Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Gelöscht

Guest
Okay, Amazon haut jetzt noch ordentlich Traffic auf den Wettbewerb, dürfte ein paar Wildcard-Votings einfahren:

fmqdEYIA54Uy.jpg

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Wo kommen die vielen Stimmen für sie her?
Hat sie blank gezogen?
Pics plz.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die leute kommen bestimmt wegen rauls aufruf zu der abstimmung, sehen, dass die frau keine stimmen bekommt, riechen frauenfeindlichkeit und stimmen dann aufgrund ihrer "sozialen ader" für die ische :deliver: gut, dass das gute alte bw.de forum auf sowas scheißt und für YNC stimmt^^

Gelöscht

Guest
ich hab seit gestern nacht 3% verloren, sie gewonnen. also ist jetzt eher geschätzt, aber wenn ich mal gucke, wieviel prozent ich steig, wenn in foren mal wieder ne meute gevoted und es geschrieben hat, würd ich mal schätzen, dass das 120-140 votes in 5h für sie waren.

Ritus

Guest
Abgestimmt und Buch gekauft. Wie viel bekommst du von den 9,99€, wenn man fragen darf?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Darf man da eigentlich auch international abstimmen? Also, aus dem nicht deutschsprachigen Raum meine ich.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.300
Allein dafür das du "OT-Army" benutzt gehörst du gebanpruneresetdeleted, du nichtsnutziger unwürdiger Wicht mit kleinerem Pener als Assplode. Vote natürlich trotzdem für dich, lasse mich in Raummetern bezahlen :deliver:

Gelöscht

Guest
wer in braunschweig wohnt, sollte nun wirklich nicht mit backsteinen um sich werfen, herr husband. aber danke fürs voten! :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.300
Ich wohne garnicht mehr in Braunschweig. Und sollte ich auch im Glashaus wohnen, als Admin habe ich die Backsteinwurfberechtigungskarte in dreifacher Ausführung, mit Platinraute am güldenen Band! OT-Army, du unwissender, war ein Haufen Wannabes die wir aus dem OT geflamed haben, sobald sie sich zeigten. Das waren so "lustige" Gesellen wie Storm, Heretic und co. Der abschaum des Forums quasi.

Gelöscht

Guest
mir ist egal, wer unter meiner fahne kämpft und stirbt, häuptling shishi. so lange nur das ziel erreicht wird, wate ich durch forumsblut und otarmy-gedärme.

€:

es tut so gut, dieses bild anzugucken
es ist, als ob man in die zeit zurück reist, und den grizzly, der einen ständig bedroht und schafe reisst, als kleinen meister petz sieht und knuddeln will, weil kindchenschema
iXQLbqLENmVm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hast du dich eigentlich vor dem Schreiben intensiver mit dem Produzieren von Literatur beschäftigt (gibt ja z.B. diverse Bücher über das Schreiben) oder einfach drauflos gehackt?
Du meintest ja dass du zuerst Kurzgeschichten für Kollegen geschrieben hast und sich das daraus entwickelte, hast du für den Roman dann vorher z.B. ein komplettes Storyboard gemacht oder dich eher treiben lassen?

Mich würden mal die "technischen" Details vom Schreiben eines Buches interessieren. :)

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Allein dafür das du "OT-Army" benutzt gehörst du gebanpruneresetdeleted, du nichtsnutziger unwürdiger Wicht mit kleinerem Pener als Assplode.

wollte dir das noch melden. flame in den heiligen hallen des lit. kannst dich jetzt selbst bannen.

