Die Bundeswehr eine lachnummer?

Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Tiefer Staat? Gedanken zum Fall Franco A.

Sollte Franco A. tatsächlich vorgehabt haben, einen Anschlag unter falscher Flagge zu verüben, um aus rechtsradikalen Motiven syrische Kriegsflüchtlinge in Verruf zu bringen, wäre die Geschichte sehr schnell wie ein Kartenhaus zusammengefallen - spätestens wenn Medien Bilder von Franco A., die bei seiner Registrierung als Asylbewerber gemacht wurden, veröffentlicht hätten.

https://www.heise.de/tp/features/Tiefer-Staat-Gedanken-zum-Fall-Franco-A-3700860.html
 

Deleted_504925

Guest
die telepolis verschwörungstheorie mit staatlichen todeslisten macht aber auch keinen sinn, da passt die ganze flüchtlingsnummer doch nicht dazu. falls bei der flüchtlingsaufnahme fotos gemacht wurden macht allerdings wirklich keine theorie sinn, das kann ja dann nur in die hose gehen.

und warum sollte so eine unbedeutende cringy tante wie anne helm auf einer staatlichen todesliste landen? telepolis at its best.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.657
Reaktionen
1.819

Ich mag, wie der Typ einerseits glaubt, alles müsse "Sinn machen" und andererseits selbst mit der Gladio-Verschwörungstheorie um sich wirft. Was für einen Sinn ergibt es, dass heise so einen Schwachsinn publiziert? Ich nehme an wenn man die ersten Buchstaben jedes Satzes liest, kommt "JET FUEL CAN'T MELT STEEL BEAMS" raus, aber ich bin zu faul das jetzt zu überprüfen. Cui bono?
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich würd nicht sagen das telepolis ne VT an den start bringt, sondern zurecht an staatsterrorismus erinnert. die MSM bringen ja null in der richtung. als hätte es nsu und co nie gegeben. siehe die beiden zitierten spiegel theorien.

edit: gladio ist ne VT, gustavo?
 

Deleted_504925

Guest
Ich verstehe nicht wieso Landser Bilder und "Wehrmachtssouvenire" ein Problem sind.
Sowas hängt in jeder Kaserne in der ich bisher war. (Seedorf, Oberviechtach, Niederstetten, Roth und Köln).
nein, die bw hat kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich dachte eigentlich, dass die halbe Ausrüstung der Bundeswehr ein Wehrmachtssouvenir (oder sogar noch älter) ist :ugly:

Es ist schon bezeichnend, dass gerade die Apologeten des islamischen Terrors, die beim Islam überall differenzieren wollen, obwohl die Ideologie im Kern menschenfeindlich ist, hier nun die gesamte Bundeswehr und die Wehrmacht in einen Topf mit dem Nazionalsozialismus werfen. Linkes Doppeldenk eben, leider nicht neu und wenig überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Jo das einzige was hier nicht neu und überraschend ist das mal wieder rechte Nazibengel in der Bundeswehr von ihren Vorgesetzten gedeckt werden. Da gibt der Hurensohn eine Masterarbeit voll mit rassistischer Scheisse ab, das wird von seinem Dozent gemeldet und die Vorgesetzten lassen ihn einfach eine neue schreiben und geben ihm einen Klaps auf den Finger. Rechtes Garnichtdenk eben.

@mv Ey hast du da gerade etwa völlig undifferenziert alle Linke in einen Topf geworfen? HUEHUEHUEHUE ICH BIN SO EIN GENIALER TYP GUCKT WIE ICH DIE LINKSFASCHISTEN MIT GEILER DOPPELLOGIK SCHACHMATT GESETZT HABE TRUMPSCHES FÜNFDIMENSIONALES HALMA BOIS HUEHUEHUE
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es ist schon bezeichnend, dass gerade die Apologeten des islamischen Terrors, die beim Islam überall differenzieren wollen, obwohl die Ideologie im Kern menschenfeindlich ist,

woran störst du dich hier genau?
wenn ich mich an deine einlassungen zum thema islam erinnere sind diese ebenfalls menschenfeindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Nein, nur islamfeindlich. Und damit sehr menschenfreundlich. Denn die Überwindung der Religion im Allgemeinen ist ein nobles Unterfangen - wozu eben auch die Überwindung des Islam gehört.
Auch hier finden wir aber wieder erstklassiges Doppeldenk: Als ich sehr ähnliches zum Christentum schrieb gab es Beifall, die gleiche Ablehnung gegenüber dem Islam ist jetzt aber ganz schlimm und rechts und böse und so. Klar, macht Sinn :stupid:

Und ja, was hättet ihr denn gemacht, wenn eine schlechte Masterarbeit geschrieben wird? Willst du den Typen am nächsten Baum aufknüpfen? Oder ihn lebenslang für Gedankenverbrechen in eine Zelle stecken? Was ist deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf die Masterarbeit?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
In der Arbeit mit dem Titel "Politischer Wandel und Subversionsstrategie" wiederholt er nach Informationen des Spiegel stramm völkische und teilweise rechtsextreme Positionen, ohne sich von diesen zu distanzieren. Ein Professor urteilte, die Arbeit sei nicht mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar.

