witzigerweise ist der run auf obamas birth-certificate fake ja erst durch den xeroxs fehler mit patternmatching in fahrt gekommen.
Besser als Bush ist auch keine Kunst.Btw war Obama schonmal der deutlich bessere Präsident als sein Vorgänger und jetzt werden wir noch den direkten Vergleich zum Nachfolger haben. Ich bin gespannt, vielleicht wird Trump ja doch die Mousse?![]()
Besser als Bush ist auch keine Kunst.
Dennoch hat Obama Trump erst möglich gemacht, da all die Hoffnungen, die mit dem "Hope"-"Change"-firstblackman-Obama verbunden waren sind 8 Jahre später eigentlich eiskalt enttäuscht worden.
Natürlich haben die Reps ihm gut dazwischengekantet, dennoch hat er für die meisten Amerikaner eigentllich nichts verbessert. Nüchtern betrachtet hat Obama 0 vorrangebracht. Trump war da fast der alternativlose Hilfeschrei von Millionen Amerikanern (Berny hätte es noch reißen können).
Das erklärt maximal, warum ein Republikaner gewählt wurde*. Das erklärt überhaupt nicht, warum der Republikaner Trump ist und nicht jemand wie Rubio oder Cruz.
*und, wie ich nicht müde werde zu betonen: In einem vernünftigen Wahlsystem wäre nicht mal das der Fall gewesen
Belege bitte, dass das Wahlsystem der USA nicht vernünftig ist! Aber Achtung: Das selbe System hat Obama hervorgebracht.
Oh und: Ihr redet über Politik, als wäre sie mehr oder weniger durch magisches Denken alleine zu ändern. Wahlkampf ist eine Sache und tatsächlich Regieren eine ganz andere. Wenn die Wähler nicht aufmerksam genug sind kann selbst jemand wie Trump mit seinem unsinnigen Wahlprogramm gewählt werden. Aber um etwas zu ändern muss man tatsächlich ein Programm haben, das dazu tauglich ist und das hat Trump nicht. Wer es ernsthaft für eine gute Sache für die Amerikaner hält, dass Trump Präsident ist, weiß entweder nichts von seinem Programm oder interessiert sich nicht für das Wohlergehen des durchschnittlichen Amerikaners.
Ich denke wir sollten Trump nach 4 Jahren und nicht nach einem Tag bewerten. Dass du vollkommen biased reingehst ist dein gutes Recht, aber jetzt schon zu judgen und zu mutmaßen was sein wird ist unseriös.
und Behinderte offensichtlich amüsant findet. Klasse.
bestenfalls Nullnummern und schlimmstenfalls Einschnitte.
...
Wer das nicht sieht hat entweder keine Ahnung oder ignoriert es.
Wer es ernsthaft für eine gute Sache für die Amerikaner hält, dass Trump Präsident ist, weiß entweder nichts von seinem Programm oder interessiert sich nicht für das Wohlergehen des durchschnittlichen Amerikaners.
Bereits passiert, durchsuch den Thread.
Wenn ich den Teil lese und Trump durch Seehofer ersetze passt das ganze auch wunderbar auf Bayern.Mehr noch: Unseriös und unanständig ist es, Trump nur aufgrund seines "Unterhaltungswerts" für die richtige Wahl zu halten. In Wahrheit interessiert es dabei niemanden, ob es den Menschen, die Trump als das vergessene Volk definiert hat in seiner gestrigen Rede, tatsächlich besser gehen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, wenn man seine Mittel (Protektionismus, Isolationismus) näher betrachtet. Das Argument, den Mann erst nach vier Jahren zu bewerten ist sicher nachvollziehbar. Gleichwohl muss es erlaubt sein, seine Vorhaben bereits jetzt zu bewerten. Ob er sie überhaupt in die Tat umsetzen kann, das wird sich zeigen.
es haben doch völlig untrerschiedliche demographische fruppen für den jeweiligen kandidaten gestimmt.Besser als Bush ist auch keine Kunst.
Dennoch hat Obama Trump erst möglich gemacht, da all die Hoffnungen, die mit dem "Hope"-"Change"-firstblackman-Obama verbunden waren sind 8 Jahre später eigentlich eiskalt enttäuscht worden.
obamacare.Natürlich haben die Reps ihm gut dazwischengekantet, dennoch hat er für die meisten Amerikaner eigentllich nichts verbessert. Nüchtern betrachtet hat Obama 0 vorrangebracht. Trump war da fast der alternativlose Hilfeschrei von Millionen Amerikanern (Berny hätte es noch reißen können).
Du brauchst nicht weiter zu schauen als bspw. http://ctj.org/ctjreports/2016/09/t...nald_trumps_revised_tax_plan.php#.WIPK8tAfSZZ
Da steht, dass jeder weniger Steuern zahlen würde. Also geht es jedem besser.
