Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hat dir der Typ von sich aus geschrieben? Oder war das eine Reaktion auf eine Nachricht von dir?
Falls ersteres MUSS es jemand von hier sein :D

Gelöscht

Guest
Von sich aus, also erstmal seine eigene Einstern-Rezension, aber dann kommentiert er noch wild in anderen Rezensionen rum. Mein persönlich Favorit ist allerdings das hier:

Bücher verbrennen sagt ja schon alles über Dein Gedankengut. Jetzt vergiss nur nicht noch den Arm stramm zu strecken!

:rofl2: dingdingding, godwin hits the bell.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich bin es wirklich net... :jump:

aber dieser Moranthir macht gerade eins auf betont unauffällig...
Geh mit deinen Spekulationen mal wieder Werwölfe von Düsterwald spielen. Irgendwie verdächtig, den Fokus auf einen völlig Unbeteiligten wie mich zu lenken...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
plottwist es ist euer gemeinsamer shared acc

Gelöscht

Guest
Also die finde ich tatsächlich auch funny. Nerviger finde ich so zweizeiler Rezensionen, die den Roman irgendwie gefühlt nur überflogen haben, wo man sich schon anhand der Rezension fragt, ob man übers gleiche Buch redet? Aber dann noch genug Kraft zusammenkratzen um ne Rezi zu schreiben.

Krieg zwischen zwei Baronaten und der Leser weiß nicht warum. Aber am Ende stellt sich eins als böse heraus. Nicht leseneswert.

Gelöscht

Guest
meinen ebook verlag hats zerlegt. bzw. das führungspersonal trennt sich, sonderkündigungsrecht zum 31.08.2014 und von beiden verlagen angebote. das hat was von game of thrones. der eine ist der kreative aber chaotische kopf, immer mit tausend tollen ideen, aber wie gesagt, hoffnungslos verzettelt und ohne struktur und an tausend projekten gleichzeitig tätig. der andere ist die größenordnung ideenloser bürokrat, perfekter dienstleister, alles im griff, gut strukruriert, aber irgendwie fehlt die "große" idee, der weitblick.

ziemlich paukenschlag. meine lektorin hats quasi ausm urlaub kurz vorangekündigt, bevor dann stunden später die emailbombe eingeflogen ist.

erstmal sonderkündigungsrecht angenommen und mal sehen, wies mit dem kreativen kopf weitergeht (ist mir der deutlich sympathischere der beiden, der auch sofort aufs expose angesprungen ist, er ist so ne art steve-jobs-typ) oder ob ich mich anderweitig umorientiere bzw. komplett den selfpublisher mime. sympathie ist das eine, aber ich weiss nicht so recht, ob er das alleine gebacken bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
nimm im zweifel lieber den kalten analytiker. fürs kreative bist ja wohl in der beziehung du zuständig. :elefant:

Gelöscht

Guest
ich werd im zweifel mal bei dotbooks anklopfen. einerseits (gestehe ich freimütig), sitz ich derzeit bisschen in der loyalitätsfalle. aber es ist noch völlig unklar, wies weitergeht. sein neuer "verlagsname" ist schon irgendwie nicht so der burner, und der neue technische partner soll zwar (laut email) ne dicke nummer in deutschland sein, aber bleibt eben (vorerst) namenlos. kann natürlich trotzdem fetzen. mal sehen.

fühlt sich trotzdem ein bisschen nach "die ratten verlassen das sinkende schiff" an, also die annahme der kündigung.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das ist doch jetzt der perfekte zeitpunkt um in den lode-verlag mit einzusteigen :troll:

Reaktionen
0
ich werd im zweifel mal bei dotbooks anklopfen. einerseits (gestehe ich freimütig), sitz ich derzeit bisschen in der loyalitätsfalle. aber es ist noch völlig unklar, wies weitergeht. sein neuer "verlagsname" ist schon irgendwie nicht so der burner, und der neue technische partner soll zwar (laut email) ne dicke nummer in deutschland sein, aber bleibt eben (vorerst) namenlos. kann natürlich trotzdem fetzen. mal sehen.

fühlt sich trotzdem ein bisschen nach "die ratten verlassen das sinkende schiff" an, also die annahme der kündigung.