Ein Bundeswehrwissenschaftler vom Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften hatte die Arbeit damals ebenfalls gelesen. Er schrieb, der Text enthalte eindeutig "völkisches Denken". Trotz der beiden klaren Urteile wurde der Verdacht fallen gelassen, da sich Franco A. gegenüber seinem deutschen Vorgesetzten an der Uni wortreich erklärte, sich von der Arbeit distanzierte und angab, das Papier unter Zeitdruck geschrieben zu haben.

So schreibt A. von einem angeblichen "Genozid" der westlichen Gesellschaften, die durch "massive Einwanderung" auf dem Weg in den Untergang seien, der Keim dafür sei bereits gelegt.

So hatte sich ein Mitarbeiter des Zentrums für Militärgeschichte die krude Arbeit genau angesehen. Er beschrieb den Text als "radikalnationalistischen, rassistischen Appell", um das "vermeintliche Naturgesetz rassischer Reinheit" wiederherzustellen, den Autoren nennt der anerkannte Professor einen erkennbaren Anhänger "rassistischer Denkweisen".

Die war nicht "schlecht". Die war nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Also mindestens unehrenhafte Entlassung. Aber nicht einfach garkeine Reaktion weil man im persönlichen "Gespräch" keine Probleme an seiner Gesinnung erkennen konnte. Da drängt sich dann relativ schnell der Eindruck eines rechten Netzwerkes auf. Und der Typ hatte nebenbei als Offizier an die 100 Mann unter sich. Aber war sicher alles Zufall bzw. #Einzelfall wie ihr sonst immer so fröhlich verkündet.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Also Gedankenpolizei einführen, jeder der nicht stramm links ist kriegt Berufsverbot?

Ich habe die Arbeit nicht gelesen, aber der angesprochene Sachverhalt
So schreibt A. von einem angeblichen "Genozid" der westlichen Gesellschaften, die durch "massive Einwanderung" auf dem Weg in den Untergang seien, der Keim dafür sei bereits gelegt.
klingt zwar klar rechts, ist aber weder demokratiefeindlich noch mit dem Grundgesetz unvereinbar. Soll das wirklich das "schlimmste" sein, was da drin stand? Dann wäre der "Klaps auf die Finger" und "schreib halt neu und lass den Blödsinn beim nächsten Mal" doch wirklich angemessen. Solange er nicht zum Mord aufruft ist es halt Meinungsfreiheit, betreibe Handel damit. Wegen so einem Blödsinn kannst du doch nicht ernsthaft das Leben eines jungen Mannes dauerhaft ruinieren wollen, oder? Das ist nun wirklich eine sehr beängstigende Gesinnungspolitik und Gedankenzensur, die du da forderst.

Aber ne, Meinungsfreiheit gilt ja nur für die lieben guten Linken, wer eine andere Meinung hat der ist natürlich abgrundtief böse und verdient den Schutz der Meinungsfreiheit nicht!
 

Deleted_504925

Guest
gerade bei der bundeswehr sollte eigentlich sehr genau hingeschaut werden ob man extremisten an waffen ausbildet (egal ob links oder rechts), das sowas durchgeht ist absolut unverzeihlich.

er kann ja gerne weiter von umvolkung träumen, aber dann bitte nicht mit der waffe in der hand.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.503
Reaktionen
397
Also Gedankenpolizei einführen, jeder der nicht stramm links ist kriegt Berufsverbot?

Don MegaVolt wieder stramm im Kampf gegen Strohmänner.
Sein eigener Dozent (gut war Franzose) meinte wenn es einer seiner Männer gewesen wäre würde er ihn rauswerfen. Der Prof der die Arbeit bewertet hat fand sie nicht mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar.
Keiner will ein Berufsverbot. Er soll nur nicht in der Bundeswehr dienen weil ja strengere Maßstäbe gelten. Vor allem als Offizier.

