Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Quint

,
Reaktionen
0
Dieser Swen Großmann holt auf. Zeit ihn... klein zu machen.

Reaktionen
999
das läuft noch bis zum 30.6. ._.

ich hoffe ync hat jede menge fb-friends, weil die 3 votes aus dem OT reichen da nicht.

Gelöscht

Guest
das läuft noch bis zum 30.6. ._.

ich hoffe ync hat jede menge fb-friends, weil die 3 votes aus dem OT reichen da nicht.

jetzt warten wir mal ab, ich denke, nach dem wochenende kann man mal ne erste prognose abgeben, wer die favoriten sind und ob ich dazu gehör. cool wärs natürlich ins finale im oktober einzuziehen.

Gelöscht

Guest
die anderen haben aber auch nur noch 15, 12, 11 und 10% :troll:

die brinkmann holt gerade auf, die ist heute mittag noch bei 2% rumgegondelt und jetzt bei 10%

Reaktionen
0
poste den link nohcmal auf dieser seite, bin zu faul den 4ten mouse button zuz drücken!

Reaktionen
305
+ Vote. In der Hoffnung das es das nächste Meisterwerk der Weltliteratur wird und ich dann sagen kann "Ich kenn den Autor ausm Forum!" :deliver:

€: wann ist denn mit der 3. Auflage + Karte zu rechnen? Dann würde ich auch gerne eins nehmen mit Widmung, so fressen die Mittelmänner nicht die ganzen Gewinne auf :D

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
€: wann ist denn mit der 3. Auflage + Karte zu rechnen? Dann würde ich auch gerne eins nehmen mit Widmung, so fressen die Mittelmänner nicht die ganzen Gewinne auf :D

wahrscheinlich erst richtung sommer, wenn das korrektorat durch ist.

btw. brinkmann gibt stoff.

tHD6LDtU3p34.jpg

Reaktionen
0
Einfach mal ingame dazu anstacheln, eine netzwerkweite News rauszuhauen. Community-Aspekt und so!

Reaktionen
16
Auch abgestimmt. Wie wird man für diesen Preis eigentlich nominiert? Geht das nach verkauften Exemplaren?

Gelöscht

Guest
so wirds dann im buch der dritten fassung aussehen, links die komplette karte, rechts ein shot mit fokus auf grauweiler:

wolfsgrau.jpg

Reaktionen
120
musste auch mal abstimmen, caroline schon bei 21% :nervous:

Reaktionen
0
20% Caroline G. Brinkmann
8% Marc Fechner
4% Jochen Frech
16% Tom Fuhrmann
7% Swen Großmann
1% Fabian Hischmann
6% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz
0% Alexander Posch
33% Henry D. Rottler

Gelöscht

Guest
für die dritte fassung ist neben der karte/dem korrektorat auch nochmal die typo auf der agenda. die bisherige ist ja bisher nicht so gut angekommen, hier mal ne alternative (oben die alte, unten die neue)

pkbBQ7VNmq1B.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vote is raus

Abstimmung
18% Caroline G. Brinkmann
8% Marc Fechner
3% Jochen Frech
17% Tom Fuhrmann
7% Swen Großmann
1% Fabian Hischmann
5% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz
1% Alexander Posch
35% Henry D. Rottler

Reaktionen
0
macht 95%. rest ist wohl stille reserve!

auf die Gefahr hin hier den Kapitän Offensichtlich zu spielen: Das kann daran liegen, dass auf ganze Zahlen gerundet wird. z.b. könnte sein, dass jeder von den Teilnehmern in echt 0.5% mehr hat, als da steht. Ist aber etwas komisch dann, dass überall nur auf die nächstkleinere ganze Zahl abgerundet wird und scheinbar nie aufgerundet.
€: on a second thought, es macht eigentlich schon Sinn hier, eher abzurunden, als aufzurunden. Wäre ja z.b. hässlich, wenn als Gesamtsumme 105% herauskommt.

Gelöscht

Guest
Dann formulier ichs mal anders: stille Rundungsreserve.

Ansonsten: Tag 6.

Liebes Tagebuch, mit horrenden Verlusten haben wir den Frontbogen gehalten. Der Schrecken des Krieges ist unaussprechlich. Eisen und HeatoR verloren je einen Knopf ihres Jackets, als sie versuchten, mit der vierunzwanzigbändigen Komplettausgabe des Staudinger BGB (1954-1988) die feindliche Stellung zu stürmen. Einen Knopf! Die Trauer in der Kompanie ist groß, aber wir werden nicht weichen. Unsere Regimentsleiche wurde von einem direktem Schrapnelltreffer aus Pansflöte zerfetzt, von König Kühl allerdings wieder notdürftig zusammengeflickt. Kain, dieser tollkühne Hund, verlor ein halbes Ei und sein Leben dazu, als er zur feindlichen Stellung kroch um dort die Telefonnummer der einzigen Frau des feindlichen Heeres klar zu machen.

ninjadeliver1u35.gif

Die Gebietserweiterungen in nackten Zahlen:

17% Caroline G. Brinkmann
7% Marc Fechner
3% Jochen Frech
16% Tom Fuhrmann
7% Swen Großmann
1% Fabian Hischmann
5% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz
1% Alexander Posch
36% Henry D. Rottler

Gelöscht

Guest
die zahlen sind ja seit gestern morgen mehr oder minder stabil, bin mal gespannt, ob sich da wirklich großartig noch was in der rangfolge tut. ich denke mal, die meißten werden jetzt alles mobilisiert haben, was voten kann, family, freunde, bekannte und jetzt tröpfeln über den monat hinweg noch ein paar votes ein. gucken wir mal.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
wenns kritisch wird, machen wir hier nochmal ne welle. kriegen wir schon hin.

Gelöscht

Guest
Tag 8,
liebes Tagebuch, die Fronten haben sich festgefahren. Kleine Grabenüberfalle und lange Artilleriegefechte ändern nichts daran, dass es nur noch kleine Geländegewinde gibt. Wir haben leider Sabel verloren, als er unvernünftigerweise den Graben verließ, um einem Wildvogel hinterherzuhetzen und dabei laut brüllte „Chicken, Chicken, Chicken …“. Von unserem Regimentskommandeur Shi ist weit und breit nichts zu sehen. Gar furchtbare Gerüchte um seine Person wabern umher, deren Widergabe mir fast die Adern gefrieren.

19% Caroline G. Brinkmann
7% Marc Fechner
3% Jochen Frech
16% Tom Fuhrmann
7% Swen Großmann
1% Fabian Hischmann
5% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz
2% Alexander Posch
36% Henry D. Rottler

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Pack doch das Husgrim in die Mitte, linksbündig sieht kotig aus. Wobei ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin ob mittig besser ist.
Und die Lücken an den Absatzanfängen sind grausam, gefällt mir gar nicht.

Gelöscht

Guest
an den einzügen (ich nehm mal an, das meintest du mit lücken) wird nicht gerüttelt.

Oben