Die Bundeswehr eine lachnummer?

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.539
Reaktionen
767
Gibt wohl wirklich kein militär das nichn super beispiel für immense verschwenung und oft auch inkompetenz ist.
 

Deleted_504925

Guest
http://www.spiegel.de/politik/deuts...he-praktiken-in-der-ausbildung-a-1134529.html
Auch die weiteren Details aus den Lehrgängen deuten auf einen sexuellen Hintergrund. So zwangen die Ausbilder ihre Schüler nach Aussagen von Nicole E., sich im Hörsaal nackt auszuziehen. Sie tasteten bei den Frauen die nackten Brüste und den Genitalbereich ohne Handschuhe ab. Anschließend, so die Ermittlungspapiere, gab es eine "Geruchsprobe" vor versammelter Mannschaft.
wtf
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.852
Reaktionen
1.169
Ich wüsste gern, wie alt die Opfer waren. Irgendwie ist es schon traurig, dass erwachsene(?) Menschen sowas überhaupt mit sich machen lassen.

Davon abgesehen: Sollte sich heraustellen, dass da wirklich solche Sachen systematisch stattgefunden haben, dann lassen die bisherigen Konsequenzen stark zu wünschen übrig. Hier ist von der Leyen gefordert.

Gerechte Strafe wirds am Ende natürlich eh nicht geben - traurig für Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Gehen halt nur rückgratlose Opfer zur Bundeswehr die so etwas mit sich machen lassen um es später mit anderen machen zu dürfen. Das der Kommandeur der Opferbrigade voller Missgeburten nur versetzt wurde und nicht mit dem Rest der Ausbilderschwuchteln da vor Gericht steht zeigt halt alles. Aber am Ende hat halt wieder keiner etwas gewusste wie nach dem Krieg. Aber gut wer heute noch zur Bundeswehr geht hätte 1930 auch NSDAP gewählt.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Rosen sind rot
der Lörres ist steif
ich butter die bitches
was für 1 life
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.268
Reaktionen
1.130
Ne, wird bestimmt ganz toll ohne Militär und so. Denn dann werden sich die Völker einfach bei den Händen fassen und um einen Baum herum tanzen.

#Peace
#Love
#OneWorld
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.864
Reaktionen
733
xfredder dropt mal wieder groben Dünnschiss.
Kennt man ja.
Keine Eier, keine Ahnung, aber ne dicke Fresse.

Zum Thema: Es ist ein Skandal, dass der Kommandeur öffentlichkeitswirksam strafversetzt wurde, ohne dass auch nur ansatzweise Untersuchungsergebnisse vorlagen. Das widerspricht jeglichem Rechtsempfinden in Deutschland und auch den Bestimmungen des Soldatengesetzes, die bei Disziplinarvergehen eigentlich maßgeblich sind. Das ist ganz schlechter Stil der Ministerin und eine Sauerei.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Ich übersetz das mal:

xfredder dropt mal wieder groben Dünnschiss.
Kennt man ja.
Keine Eier, keine Ahnung, aber ne dicke Fresse.

xfreeder mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Habe mich früher selber für die Besenstiele gebückt und jetzt sind die neuen Anwärter dran. So geht der Bundeswehrarschtanz.

Zum Thema: Es ist ein Skandal, dass der Kommandeur öffentlichkeitswirksam strafversetzt wurde, ohne dass auch nur ansatzweise Untersuchungsergebnisse vorlagen. Das widerspricht jeglichem Rechtsempfinden in Deutschland und auch den Bestimmungen des Soldatengesetzes, die bei Disziplinarvergehen eigentlich maßgeblich sind. Das ist ganz schlechter Stil der Ministerin und eine Sauerei.

Ich wiederhole einfach das was xfreeder sagt aber bild mir dabei ein das meine ungeheure Bundeswehrknowledge von 6 Jahren Nazilieder im Offizierscasino trällern irgendeinen Respekt verschafft.

Komm doch vorbei seelenlose 1,60-Rothaargeburt.
 

Gelöscht

Guest
wenns um bundeswehr-insights geht, würde ich eher auf seine bw-erfahrung setzen als auf deine antifa. nur weil du bis zum heutigen tage in schwarzer uniform steine schmeißt und über analsex auch ansonsten sicher einiges erhellendes beitragen kannst, maki > du. true story.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.553
Reaktionen
868
Ort
Köln
Ich wette 50€, dass xfreeder Mackia zum weinen bringen kann, ohne ihm auch nur ein Haar zu krümmen!
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
1.649
Reaktionen
30
der dicke waldschratt hat da eindeutige präferenzen, militärinsights von macki und politiktipps von racoon. Und wenn einen am ende die realität wieder eingeholt hat, waren es die linken die alles manipuliert haben
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ne, wird bestimmt ganz toll ohne Militär und so. Denn dann werden sich die Völker einfach bei den Händen fassen und um einen Baum herum tanzen.