Manchmal frag ich mich echt ob du nur eine krankhaft abartige Kunstfigur bist deren Ziel es seit 17 Jahren ist hier alle mit Postdurchfall zu nerven. Was machst du eigentlich beruflich so?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nein, nur islamfeindlich. Und damit sehr menschenfreundlich. Denn die Überwindung der Religion im Allgemeinen ist ein nobles Unterfangen - wozu eben auch die Überwindung des Islam gehört.
Auch hier finden wir aber wieder erstklassiges Doppeldenk: Als ich sehr ähnliches zum Christentum schrieb gab es Beifall, die gleiche Ablehnung gegenüber dem Islam ist jetzt aber ganz schlimm und rechts und böse und so. Klar, macht Sinn :stupid:

Und ja, was hättet ihr denn gemacht, wenn eine schlechte Masterarbeit geschrieben wird? Willst du den Typen am nächsten Baum aufknüpfen? Oder ihn lebenslang für Gedankenverbrechen in eine Zelle stecken? Was ist deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf die Masterarbeit?

Weil du eine Religion für Menschenverachtend hältst ist deine menschenverachtende haltung nicht mehr menschenverachtend, obwohl sie sich explizit auch gehen Menschen richtet die du mit dieser assoziierst? MV bitte....

Im übrigen solltest du dich wenn du mir antwortest vlt ausschließlich auf das beziehen, was ich sag(t)e, wenn du mir Doppelmoral unterstellst, ich habe sogar explizit das Christentum - zumindest in einigen Punkten - verteidigt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Sein eigener Dozent (gut war Franzose) meinte wenn es einer seiner Männer gewesen wäre würde er ihn rauswerfen. Der Prof der die Arbeit bewertet hat fand sie nicht mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar.

Genau das ist es, was ich gerne etwas besser verstehen würde.
Nach diesen Aussagen hätte ich in seiner Arbeit etwas wie "Alle Juden ins Gas!" erwartet. Aber dann kommt eben nur ein schwaches Zitat über die Selbstabschaffung der westlichen Kultur durch Masseneinwanderung, wie es eben auch im Buch von Sarrazin beschrieben wurde. Klar, das ist eine rechte Meinung, aber es ist keinesfalls rechtsextrem sondern einfach eine vollkommen legitime Meinung im demokratischen Spektrum. Kann man doof finden, ist aber letztendlich für sich genommen harmlos.

Nun kann es natürlich sein, dass noch weitere, viel krassere Sachen in der Arbeit stehen. Von denen habe ich aber bisher nichts gelesen und das hier gegebene Zitat ist wie gesagt vollkommen harmlos und "nur" auf Sarrazin-Niveau. Also wie passt es denn nun bitte genau zusammen, dass einerseits die Nazikeule geschwungen wird, andererseits aber keine krassen Textstellen zitiert wurden? Wenn die Arbeit schon so angegriffen wird dann liefert doch verdammt nochmal eine "harte" Passage und dann bin ich ja zufrieden, aber ohne die geht's halt nicht. Das Zitat oben ist ja nun wirklich keine Rechtfertigung für den Rauswurf aus der Bundeswehr, da sind wir uns hoffentlich einig, oder?

@Cica: Nazis sind auch Menschen. Indem du Nazifeindlich bist bist du menschenfeindlich. Weil du die Ideologie für menschenverachtend hälst ist deine menschenverachtende Haltung gegenüber Nazis nicht mehr menschenverachtend, obwohl sie sich explizit auch gegen Menschen richtet die du mit dieser assoziierst? Cica bitte ...
Aber erstnhaft: Alle Lösungen bzgl. des Umgangs mit dem Islam-Problem, die ich vorgeschlagen habe, waren sehr menschlich und darauf ausgerichtet, so viele Menschen wie möglich (insb. Moslems) vor Krieg zu schützen und bei der Flucht davon zu unterstützen, während man gleichzeitig die Religion durch Bildung bekämpft. Wieso sollte das menschenverachtend sein? Menschenverachtend ist im Gegenteil die Politik unserer Bundesregierung, die nach einer unreflektierten fehlgeschlagenen Gesinnungspolitik, die uns Milliarden kostete und nur wenigen auserwählten Flüchtlingen Vorteile brachte, nun gemeinsame Sache mit Unrechtsregimen wie dem von Erdogan macht, um das Problem von unserer Haustür fern zu halten - was den Menschen aber nicht hilft und die radikale Religion nur stärkt. Das gehört aber nicht ins Bundeswehr-Topic.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.657
Reaktionen
1.819
Genau das ist es, was ich gerne etwas besser verstehen würde.
Nach diesen Aussagen hätte ich in seiner Arbeit etwas wie "Alle Juden ins Gas!" erwartet. Aber dann kommt eben nur ein schwaches Zitat über die Selbstabschaffung der westlichen Kultur durch Masseneinwanderung, wie es eben auch im Buch von Sarrazin beschrieben wurde. Klar, das ist eine rechte Meinung, aber es ist keinesfalls rechtsextrem sondern einfach eine vollkommen legitime Meinung im demokratischen Spektrum. Kann man doof finden, ist aber letztendlich für sich genommen harmlos.


