Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Quint

,
Reaktionen
0
Drei Prozent Vorsprung. Ich mobilisiere nochmal Freundesfreunde, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Gelöscht

Guest
Brm9mTXNeCnC.jpg

für heute abend steht jedenfalls alles bereit, entweder partyburgermeister oder frustfressen.

Reaktionen
0
vote!

Hatte eigentlich gedacht das ich schon abgestimmt habe,
war aber dann wohl doch zu faul gewesen.

Besser spät als nie.

Gelöscht

Guest
»Sie haben gewählt: Henry D. Rottler gewinnt die zweite Runde mit seinem Titel Wolfsgrau Nebelherz und nimmt somit an der Abstimmung zum Jahressieger teil.«

Q2VaJrculAYe.gif

danke jungs und mädels! großes kino!

Gelöscht

Guest
ok.

im oktober gehts dann gegen die anderen beiden gewinner. das wird dann auch noch mal hart, weil die ja schon per se entsprechende communities ins "feld" führen.

Reaktionen
0
Grats!

Bekomme ich beim nächsten Schwung, wenn du wieder gedruckte hast auch eines? :)

Was bekommst du eigentlich wenn du das nächste Voting gewinnst?

Ich werd dann auch mal mit den Leuten hier wegs News oder so reden ;) Kann da aber noch nichts versprechen...

Gelöscht

Guest
also der jahresgewinner wird dann ne zeitlang von amazon intensiv promoted:

Der Sieger erhält dann als Belohnung prominente Platzierungen, die ansonsten nur Bestseller Autoren und Werke erhalten, unter anderem eine einmonatige Promotion auf der Amazon-Startseite

die chancen steigen natürlich damit ganz erheblich, vielleicht doch noch von einem großen publikumsverlag "entdeckt" zu werden.

zum nächsten schwung: derzeit ist ja gerade die dritte fassung in der mache, meine korrektorin hat noch mal zwei wochen investiert und einiges an überarbeitung reingesteckt. sobald das durch ist, order ich in den usa wieder 50-60 bücher, da leg ich dann klarerweise eins für dich zurück!

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich will auch eins mit Signatur wenn du neue hast! Ich will auch am Forenstolz teilhaben :D

Reaktionen
130
grats!

nach den klausuren les ichs dann auch mal :ugly:

Gelöscht

Guest
uuPsuYufh2z1.jpg

update!
die dritte fassung wird gerade zusammengedübelt, mit kärtchen, personenregister und tonnenweise überarbeitungen. man kann wohl sagen, dass das buch jetzt seinen feinschliff bekommen hat und DAS beste wolfsgrau aller, aller zeiten ist. mindestens! nervige worthülsen wurden gemetzelt, dopplungen weggeklopft und ninja-mäßig alles kreuz und quer korrekturgelesen.

taschenbuch dürfte bei amazon gegen montag mittag bestellbar sein, ebook ein paar tage später. wers ohne widmung will, kann da schon mal zuschlagen. mit widmung dauerts dann noch 2-3 wochen. werde in den usa wieder ne kleine autorenauflage in auftrag geben wo ich dann meinen dickbutt reinkritzel. wer daran interesse hat, pm an mich: 9,90€ zzgl. 1€ buchversand.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jo, blöd dass ich schon eins hab :/

Reaktionen
0
Ich nehm das Zweite mit 'nem Dickbutt! ;)
Den hattest mir schon fürs Erste versprochen und net gehalten! :top:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sehr gut :rofl2: ^^

hier henry, gibts denn auch bald ne deluxe version? mit ledercover und sammelbox für die nächsten titel? ;)

PWD

Reaktionen
0
also das ist dreist, so ne Rezession direkt am ersten Tag ... geht gar nicht!

Wobei das Foto echt gut kommt, bisschen YNC like ;)

Gelöscht

Guest
Wobei das Foto echt gut kommt, bisschen YNC like ;)

ಠ_ಠ

also der bohlen-5er ist schon hinweis genug, dass es jemand ausm forum ist. ich mein, c'mon ... wenn er jetzt noch "kotig" irgendwo verwendet, isses definitiv nen bw-troll!

Reaktionen
305
Das Profilbild ist echt der Knüller :rofl2:

Wann kommt nun die Nächste Auflage?

Reaktionen
0
Angepisster Konkurrent wär auch ne Option. Sehe kein "kotig" im Text.

Gelöscht

Guest
Hab ich mir auch schon überlegt, ob das ne Amazon!-Entdeckt-Retourkutsche ist.

Gelöscht

Guest
Iyf3uj7fhZmE.gif

Mal sehen ob es ein LB ein Shi-Pendant mit Banhammer gibt.

Oben