Sagt also genau das Gegenteil von dem, was du sagen willst![]()
Ansonstenzu deinem Argument, dass man jetzt schon wissen könnte, dass Trumps Pläne schlecht für die Menschen sind, weil sie zu wenig umverteilen. Denn die Prämisse, dass mehr Umverteilung immer gut ist, ist an Lächerleichkeit kaum zu überbieten und zeigt ein sehr, sehr fragwürdiges Verständnis der Wirtschaft.
Die Wahl zwischen Clinton und Trump konnte man schon als verrückt bezeichnen. Die Wahl zwischen linke oder rechten Arm ab, ist auch verrückt.
Ich denke, Trumps frauenfeindliche Aussagen sind genauso ernstzunehmen wie Obamas gelabber über hope und change. Gar nicht. Ich persönlich kenne auch ein paar Spezis die beim Weggehen in der Männergruppe Sachen gegen Frauen raushauen aber wenn sie dann nach Hause kommen erstmal von der Freundin eine reingehauen kriegen weil zu spät + nicht angerufen (ich denke solche kennen wir alle)
Denken die Womens March Frauen wirklich, Hilary Clinton wäre eine bessere Präsidentin? Oder ist das dennen scheiß egal und sie gehen gegen das Gelabber von Trump vor?
Alleine die Tatsache das Trump keine Kriege mehr im Nahen Osten anfangen und eine bessere Beziehung zu Russland aufbauen will macht Trump >>>>> Clinton.
Und ja. Trumps Äußerungen sind unteraller Sau und frauenverachtend. Sie sind zu tiefst geschmacklos. Aber ehrlich? Na und. Lieber scheiße labbern aber richtig handeln anstatt umgekehrt (Obama)
Alleine die Tatsache das Trump keine Kriege mehr im Nahen Osten anfangen und eine bessere Beziehung zu Russland aufbauen will macht Trump >>>>> Clinton.
Denken die Womens March Frauen wirklich, Hilary Clinton wäre eine bessere Präsidentin? Oder ist das dennen scheiß egal und sie gehen gegen das Gelabber von Trump vor?
http://money.cnn.com/2017/01/21/med...ent/index.html1126PMStoryLink&linkId=33646407
So herrlich, das könnte auch Satire sein![]()
http://m.faz.net/aktuell/politik/tr...hat-trump-mehr-fans-oder-gegner-14722016.html
"Das Foto zeige absichtlich einen bestimmten Ausschnitt, um die „enorme“ für Trump am Freitag gezeigte Begeisterung zu „minimieren“, sagte Spice. Derartige Versuche seien „schändlich“ und „falsch“. Es sei das größte Publikum gewesen, das je einer Amtseinführung beigewohnt habe, sagte Spicer. „Punkt.“
Wie auf den obigen Bildern ja zu sehen war. Die übrigen 800000 Trump Anhänger hatten sich gut versteckt...
http://money.cnn.com/2017/01/21/med...ent/index.html1126PMStoryLink&linkId=33646407
So herrlich, das könnte auch Satire sein![]()
Spicer's number for ridership on Friday was actually low -- the correct number, according to Metro itself, was 570,557. But there were actually 782,000 trips taken for Obama's second inaugural in 2013.
"Wir hatten ein Feld voller Leute, Sie haben es gesehen, es war vollgepackt. Dann stehe ich heute Morgen auf, und ich schalte einen Fernsehsender ein, und die zeigen - ein leeres Feld! Und ich sagte: Moment mal - ich habe eine Rede gehalten! Ich habe hinausgeblickt und da waren - es sah aus wie eine Million oder eineinhalb Millionen Menschen! Die haben ein Feld gezeigt, wo praktisch niemand stand! Und sie haben gesagt 'Donald Trump hat nicht viele Leute angezogen!'"
Trump: "Es hat fast geregnet, der Regen hätte die Leute abschrecken sollen, aber Gott blickte herab und sagte: 'Wir werden es doch nicht auf deine Rede regnen lassen!' Als ich anfing, dachte ich noch: 'Oh nein', bei der ersten Zeile bekam ich ein paar Tropfen ab ,und ich dachte noch 'ohh, schade, aber wir ziehen das einfach durch'. Aber in Wahrheit hat es sofort wieder aufgehört, es war fantastisch. Dann kam richtig die Sonne heraus. Und als ich abging, sofort, nachdem ich weg war, fing es an zu gießen!"
Hängt halt vom Medium ab, manche hatten eben nur die alberne Zahlennummer als Top-Story...nur weil DU auch was über die Gesetze der 1. Stunde gelesen hast, ist das ja nicht zwingend zu verallgemeinern. Ist halt der Klassiker so ein "Skandal" bietet Emotionen (ob man nun drüber lacht oder sich aufregt oder whatever), irgendwelche Gesetze klingt halt trocken, da liest mancher dann lieber noch ein paar News über den Zahlen"skandal".Ich hab auch viel über die 5 Gesetze der ersten Stunde gelesen, war das auch Abelnkung?
Er allein, der alte Narzisst, fühlte sich aber so unfassbar gekränkt, dass er darauf ansprang wie eine läufige Hündin und seinen Pressesprecher am ersten Tag nach der Machterschleichung nötigte, für ihn zu lügen.