#Peace
#Love
#OneWorld

Klingt so als könnte die Truppe das Land verteidigen. Willst du das damit sagen? :rofl2:
Hast du vergessen, dass die 16uhr Feierabend haben? Ein Angriff nach 16uhr und panzermecki landet im gulag :troll:
 

Gelöscht

Guest
der dicke waldschratt hat da eindeutige präferenzen, militärinsights von macki und politiktipps von racoon. Und wenn einen am ende die realität wieder eingeholt hat, waren es die linken die alles manipuliert haben

liebe, stein und tehgreateisen bricht, aber yentohs fanboytum nicht. valentinstag war aber gestern, liebling. :love:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Sie tasteten bei den Frauen die nackten Brüste und den Genitalbereich ohne Handschuhe ab. Anschließend, so die Ermittlungspapiere, gab es eine "Geruchsprobe" vor versammelter Mannschaft.

Ist das was mit Bundeswehreinsatz im Inneren gemeint ist?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.553
Reaktionen
868
Ort
Köln
Was ich mich da eher Frage: Wurde die Geruchsprobe am Subjekt, oder am Finger der Abtaster gemacht?
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.852
Reaktionen
1.169
Zum Thema: Es ist ein Skandal, dass der Kommandeur öffentlichkeitswirksam strafversetzt wurde, ohne dass auch nur ansatzweise Untersuchungsergebnisse vorlagen. Das widerspricht jeglichem Rechtsempfinden in Deutschland und auch den Bestimmungen des Soldatengesetzes, die bei Disziplinarvergehen eigentlich maßgeblich sind. Das ist ganz schlechter Stil der Ministerin und eine Sauerei.
Prinzipiell stimme ich zu, dass erstmal fertig ermittelt werden sollte, bevor man Konsequenzen zieht.
Andererseits liegen von der Leyen sicherlich mehr Informationen vor als dir oder mir. Darum können wir auch schwer beurteilen, ob von der Leyen zu schnell gehandelt hat. Das muss sie letztlich selbst wissen.

Ich hoffe allerdings, dass sie auch die Konsequenzen zieht, wenn sich herausstellen sollte, dass die betroffenen Offiziere sich nicht schuldig gemacht haben und sie eher aus politischer Opportunität die Karriere honoriger Offiziere beschädigt hat. Dann gehören die rehabilitiert und sie sollte imo ihren Posten räumen.

Sie hat sich hier definitiv auf einen schmalen Grat begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Mir ist völlig unverständlich, wie sich erwachsene Menschen überhaupt auf so einen Bullshit einlassen können. Ich meine, spätestens wenn man aufgefordert wird, sich irgendwo nackt auszuziehen oder einen erotischen Stangentanz aufzuführen, fragt man doch in die Runde ob die Anwesenden ein Rad ab haben?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
na da würd ich nochmal nen grundkurs psychologie besuchen :deliver:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ja habt ihr denn gar nichts aus dem Film "Das Experiment" gelernt?

Und wer weiß denn schon, wie viele junge Rekruten Oberst Mackia den Pint schubbern mussten? Das könnte nur ein großes Ablenkungsmanöver sein...

CUI BONO KRITIKER!!!!
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.553
Reaktionen
868
Ort
Köln
Mir ist völlig unverständlich, wie sich erwachsene Menschen überhaupt auf so einen Bullshit einlassen können. Ich meine, spätestens wenn man aufgefordert wird, sich irgendwo nackt auszuziehen oder einen erotischen Stangentanz aufzuführen, fragt man doch in die Runde ob die Anwesenden ein Rad ab haben?
Die Frage hat in so einem Kontext aber immer etwas bitteren Nachgeschmack. Also einerseits ist das ja kein unbekanntes Problem (siehe Eisens Post) und hat mit Sicherheit mit Druck, Angst und den Machtstrukturen der Bundeswehr zu tun. Zumindest glaube ich, dass sowas eher in nem Umfeld wie der Bundeswehr als beim Rekrutiertag des Finanzamts passiert.

Andererseits: Was bringt jetzt das Victim Blaming? :troll:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.539
Reaktionen
767
Mit Victim meinst du Mackia der seinen Pint wieder selber schrubben muss?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.268
Reaktionen
1.130
Schön, dass ihr ein Opfer gefunden habt, auf das ihr gemeinsam eindreschen könnt. Bildungs-Elite in Aktion.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Meintest du "Bildungselite"? :troll:

Ich warte im Übrigen immer noch auf deinen allerersten Post mit Substanz.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.268
Reaktionen
1.130
Ich will ja immer wieder, aber dann merke ich: das seid ihr einfach nicht wert.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.904
Reaktionen
8.282
Dann stell das posten doch bitte ein. Ganz ehrlich: Ich hätte auch gern mal was konstruktives von dir. So von Forenregeln her und so...
 

