ich auch nehmen! :Prost:

Gelöscht

Guest
Die wird ja sowieso digital aufbereitet, damit sie für die dritte Fassung des ersten Bandes drucktauglich ist. Gibts dann natürlich auch hochauflösend als PDF für die hiesige Forenarmy!

Reaktionen
0
Hoffentlich dann nochmal mit Widmung des Yes "Hemmingway" Cancel! :top2:

Und Du sollst am 2ten Band weiterschreiben, mein Herr! Wie ist der Stand?

Wie klappt das reinschreiben von Eve? :troll:

Gelöscht

Guest
Rohfassung Ende 2015, noch nicht ganz das martinsche Niveau, aber ich arbeite dran. Zumindestens in dieser Hinsicht :P

Da gibts kein reinschreiben 8-]

Gelöscht

Guest
ja, eigentlich wollte ichs wie clancy machen, aber putin ist mir zuvor gekommen :/

Gelöscht

Guest
wie heator schon angedeutet hat, ist es ne halbinsel. das ist die rohfassung und nen erstes scribbeling.

edith:
es wird übrigens auch zwei karten geben, einen auslieger im buch kann ich mir nicht leisten (das kostet einfach unverschämt viel), daher wird auf der linken seite die obrige, grobe karte gezeigt um anzudeuten, wo, welche städte sind etc.. auf den rechten seite wird es dann detailliertere ausschnitte der detailkarte geben, z.B. von grauweiler. die detailkarte passt dann auch vom maßstab. von daher, abwarten, das wird alles richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hier kannst Du die fertige Karte ja auch noch reinstellen... dann kann man die sich selbst drucken und ins Buch legen.

Reaktionen
0
Ups, muss der Schlafentzug sein... Pffft meine Posts sind nahezu alle mit Qualitätsinhalten verdient, Du hast ja alleine im Ukraine-Topic über 2000 zusammenabusiert!

Gelöscht

Guest
Der unterhält wenigstens noch! Und mach Du nur so weiter Waldschrat, dann geht meine Stimme an den größten Konkurrenten! :deliver:

Dann gibts bei deinem nächsten Besuch aber keinen Springbank, sondern das Destilat davon, das durch meine Blase getröpfelt ist und nen Bear Grylls T-Shirt :deliver:

Gelöscht

Guest
Los gehts! Die Abstimmung geht bis zum 31.05.!

mt58tT9Wvgku.jpg

http://www.amazon.de/entdeckt

Meine Herren, mein Name ist Oberfeldwebel Blutwurst, gestatten sie mir kurz, ihnen die Sachlage vorzutragen. Die OT-Army und seine LSZ-Brigade wird auf einem multilateralen Schlachtfeld eingesetzt, dessen Gegnerschaft nicht blutrüstiger und ekelhafter sein könnte.

Ich skizziere ihnen kurzerhand den Feind:

1. Medizinstudentin mit Autorenportal im Nacken, außerdem stolze Besitzerin eines Teleskops.
  2. Einem seit der Grundschule schreibenden Paderborner mit attestiertem Thema verfehlt.
  3. Polizeibeamter, SEK’ler, Fachlehrer der Bereitschaft – kurzum, Mr. Success mit dazu noch tollem Haar!
  4. Punkiger-Newweaver mit schwarzen Klamotten, der seinen Zivildienst in der Pathologie verbrachte und als Roadie durchs Land tourte. Freunde, Sympathien sind bei dieser Schlacht zu ignorieren! Es geht um den Sieg!
  5. Sauerländer Germanist und Verwaltungswissenschafter: Quasi ein buchgewordener Clawmens der Claw nur eins voraus hat: Er hat bereits ein Buch veröffentlicht!
  6. Student der Kulturwissenschaften und Literatur mit Autorenstipendium und potentem Verlag im Nacken: Von hier droht die größte Gefahr einer gewaltigen Zangenbewegung!
  7. Karlsruher, der nach eigenen Angaben die Kunst der dunklen Juristerei studierte – quasi HeatoR mit cooler Sonnenbrille.
  8. Absolvent der Waldorfschule, der Kameramann werden wollte, dann aber in Darmstadt Foto-Design studierte.
  9. Ural-Motorrad-Importeur, Geschichtsstudent und ebenfalls Verlag im Genick: Dazu noch mit effektheisserischem Debütroman auf Kaperfahrt: Nichtstun!

