Deleted_504925
Guest
auch gestern gelesen, aber er hat es eben mit seiner masse an unsinn geschafft, dass man sowas bloß noch kopfschüttelnd als randnotiz aufnimmt.
Demnach fragte er seine Mitarbeiter: "Wer waren die Guten in diesem Krieg?" Dass die USA Soldaten zur Unterstützung der alliierten Franzosen nach Europa schickten, habe der Präsident nicht verstanden.
Die New York Times hat ein tolles Video gemacht, über die Democrats. Die heulen ja immer rum, dass die Republikaner im Weg stehen, wenn sie ihre progressiven Ziele umsetzen wollen.
Das Video hat jetzt mal geguckt, wie das in Bundesländern läuft, wo die Democrats durchregieren können, ohne dass auch nur ein einzelner Republikaner im Weg steht.
Und siehe da: Es sind nicht die Republikaner, die der gerechteren Verteilung im Weg stehen. Es sind die Democrats.
Die Erkenntnisse kann man glaube ich auch prima auf die SPD übertragen.
Du erwartest jetzt von kingcools das er bei einem Thema differenziert? Bisserl vermessen, meinst net auch?Siehst du keinen Unterschied zwischen einem "son of a bitch" und "LÜLÜLÜGENPRESSE! Die sollte man zusammentreiben und alle in den Knast stecken!"?
Damit will ich die Verrücktheiten von sleepy joe nicht verteidigen, aber gerade die Geschichte ist imo doch eher vernachlässigbar.
Selbstverständlich sehe ich da einen. Aber selbstverständlich hätten sich unsere Journis den Mund darüber zerrissen wenn es Trump gewesen wäreSiehst du keinen Unterschied zwischen einem "son of a bitch" und "LÜLÜLÜGENPRESSE! Die sollte man zusammentreiben und alle in den Knast stecken!"?
Der Unterschied ist halt auch: Es kommen jetzt nicht haufenweise Fanbois unter totaler Aufgabe jedweden Selbstrespekts angetrollt mit "trollolololol, keine Ahnung wo das Problem ist, normaler move, endlich mal nicht so politisch korrekt, lolololol!" wie das bei Trumps totalen geistigen Fails regelmäßig der Fall war. Es findet einfach niemand gelungen, aber mehr als ein stummer facepalm lohnt dieser kleine Skandal jetzt auch nicht.Da wäre natürlich drüber berichtet worden, aber im Verhältnis zu den ganzen anderen Dingen, die Trump so täglich vom Stapel gelassen hat, wäre es eher als kleinere Randnotiz untergegangen. So wie jetzt auch mit Biden: Es wird darüber berichtet, aber wirklich interessieren tut es, verständlicherweise, niemanden.
Seitenhiebe dieser Art bitte ins ot, hier findet eine Sachdiskussion statt Herr Shi!Du erwartest jetzt von kingcools das er bei einem Thema differenziert? Bisserl vermessen, meinst net auch?
Bewirbst du dich gerade als Mod? Denn als Moderation kann man diesen Seitenhieb durchaus werten, und als solche war das auch gemeint. Ich denke kingcools hat das schon sehr gut verstanden! Wenn keine Bewerbung dann war das von dir tatsächlich Spam...Seitenhiebe dieser Art bitte ins ot, hier findet eine Sachdiskussion statt Herr Shi!
Ka ist das schlimmer als das?samma, wie senil/dement/parkinsiös ist der gute Herr Biden eigentlich? aus respekt vor dem alter hab ich die clips nie gepostet in denen zb regieanweisungen vom telepromter einfach mit vorliest, bei 1.-3. aufzählungen vergisst was er bei 2. u. 3. sagen wollte, vergisst was eigentlich grade noch thema war etc. dann gestern "son of a bitch" zu nem reporter....
no way schafft der seine amtszeit
Abgesehen von dem behinderten Gelaber über Hillarys/Bidens Gesundheit stimme ich dir zutrump gewinnt natürlich den vollidiot-contest. so what.
schlimm ist als dems clinton oder biden aufzustellen: hillary ist aids per sé und biden war absehbar nicht mehr in der körperlichen und geistigen verfassung dem amt gerecht zu werden. wer Bidens öffentlichen auftrtitte länger verfolgt hat auch mitbekommen, wie er für die trump tv duelle obvsl "fitgespritzt" wurde. da hat er recht gut performt während er an normalen tagen keine zwei sätze sauber artikuliert bekommt
Ja obvious, da sind wir uns doch einig. Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Ja aber Trump wurde ja - wie bereits gesagt - nun nicht nur von Fanatikern gewählt (oder knapp 50% der US-Gesellschaft sind Fanatiker ...)
Ich hoffe nicht, sondern das tatsächlich wieder mehr Inhalt ins Zentrum der Wahlentscheidung rückt.Man mag die Leute für idiotisch halten, wenn sie das nächste mal wieder Trump wählen, weil "lul sleepy Joe", aber so läuft der Hase in den USA halt.