Reaktionen
0
Abstimmung
35% Raúl Aguayo-Krauthausen
56% Henry D. Rottler
8% Lioba Werrelmann

+1

Jo YNC, wenn du die 4. Runde Bücher raushaust, lass es mich wissen, würde auch gerne eins mit Widmung nehmen :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.300
Ich nehm auch eins mit Widmung, bezahle dann aber auch gerne :top2:

Reaktionen
0
Na das ist doch selbstverständlich, zahle meins natürlich auch :top:

Reaktionen
0
ok für das buch mit widmung wäre ich auch bereit zu zahlen -.-

Gelöscht

Guest
Hast du dich eigentlich vor dem Schreiben intensiver mit dem Produzieren von Literatur beschäftigt (gibt ja z.B. diverse Bücher über das Schreiben) oder einfach drauflos gehackt?
Du meintest ja dass du zuerst Kurzgeschichten für Kollegen geschrieben hast und sich das daraus entwickelte, hast du für den Roman dann vorher z.B. ein komplettes Storyboard gemacht oder dich eher treiben lassen?

Mich würden mal die "technischen" Details vom Schreiben eines Buches interessieren. :)

nope, einfach drauf los geschrieben. waren zu beginn auch nur kurzgeschichten. die erste kurzgeschichte was der part, als yve und die schwingen die vorhut des lindwurms zermalmen. als dann die idee daraus erwuchs, einen roman draus zu machen, habe ich eine grobe storyline gezimmert um die kurzgeschichten einzubinden. dann musste natürlich zwischen drin viel lückenfüller-text geschrieben werden und das ende. das ende stand grob fest, aber beim schreiben ist es dann trotzdem anders gekommen.

eigentlich sollte in den katakomben der magistrat warten, im finalen buch ist es ja dann hohenfels. auch die sache mit bratok und dem gemeinsamen zug nach grauweiler war ungeplant. beim zweiten buch bin ich ähnlich vorgegangen, grober handlungsrahmen mit 4-5 milestones, so als grobe orientierung, rest frei geschrieben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.658
YNC, haste eigentlich mal promo für das Buch gemacht oder läuft das quasi so nebenher?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
der einzige richtige "promo-thread" ist hier, hab sonst nur für den amazon! wettbewerb geworben. und natürlich die lovelybooks buchbesprechungen, wobei da halt überwiegend mädels aktiv sind, die vom stoff nur bedingt begeistert waren

:deliver:

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.658
Mit Promo meinte ich eher sowas wie Lesungen etc.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
nope, lesungen gabs noch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab das ganze dann auch mal geteilt per bw.de

ich schreib mal ingame und noch n paar andere seiten an. waren wir schon bei inquake -die com ist ja auch nicht klein

Reaktionen
350
Deine Vorsprung wackelt bedenklich :(

Und wer von euch hat denn bitte im Kommentar zu YNCs Interview das Viertelmeilenrennen vorgeschlagen :D

Gelöscht

Guest
Normal, geht eben um den finalen Sieg. Da wird eben alles zusammengekratzt, wessen man habhaft werden kann.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Würde auch ein Exemplar mit Widmung kaufen. Auch wenn ich wohl als unwichtiger Wicht, keines bekomme :|

Naja egal, gevotet und allen die ich kenne mit dem Amazon Link ausgestattet.
Go YNC!

Gelöscht

Guest
Werd nächste oder übernächste Woche wieder in Murica ein paar Autorenexemplare ordern, werds nochmal schreiben, dann einfach ne PM (Wahrscheinlich eher übernächste Woche, diese war einfach zu brainfucked).

Reaktionen
0
pq votepower \o

e: wie mein 01er account tatsaechlich ueber das komplette ingame netzwerk zerbannt wurde :mad:
e²: wie unglaublich haesslich euer :mad: ist
mad.gif
mad.gif
mad.gif

Reaktionen
130
dafür habt ihr überflüssiges zeug :ubla: , aber kein :elefant:

Reaktionen
0
Habe dann auch mal meine Stimme abgegeben.

Wie lang läuft die Abstimmung noch?

PWD

Reaktionen
0
Hab jetzt auch nochmal die ganze Familie inkl Freundin und deren Familie animiert zu voten, ich sag mal so 8-10 Stimmen bring ich nochmal mit.

Oben