Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
875
Reaktionen
561
Er hat den neuen Teil wahrscheinlich gelöscht. Mehrmals.

was erlaube pinko :eagle:

ne, immer noch rohfassung. aber seufz, die zeit. wenn der hausbau rum ist und knirps nummer zwei in der grundschule, werd ich vielleicht nochmal in die tasten hauen. vielleicht spiel ich aber auch lieber an meiner nudel rum und guck rugby im fersehen und werd dabei fetter. decisions, decisions ...
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
875
Reaktionen
561
ich hab aber gerade nochmal kurz reingelesen in teil ii und war peinlichst berührt. ich muss glaube ich nochmal teil i lesen, ob er wirklich mindestens genau so schlecht ist. gute güte.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.299
Reaktionen
6
ich habs gern gelesen. als das Buch damals hier ankam, mit Widmung!, ach, einfach cool, bw.de forum forever :)
 
Mitglied seit
23.06.2021
Beiträge
86
Reaktionen
19
Nicht übel war Prinz der Dunkelheit und die 2 anderen nachfolgenden Bücher.

Der Totengräbersohn von Sam Feuerbach ist auch ganz gut.
 
Oben