Eine OnDemand Variante von Estfolds Lot wirds wahrscheinlich erst mal nicht geben, meint Christoph, obwohl er es immer noch interessant findet. Weil ich aber immer mal wieder von diversen Stellen gefragt werde, wollen wir ggf. einen Nachdruck wumpern, wenn das Interesse groß genug ist.
Bleibt dann in dem Fall eine ziemlich exklusive Kleinserie. Ich brauch dann bitte mal Handzeichen, wer gerne eine Ausgabe möchte, natürlich handsigniert vom Künstler. Dann prüfen wir das mal und kalkulieren.
Was ist Estfolds Lot?
Christophs Weber Bachelorarbeit im Studiengang Kommunikationsdesign. Dabei wird Wolfsgrau Nebelherz aus einer anderen Perspektive (nämlich der der angreifenden) erzählt und ziemlich bildgewaltig in Szene gesetzt. Inhaltliche Überraschungen gibts für die Leser von Wolfsgrau nicht, und trotz des epischen Gemetzel ist es auch nicht überlang, knapp 70 Seiten. Aber eben sehr hochwertig gebunden und im üppigen A4-Format produziert.
Was kostet mich das?
Ziemlich sicher mehr als Wolfsgrau

Sobald wir die Stückzahl einigermaßen seriös abschätzen können, wird kalkuliert, vor der finalen Bestellung gibts dann den exakten Preis (hängt dann eben von den Bestellzahlen ab), ich würd jetzt mal unverbindlich 20€ in den Raum werfen (erfahrungsgemäß aus anderen Projekte im Digitaldruckbereich) als grobe Richtschnur.
Interessierte
Shihatsu
wutvolta
evacuate_the_dancefloor
DonGeckone
ElBollo
wirki
chinak