Welcher von beiden hat denn die schärfere Sekretärin :troll:

Gelöscht

Guest
Welcher von beiden hat denn die schärfere Sekretärin :troll:

Du kriegst Dein Fett schon noch weg :troll:

Peny wird Dich begleiten. „Titus!“ tönte es entrüstet. „Mäulchen halten. Und machen.“ Titus redete freundlich, aber seine Augen wirkten matt. „Das ist wirklich nicht nötig …“ murmelte Hayles. „Was soll das, Hayles? Willst Du mich verarschen? Weißt Du überhaupt, was passiert ist?“, „Nein, aber wer bin ich schon …“ flüsterte Hayles. [FETTER SPOILER WEGGESCHNIPPELT] Ein Knarzen schreckte die kleine Gruppe auf, Titus schob sie in einen Erker, der hinter einem blutroten Vorhang verborgen war. Kurz darauf ertönte eine tiefe Stimme dicht am Erker „Wir suchen einen Mann. Einen bestimmten.“ „Süsser, da seid Ihr bei mir genau richtig“ flirtete Titus in einer gut gelaunten Tonlage. Eine lange Pause entstand und Hayles vibrierte vor Anspannung. „Oder steht Euch der Sinn mehr nach Pflaume?“ flötete Titus weiter geschäftstüchtig und ein schnaubendes Geräusch war die Antwort. „Auch das ist machbar. Wenn Euer pralles Säckchen dort unten ...“ „Haltet den Mund.“ „Süßer, was immer Euer Begehr ist. Titus Bollos der Gefallene hat für jedes Verlangen eine Entzückung.“

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Vielversprechend, dann bin ich mal gespannt auf Deine erste Sexszene! Bekanntlich macht das ja erst einen Buchstabenschmierfink zu einem Autor! Und mit einer Homoszene würdest Du auch noch ein Tabu anpacken, respekt!

Gelöscht

Guest
gibt keine, du hast wolfsgrau mit fifty shades of bollo verwechselt. true story.

Reaktionen
0
Dann schreib ich halt das explizite Spin-Off, wenn Du nicht die Eier hast! ^^

Gelöscht

Guest
fahr ne runde in deinem v8, dann beruhigt sich dein bedürfnis nach eiern wieder 8-]

Reaktionen
10
Gibts eig noch ne Möglichkeit das Buch von dir signiert zu bekommen? Würde es verschenken, Promo und so :deliver:

Gelöscht

Guest
Dann schreib ich halt das explizite Spin-Off, wenn Du nicht die Eier hast! ^^

Hier haste Deine Szene :deliver:

„Es war Yugien oder Dafort …“ setzte der Waffenmeyster an und lachte, während er sich am Bierkrug abstützte und sich eine Haarsträhne aus dem verschwitzten und geröteten Gesicht wischte. „Er war mit der Marketenderin zugange und teilte sich mit ihr das Nachtlager, während wir anderen uns die Ärsche abfroren. In diesem gottverlassenen Flecken von Fössl, dass nordöstlich von Augustinopol lag. Bei den alten Fünf, das war vielleicht ein beschissener Feldzug und ich bin nun ziemlich sicher, dass es Yugien war …“ fuhr der Waffenmeyster fort und lies vom Bierkrug ab, um sich dem Stopfen einer Pfeife zuzuwenden. Konzentriert rieselte er kleine Büschel Tabaks hinein und einen beachtlichen Teil neben seine Pfeife und auf die Tafel.
   „Jedenfalls, Yugien und dieses Prachtweib mit ihrem vulkanschwarzem, wallendem Haar, ihrem zierlichen Figürchen und diesen schilfgrünen Augen … der kleine Planwagen mit seinem halbverfaulten Stoffverdeck wackelte, als ob ein alter Gott hinabgestiegen wäre und in ihm wütete“ grunzte er vergnügt, während er nun endlich eine halbwegs passable Pfeifenstopfung beisammen hatte und ein dafür bereitliegendes Strohbüschelchen an den Kerzen entzündete und die Flamme tief in die Pfeife hineinzog.
   „Ich sage euch, der Wagen ächzte und knarrte als ob ein Rudel Wölfe darin ein Rotwild zerreißen würde und es ist schwer zu sagen, wer mehr jodelte. Yugien oder das Weib! Der Rest von uns verriss‘ sich das Maul und ein bisschen Neid war sicherlich dabei, ich mags nicht verhehlen. Plötzlich ertönte ein Schrei! Ein derartig gequälter und nervenzerreißender Schrei … wir sprangen alle zu den Waffen. Im gleichen Augenblick flitzte Yugien aus dem Wagen heraus und an uns vorbei. Entblößt und mit nicht viel mehr als einem dünnem Hemdchen bekleidet und einem feuerroten Arsch.“
   Der Waffenmeyster zog genießerisch an seiner Pfeife und blickte gewitzt in die Runde und nickte vor sich hin.
   „Nun sprecht schon, Mann!“ forderte Stirling und alle blickten gespannt zum Erzähler.
   „Es stellte sich heraus, dass die Marketenderin eine männliche Dirne war und Yugien den Unterschied zwischen Arsch und Pflaume erst entdeckte, als er etwas ertastete und ihm sein Irrtum schlagartig klar wurde.“
   „Ach kommt schon …“ sagte Tyr zweifelnd.
   „Es ist wirklich wahr“ antworte Hayles und grinste schmal, bevor er dem Waffenmeyster zunickte und die Geschichte weiterzählte: „Eben jene Dirne ist Titus Bollos und er stammt aus einem kleinem Weiler jenseits der Grenzen, in diesem tiefen und dunklen Wald, der Augustinopol umringt. Und wie man sagt, sind die Montaforderner der Knabenliebe nicht ganz abgeneigt und auch Liebe zwischen Männern nicht so selten, wie man meinen möchte.“
   „Titus Bollos?“ echote Tyr.
   „Aye, Titus Bollos und so wahr mir der alte Schnitter helfe, wenn Titus den Fummel einer Gefallenen anzieht und sich nach Art der Dirnen schminkt, bringt seine erklingende Mädchenstimme euer Schwert zum stramm stehen!“ sagte Hayles.
   „Ihr wollt euch davon überzeugen, Skaltholmer? Titus betreibt ein Bordell im Hafendistrikt in der Baekergasse, das Dickenhardt… aber nehmt euch in Acht!“ warf der Waffenmeyster ein und der ganze Tisch kicherte wie eine Scharr junger Buben.
   „Sein Charme hat schon den einen oder anderen gestandenen Mann schwach werden lassen und einige davon wollten die Zeche prellen, wie Yugien“ ergänzte Hayles.
   „So ist es. Titus ist Yugien hinterher, ebenso entblößt und mit einem nicht minder roten Hintern…“ sagte der Waffenmeyster und das gekichere am Tisch schwang sich zu einem breiten und kehligen Lachen empor.
   „Und er hat sich den Sold für seinen Hurendienst geholt und Yugien trug zwei zusätzlich rote Backen, ein geschwollenes Auge und einen verlorenen Zahn davon“ sagte Hayles und ergänzte „Unterschätzt niemals eine der Gefallenen. Ganz besonders nicht Titus.“

Gelöscht

Guest
stets zu diensten, werter herr. zu beginn wars ja nur ne rumblödelei, aber mittlerweile finde ich bollos richtig gut, der rangiert so auf einem verrückten kosh-niveau und hat einige wtf-momente auf seiner seite.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich will auchn easteregg in deinem buch sein :deliver: kannste nichtn fluss oder ne stadt oder nen marktschreier nach mir benennen?^^
wie biste eigentlich auf bratok gekommen, ist das zufall das er wie der russische bw spieler heißt oder?^^

Gelöscht

Guest
Das war Zufall, hatte eigentlich Braxton Bragg (den konförderierten General) im Sinn und hab rumgespielt, dann kam Brakton dabei raus, was nach nem Aufsatz für Meeresbiologie klingt und dann ein bisschen rumgespielt und eh voila, Bratok. Den russischen BW-Spieler hatte ich dabei gar nicht aufm Schirm :deliver:

Gelöscht

Guest
Aber gerne doch. War so far der teuerste Versand bisher :D

Für die vierte Auflage gibts übrigends noch ne Illustration:
uCeKUeoDzqaR.jpg

Reaktionen
0
Gibts noch Bücher zu haben? Ich würde jetzt, nachdem mein Kontostand wieder besser aussieht noch eines haben wollen, natürlich signiert ;)

Gelöscht

Guest
signiert derzeit nicht, bei amazon ja! aber sobald die vierte auflage ausgerollt wird, order ich wieder in übersee. einfach ne pm schreiben, dann pack ich dich auf die liste und schreib, wenn welche verfügbar sind.

Gelöscht

Guest
warum? ist nen publikumspreis ergo "wer hat die größere friendlist bei facebook/myspace"-preis.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ja, der der Rollifahrer hat wheelmap.org aufgebaut, war in TV-Sendungen und ist, ding ding ding, Rollstuhlfahrer. Publikumsliebling und so.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
damit ist der kerl genug beleuchtet. weiter im text.

Oben