Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Mist, leider erst jetzt gesehen, dass du wieder Bücher geordet hattest :8[:
dann halt beim nächsten Mal :deliver:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
da bin ich ja froh, dass ich schon längst eins habe, und dann auch noch erstausgabe :deliver:
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Hmm, ist es denkbar, dass Amazon in den letzten Stunden vor Ende des Wettbewerbs einfach mehr Werbung fuer den Wettbewerb gemacht hat (also grossen link auf die front page oder so) und sich das Stimmverhaeltnis dadurch so rasant aendern konnte?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sie haben explizit gesagt, der Vote wäre manipuliet worden und die Stimmen müssten entsprechend bereinigt werden.
Dann Votefreeze und anschließend praktisch das Endergebnis.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Achso oh. Hmm, naja vielleicht ist der vote ja wirklich manipuliert worden. Ansonsten bastard-ohne-Flachs! (also nicht kingcools, spondern die Amazon Leute,)
 

Gelöscht

Guest
dann pusht mich mal ein bisschen, damit eure erstausgaben irgendwann mehr wert sind als altpapier pro gramm preise :troll:
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Son rotz ich hatte mich doch schon lang gemeldet :/ bin grad vel unterwegs. War ich jetzt dabei und bekomme eins oder nicht? Schade, dass das mit dem Autorenwettbewerb nicht geklappt hat. :(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Immer noch will. Und wehe du kommst mir jetzt wieder mit "sind alle wech" - dann kauf ich eins von Raul :raul:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
naja 22:30 war es noch 39% 51% und 8%. um 23:00 dann 57%33%8%. um korrekt zu sein ;)
 

Gelöscht

Guest
Diesmal war Createspace fix, die ersten Exemplare tüte ich die Woche noch ein!

mKtThKFAouY0.JPG
 

Gelöscht

Guest
hab leider keine von dir, mal bei dir unter "gesendete" geguckt?
 

Gelöscht

Guest
25.06 hätte ich dir auch nochmal einen eintrag, dann hau ichs an amazon raus.

24.06
35%
52%
13%

25.06
42%
45%
13%
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
du glaubst doch selbst nicht mehr dran, dass sich da irgendwas noch tut.. ich würde an deiner stelle die sache jetzt ruhen lassen und mit Würde die sache beenden.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich finds echt immer wieder toll, wie sich Krauthausen und deine Linie ergänzen, bei Werrelmann aber alles gleich bleibt. Wäre ja bei 1-2% nix verwunderliches, aber die konstanten 8%. 8[
 
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
683
Reaktionen
0
itYEsry.png


So, das dürfte es sein. Mit den letzten Werten kommt ihr euch im Mittelteil noch etwas näher, man sieht eigentlich ganz gut wie bei Krauthausen das Pulver verschossen ist, während Rottler noch ein paar Körnchen übrig hat.
 

Gelöscht

Guest
So langsam kehrt wieder Alltag ein. Nach ner mehrmonatigen Schreibpause gehts nun endlich mit der Kurzgeschichte "Schwingendonner" weiter. Das ehrgeizige Ziel wäre Anfang Dez. die lektorierte Fassung rauszuhauen. Gucken wir mal, ob ich den Clawmens gebe oder es hinbekomme.

9HUVjtDGD2aW.jpg
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ich finde deine Produktivität gut. Nicht gleich Stephen King der 2 Bücher pro Jahr raushaut, aber tortzdem deliverst du konstant und solide.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Mein Buch ist im Übrigen angekommen und wird heute Abend direkt angelesen ::]:
Auch die Widmung ist großartig, besten Dank YNC :top:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.375
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Dieser Graph sieht einfach nur strange aus. :rofl2:
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
In 10 Tagen gleich zwei Sachen aus Nerdforen mit Widmung bekommen. Großartig. Freue mich immer noch über das Buch, sogar schon 150 Seiten konsumiert. Viel, viel besser als erwartet :top2:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hst du ernsthaft mit irgend einer anderen reaktion gerechnet? ich habs vorher schon gesagt, die sache ist gelaufen, beende das mit so viel würde wie noch möglich
 

Gelöscht

Guest
du gibst zu schnell auf, freund. selbstverständlich werde ich weiter schreiben. ich mach hier den andy dufresne.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
hab gehört hier im forum tummeln sich irgendwo auch juristen, allerdings in bereichen, die ich wegen genau diesen meide :troll:
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
hst du ernsthaft mit irgend einer anderen reaktion gerechnet? ich habs vorher schon gesagt, die sache ist gelaufen, beende das mit so viel würde wie noch möglich

wofür würde? glaub es kann ihm egal sein was amazon von ihm hält, seriously bin voll dafür das durchzuziehen #AUFDECKUNG
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Nagut nagut, dann auf in den Kampf, braveheart style. Mein Kindle ist übrigens wieder funktionstüchtig und ich war freudig von der Anwesenheit eines Prolog überrascht ^^
 
Oben