Gelöscht
Guest
Mit der Karte gehts voran, als Vorgeschmack ein erster, schneller Scribbel:
Mit der Karte gehts voran, als Vorgeschmack ein erster, schneller Scribbel:
jaja, die mär von den qualitätsinhalten
Der unterhält wenigstens noch! Und mach Du nur so weiter Waldschrat, dann geht meine Stimme an den größten Konkurrenten!
56%! und ja das foto lel
Student der Kulturwissenschaften und Literatur mit Autorenstipendium und potentem Verlag im Nacken: Von hier droht die größte Gefahr einer gewaltigen Zangenbewegung!
(13:39:40) Staddi: Hischmann hat übrigens gerade 0%
(13:39:41) Staddi:
(13:39:42) Kumpel: und ich stand mal mit ihm und anderen um 5 uhr morgens an einem mittwoch vor der hildesheimer shell-tankstelle und habe bier getrunken, bis wir dann um 10 ins seminar gehen mussten
(13:39:49) Kumpel: ach
(13:39:58) Kumpel: hat er ungefähr das, was seinem buch angemessen ist :P
(13:40:24) Kumpel: is n ganz netter typ eigentlich, aber seine schreibe is nicht so der burner
(13:41:02) Kumpel: würde ich meist gegen stimmen, wenn ich denn abstimme :P
Student der Kulturwissenschaften und Literatur mit Autorenstipendium und potentem Verlag im Nacken: Von hier droht die größte Gefahr einer gewaltigen Zangenbewegung!
Kumpel hat mit Hischmann dasselbe in Hildesheim studiert.
Pfft Zangenbewegung, der berühmte Mannsteiner wandernde Kessel aka Literatur-Army wird die Zangenbewegung flugs neutralisieren!
Da ich der einzige hier mit echter Kampferfahrung bin stelle ich mich zur Verfügung. Im sicheren Gefechtsstand verblutet man nicht so schnell!
P.S.: Hab angefangen die Daten meines Opas aufzuarbeiten!