Meine Herren, das wird ein blutiges Gemetzel. Ich will ihnen keine Illusionen andeuten, wir sind hier schließlich nicht auf dem little miss sunshine Kindergeburtstag. Die Hälfte von ihnen wird es nicht packen und mit herausgerissenen Gedärmen und Vaseline beschmierten Ärschen auf einem dreckigen, kleinen Schlachtfeld im Amazonas ihr kümmerliches, kleines Leben aushauchen. Und ich weiss um die geistige Minderbemittelung vieler unser Rekruten, aber bei der Grömaz (Größte Mama aller Zeiten) von der Leyen, das Chaos wird unsere Stärke sein! Antreten zum Gefecht!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
Hab mal gevoted, auch wenn völlig unverdient allein das foto :rofl2:

Reaktionen
0
Student der Kulturwissenschaften und Literatur mit Autorenstipendium und potentem Verlag im Nacken: Von hier droht die größte Gefahr einer gewaltigen Zangenbewegung!

Kumpel hat mit Hischmann dasselbe in Hildesheim studiert.
(13:39:40) Staddi: Hischmann hat übrigens gerade 0%
(13:39:41) Staddi: :D
(13:39:42) Kumpel: und ich stand mal mit ihm und anderen um 5 uhr morgens an einem mittwoch vor der hildesheimer shell-tankstelle und habe bier getrunken, bis wir dann um 10 ins seminar gehen mussten
(13:39:49) Kumpel: ach
(13:39:58) Kumpel: hat er ungefähr das, was seinem buch angemessen ist :P
(13:40:24) Kumpel: is n ganz netter typ eigentlich, aber seine schreibe is nicht so der burner
(13:41:02) Kumpel: würde ich meist gegen stimmen, wenn ich denn abstimme :P

Reaktionen
0
Student der Kulturwissenschaften und Literatur mit Autorenstipendium und potentem Verlag im Nacken: Von hier droht die größte Gefahr einer gewaltigen Zangenbewegung!

Pfft Zangenbewegung, der berühmte Mannsteiner wandernde Kessel aka Literatur-Army wird die Zangenbewegung flugs neutralisieren!
Da ich der einzige hier mit echter Kampferfahrung bin stelle ich mich zur Verfügung. Im sicheren Gefechtsstand verblutet man nicht so schnell! :troll:

@Topic: Gewählt. Läuft. Ich erwarte eine Party in Deinem Wald wenn Du das Ding machst!

P.S.: Hab angefangen die Daten meines Opas aufzuarbeiten!

Gelöscht

Guest
Kumpel hat mit Hischmann dasselbe in Hildesheim studiert.

gute güte, wie klein die welt doch ist.

Pfft Zangenbewegung, der berühmte Mannsteiner wandernde Kessel aka Literatur-Army wird die Zangenbewegung flugs neutralisieren!
Da ich der einzige hier mit echter Kampferfahrung bin stelle ich mich zur Verfügung. Im sicheren Gefechtsstand verblutet man nicht so schnell! :troll:
P.S.: Hab angefangen die Daten meines Opas aufzuarbeiten!

that's the spirit!

Gelöscht

Guest
jede armee braucht ihre fahne.

3NaIMsKUQq3i.png

"You tell your men you are soldiers and that's your flag. You tell them nobody takes our flag. And you raise that flag so it flies high where everyone can see it!"

die karte schreitet übrigens auch gut voran, bald gibts hier tintenfrisch das pdf!

pKCDzToIMJ3t.jpg

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Habs wieder auf 50% gebracht. Ich sollte das Buchpaket geschenkt bekommen, damit ich auch mal lesen kann, wofür ich da eigentlich abstimme :troll:

Oben