Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Gelöscht

Guest
ist halt nen indesign cs6 dokument, kannst damit was anfangen?

Reaktionen
0
Jo eh.

Schreiben tust du aber dann in Word/Office und am Ende copypastest du dann den Text etc einfach in die Indesign Vorlage. Createspace hat glaub ich sogar ein Indesign CS 6 Plugin dafür. Upload und gg?

Gelöscht

Guest
NwtNfcG55uwY.jpg

yo, ist für so korrekturkram ganz nice, wenn mehrere leute dran arbeiten (z.b. derzeit das korrektorat). und während des schreibens der rohfassung ist es eh latte, mit was du schreibst, so langs für dich komfortabel ist. papier und stift geht auch klar.

Gelöscht

Guest
tag 10:
tom fuhrmann holt wieder auf, mal fix 4% heute klar gemacht und ist nun auf augenhöhe mit der brinkmann.

Gelöscht

Guest
Tom Fuhrmann gibt weiter Gas. 6% in zwei Tagen zugelegt.

17% Caroline G. Brinkmann
6% Marc Fechner
3% Jochen Frech
22% Tom Fuhrmann
6% Swen Großmann
1% Fabian Hischmann
4% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz
2% Alexander Posch
34% Henry D. Rottler

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
da man eine schlacht nur mit einer guten reserve gewinnen kann, hab ich meine stimme bis jetzt aufgehoben gehabt. und siehe da, hast 2 prozent zugelegt :deliver:

16% Caroline G. Brinkmann
6% Marc Fechner
3% Jochen Frech
23% Tom Fuhrmann
5% Swen Großmann
1% Fabian Hischmann
4% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz
2% Alexander Posch
36% Henry D. Rottler

Gelöscht

Guest
neues von der korrektoratsfront:

bin auf seite 96. es geht voran. du wirst mich hassen! fürchte ich. das ding ist wirklich schon mal lektoriert worden? von einem chinesen im erstsemester deutsch?

chinak

Reaktionen
0
lol, da gehts doch immernoch ums aktuelle buch oder?^^ so dramatisch fand ichs ja jetzt nicht^^

Reaktionen
0
@YNC:
hier geht es also noch um inhaltliche Änderungen? Oder nur Rechtschreib/Grammatik Fehler?

Reaktionen
236
Auch wenn ich keine Minute meiner wertvollen Lebenszeit mit deinem Buch verschwenden würde, die Seite vermutlich in Deutschland zu unbekannt ist, ich aber ein Humanist im Herzen bin:
Hast du zwecks Publikationskosten, schonmal daran gedacht sowas auszuprobieren ?http://pubslush.com

PS: Man muss wohl kein Genie sein um innerhalb von 1min mit Hilfe von Google nach Autorennamen zu suchen und dann auf diesen Thread zu stossen. Eine Wahlmanipulation eines geldwerten Titels würde dann wohl shcon einige Beschwerden nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
schade, yentoh, buch könnte dir gefallen. es hat überraschend vielen frauen gefallen :troll:

publikationskosten sind ja bei print-on-demand-geschichten wie createspace eher überschaubar.

zu deinem ps: yentoh, bitte ... :rofl2: kannst du dein ps bitte nochmal erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
236
wäre ich son moralisch verkommener jurist aus karlsruhe mit heators charakter, wuerd ich klagen.
PS:So wie ich mir den Buchinhalt vorstelle, kannst du getrost ne 10.000 Auflage machen und damit die Bahnhofskioske fluten. Einmal investieren und dann gleich das ganze Marktsegment eindecken, think big!

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
wärst du ein exellenter jurist mit heators können, würdest du anhand deines "klagens" erstmal lauthals lachen.

Eine Wahlmanipulation eines geldwerten Titels würde dann wohl shcon einige Beschwerden nach sich ziehen.

nochmal zum mitschreiben, dieser thread hier ist ... eine ... wahlmanipulation?

Reaktionen
236
Ohne die Wahlregeln vonAmazon gelesen zu haben, geh ich beim Begriff Wahl davon aus, dass es eine festdefinierte Wählerschaft mit dem Recht zur Stimmabgabe gibt. Im Falle dieser Autorenwahl wären Stimmen von Leuten dabei, die das Buch nicht gelesen&und auch von der Wahl nichts erfahren hätten (ohne deine Manipulation). D.h. das sind eigentlich von der Wahl ausgeschlossene Stimmen.

Reaktionen
236
Siehst du, schonwieder manipulierst du, im original hab ich selbstverständlich dasS geschrieben

Reaktionen
0
Dann sag Bescheid, wie du feststellen willst, ob sie das Buch gelesen haben oder auch nicht :deliver:

Reaktionen
236
Und weil wir nie wissen, ob in Nordkorea der Führer mit 99,9% oder nur 99,8% bestätigt wurde, werden wir aus Mangel an beweisen die Wahl für rechtmäßig erklären...
Ich muss schon sagen, aus den Augen der neuen Forumleser, zeigt ihr euch aber auch ekelhaft undankbar wenn man euch was Gutes tut.

Reaktionen
0
jo die tussi mit autorenportal im rücken wird sicher auch nur stimmen bekommen haben von leuten die rein zufällig ihr buch gekauft und gelesen haben ohne jegliche werbung und hinweis auf die wahl

yentoh pls :rofl2:

Seingalt

Guest
Ohne die Wahlregeln vonAmazon gelesen zu haben, geh ich beim Begriff Wahl davon aus, dass es eine festdefinierte Wählerschaft mit dem Recht zur Stimmabgabe gibt. Im Falle dieser Autorenwahl wären Stimmen von Leuten dabei, die das Buch nicht gelesen&und auch von der Wahl nichts erfahren hätten (ohne deine Manipulation). D.h. das sind eigentlich von der Wahl ausgeschlossene Stimmen.
Es gibt einen klar definierten Wählerkreis: Jeder, der als Kunde bei Amazon registriert ist.
Sie hättens ja einschränken können auf Leute, die das Buch auch bei ihnen gekauft haben. Haben sie aber nicht.

chinak

Reaktionen
0
:rofl2: na dann sind die wahlplakate, die einen auffordern, für diejenige person zu stimmen, ja auch alle wahlmanipulation... lasst mal merkel und ko gleich mal verklagen :rofl2:
hör auf zu trollen yentoh.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
die geschichte dahinter interessiert mich ja dann doch ...

uRaKelqCOKtx.jpg

Gelöscht

Guest
Ich hab nicht mal nen Plan was nen "Vollgummiverteiler" ist.

chinak

Reaktionen
0
sieht halt wien gummiummantelter starkstrommehrfachstecker aus, damit du auch in der dusche deine waschmaschine anschließen kannst :deliver:

Reaktionen
0
Oder den Fön. Würde aber spontan sagen, dass es für den Regen gemacht worden ist. Falls man z.b. im Wald Strom benötigt an mehreren Stellen. Solltest du doch kennen :troll:

Gelöscht

Guest
ich brauch im wald nur benzin, zweitakt- und sägekettenöl :deliver:

btw. es wird doch noch spannend.

15% Caroline G. Brinkmann
6% Marc Fechner
6% Jochen Frech
22% Tom Fuhrmann
5% Swen Großmann
2% Fabian Hischmann
5% Martin Krüger
0% Michael Stefan Lutz