Gelöscht
Guest
Wer aus dem Forum kommt bitte aus Fritzlar? Er möge mir bitte eine PM schicken!
GESTEHE!
gute güte, das ist ja pures internetgold
Meins ist auch schon länger da, vielen Dank!!! Auch wenn mir der Pimmel in der Widmung fehlt! Und Du schreibst jetzt weniger im Ukraine-Thread und dafür mehr an den nächsten Büchern!
Amazon-Rezession hab ich auch schon geschrieben, aber die wurde ja schon gelöscht, bekommst eine Neue
Es heißt Rezension. Rezession haben wir seit ein paar Jahren Junge. </hans>
ich wills ja nicht kaufen sondern nur mal reinschauen. wenn es da so in nem stapel rumliegt weiß ich einfach dass ync es geschafft hat und nun einer der ganz großen ist.
ich wills ja nicht kaufen sondern nur mal reinschauen. wenn es da so in nem stapel rumliegt weiß ich einfach dass ync es geschafft hat und nun einer der ganz großen ist.
… und ich hab schonmal in einem thread mit ihm gepostet
wenn elbollo hier weiter so den promoter gibt, muss ich wohl bald nen gehalt bezahlen
Sie wurden als Teilnehmer der zweiten Runde des Entdeckt! Amazon Autoren-Preis 2014 mit Ihrem Titel Wolfsgrau Nebelherz ausgewählt. Die Abstimmung beginnt am 01.05.2014 und endet am 30.06.2014.
Unter den Siegern der drei Runden findet eine Endabstimmung zum Jahressieger 2014 im September/Oktober statt. Der Jahressieger wird auf der Amazon-Buchseite und der Amazon-Startseite bekannt gegeben.
ziemlich geile news:
da hoff ich aber mal auf die bw.de forumsarmy!
Ich machs billiger.für den sommer habe ich nochmal ein korrektorat aus eigenen mitteln beauftragt. der verlag will für ein erstlingswerk nicht noch mal drüber gehen, was ich verstehen kann.
so ganz im ernst: ich habe natürlich nicht die erfahrung als lektor wie jmd. bei ner großen agentur oder bei nem verlag. bin nur so ein komischer germanistenheini, der sein leben mit sprache totschlägt. würde mich gern mal an sowas versuchen, wobei man da natürlich erst mal sehen müsste, obs denn überhaupt funktioniert.€:
@piko: hmkay, bedeutet? allerdings haftest du mit deinem namen, den nächsten korrektor nenn ich nämlichen mit vollem namen in der titelei :P
Nicht immer. Gerade bei kleineren Projekten / weniger bekannten Autoren sitzt auch schon mal ein einzelner Mensch da. Wobei Charaktere / Story eben eher während des Schreibprozesses von Belang sind, und man Rechtschreibung / Grammatik dann nach Abschluss der ersten Fassung angehen kann.! Lektorat =/= Korrektoriat !
Lektorat: Charaktere, Story
Korrektur: Rechtschreibung, Grammatik.
Sind zwei total unterschiedliche Dinge und machen auch immer zwei unterschiedliche Personen.
zeit hätte ich ab august. wenns ums geld geht: PN.
germanisten sind der inbegriff des akademischen prekariats. können außer deutsch nicht viel.interessant wärs natürlich, wobei ichs schon vergeben habe (übrigens auch an eine germanistin, daher auch erst ab august zeit ) - umschichten würd ichs glaub nur, wenns zeitlich nen vorteil gäbe (also früher). aber danke fürs angebot!
parallel lasse ich gerade noch eine karte der nebelwelt tuschen.
parallel lasse ich gerade noch eine karte der nebelwelt tuschen.