Deleted_504925

Guest
https://www.neues-deutschland.de/ar...e-auf-neonazi-netzwerk-in-der-bundeswehr.html
Der Skandal um den rechtsradikalen Offizier Franco A. zieht immer weitere Kreise. Nach Informationen des »Redaktionsnetzwerks Deutschland« hat das Verteidigungsministerium Hinweise auf ein kleines, rechtsextremistisches Netzwerk in der Bundeswehr mit bis zu fünf Mitgliedern gefunden.
mal gespannt was da noch rauskommt, da wurde ja wahrscheinlich in letzter minute ein anschlag verhindert.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.358
Reaktionen
5.369
die nummer ist mir völlig rätselhaft. erstens wie kriegt der bitte asylstatus bewilligt? hat niemand je mit dem gesprochen oder was? und zweitens ist mir auch sein plan nicht wirklich erkennbar. hat der gedacht, das kriegt keiner raus? wie wollte der das bitte den flüchtlingen in die schuhe schieben?
 

Deleted_504925

Guest
die fingerabdrücke wurden genommen.
jemand töten, pistole liegen lassen, flüchtling ist schuld.
pistole war da, munition wurde geklaut. darf nur nichts sein wo er gefasst wird, also kein amoklauf oder so.

Zudem muss in der Kaserne, in der Franco A. zuletzt stationiert war, rechtsextremes Gedankengut zumindest in Teilen akzeptiert gewesen sein. Nach Informationen des Verteidigungsministeriums fanden die Inspekteure des Heeres und der Streitkräftebasis bei einem Besuch an dem Standort in Illkirch Hakenkreuz-Kritzeleien auf Wänden und auf einem Sturmgewehr. An den Wänden hingen Landser-Bilder und andere »Wehrmachts-Souvenirs«.
auch geil, aber die bundeswehr hat kein naziproblem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.358
Reaktionen
5.369
krank. das feuer mit nem streichholz bekämpfen.
bei der bundeswehr werden keine fingerabdrücke genommen? mackia kläre uns mal auf. in meiner firma (security-bereich) wurden mir am anfang auch die fingerabdrücke genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
die nummer ist mir völlig rätselhaft. erstens wie kriegt der bitte asylstatus bewilligt? hat niemand je mit dem gesprochen oder was? und zweitens ist mir auch sein plan nicht wirklich erkennbar. hat der gedacht, das kriegt keiner raus? wie wollte der das bitte den flüchtlingen in die schuhe schieben?

mich überzeugt das auch nicht. fürn false flag anschlag erscheint mir das viel zu umständlich. da er sich als christ registriert hat bricht auch gleich jede glaubwürdigkeit weg ;)

vlt hat der verfassungsschutz mal wieder was gedreht...

falls die BW fingerabdrücke nimmt fällt die ganze anschlagstheorie eh in sich zusammen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
die fingerabdrücke wurden genommen.
jemand töten, pistole liegen lassen, flüchtling ist schuld.
pistole war da, munition wurde geklaut. darf nur nichts sein wo er gefasst wird, also kein amoklauf oder so.


auch geil, aber die bundeswehr hat kein naziproblem.
#Einzelfälle
schür hier mal kein diffusen Ängste
:troll:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
und der einzige Beweis bei einer Waffe auf einem Flughafen ist der Fingerabdruck. Scheint wohl der geistige Bruder von dem BVB Typ zu sein, der dachte es fällt auch nicht auf, wenn er sich im gleichen Hotel aufhält und die Transaktion vom Hotelzimmer ausführt.
 

Deleted_504925

Guest
falls die BW fingerabdrücke nimmt fällt die ganze anschlagstheorie eh in sich zusammen
aber für was registriert sich ein nazi denn als flüchtling? die paar € sind es doch nicht wert den sicheren job beim bund zu riskieren. vor allem ist das risiko doch super hoch gewesen das er direkt auffliegt, sieht nicht nach syrer aus und kann kein arabisch.
die fingerabdrücke wurde ja erst aufällig als er wegen der pistole am flughafen festgenommen wurde. wobei die bundeswehr etwaige fingerabdrücke sicher auch nicht automatisch mit asylbewerbern abgleicht, sowas erwartet ja keiner.

Zudem wurden neue Details zu der Masterarbeit bekannt, die der Verdächtige 2013 als Student an der französischen Militärakademie Saint-Cyr verfasst hatte und die wegen rechtsextremistischer Inhalte aufgefallen war. So schrieb der junge Offizier in seinem Text von einem "Genozid" an den westlichen Gesellschaften: Die "massive Einwanderung" führe "zum Untergang der betroffenen Völker". Gleichwohl sprachen ihn die Zuständigen damals von dem Verdacht des Rassismus frei.
die umvolkung schon wieder und sowas geht als masterarbeit durch beim bund(oder beim französischen militär, ka wie und wo er genau studiert hat/herkommt)? wtf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
die umvolkung schon wieder und sowas geht als masterarbeit durch beim bund(oder beim französischen militär, ka wie und wo er genau studiert hat/herkommt)? wtf

echt ej, nur wer sich politisch korrekt äußtert sollte einen abschluss erreichen können. wo komma denn da hin!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
korrekt reicht erst mal
 
Oben