Wenn er wirklich das Wort "Genozid" in Bezug zu Einwanderung geschrieben hat, ist das ungefähr so rechtsextrem wie Rudolf Heß. "Betreibe Handel damit."

€dit: Und ja, das Zitat oben ist DEFINITIV eine Rechtfertigung für den Rauswurf bei der Bundeswehr.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
sieht man der realität ins auge , hat die umvolkung in unserem land bereits begonnen wenn man die mehrheitlichen sozialen schichten im verhältnis zu den gezeugten kindern setzt in den entsprechenden volksgruppen.
ganz im gegensatz dazu die "einheimische" gebildete elite die kaum mehr als auf 1-2 kinder kommt , erzeugt einen langfristigen sog der mit jeder generation stärker und tiefer wird.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@Cica: Nazis sind auch Menschen. Indem du Nazifeindlich bist bist du menschenfeindlich. Weil du die Ideologie für menschenverachtend hälst ist deine menschenverachtende Haltung gegenüber Nazis nicht mehr menschenverachtend, obwohl sie sich explizit auch gegen Menschen richtet die du mit dieser assoziierst? Cica bitte ...

Kannst du mich kurz nochmal daran erinnern wo ich geschrieben habe, dass man Menschen wegen ihrer durch das gg Geschützen Überzeugungen anders behandeln sollte?
 

Deleted_504925

Guest
sieht man der realität ins auge , hat die umvolkung in unserem land bereits begonnen wenn man die mehrheitlichen sozialen schichten im verhältnis zu den gezeugten kindern setzt in den entsprechenden volksgruppen.
ganz im gegensatz dazu die "einheimische" gebildete elite die kaum mehr als auf 1-2 kinder kommt , erzeugt einen langfristigen sog der mit jeder generation stärker und tiefer wird.

mit welcher logik geben denn die 1 mio flüchtlinge den ausschlag zur umvolkung wenn es vorher schon mit 3 mio türken 50 jahre lang nicht funktioniert hat (+ die ganzen anderen migranten, aus osteuropa zb.)? kleiner tip, da reichen grundrechenarten um drauf zu kommen das es schwachsinn ist.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Außerdem gleichen sich die Fortpflanzungsraten von Immigranten innerhalb weniger Generationen an.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.531
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Sry, aber wer wirklich an eine gezielte Umvolkung glaubt, der kann auch an die hohle Erde oder ähnlichen Kram glauben. Ist nämlich genauso wahrscheinlich. :rofl2:
Das hat nichts mit rechts oder links zu tun das ist einfach nur dumm.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
gähn, na komm hau raus was du sagen willst. welches stichwort brauchst du? die umvolkung hat nicht funktioniert bisher. reicht das?

wenn die umvolkung nicht funktioniert hat, wieso sind dann ganze stadtgebiete sehr orientalisch geworden?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Weil die Integration nicht stattfindet, was zu Ghettoisierung führt. Wer hat wie deine "Umvolkung" geplant? Srsly: :rofl2:
Thema so btw: Bundeswehr.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.577
Reaktionen
792
Die Bundeswehr ist eine Lachnummer weil nur noch wild alles um sich umvolkende Musel dienen?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Weil die Integration nicht stattfindet, was zu Ghettoisierung führt. Wer hat wie deine "Umvolkung" geplant? Srsly: :rofl2:
Thema so btw: Bundeswehr.

Wieso ändert dann keiner was an der Integration? Da muss man ja schon davon ausgehen, dass diese "Umvolkung" willentlich in Kauf genommen wird. Ob passiv oder aktiv, passiert ist da in letzten 50 Jahren definitiv ne Menge und das zu leugnen ist lächerlich. Hab aber das Gefühl, manche leben hier auf dem Land und bekommen irgendwie nicht so viel mit.

Zum Thema, jo Bundeswehr ist kacke.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Manchmal frag ich mich echt ob du nur eine krankhaft abartige Kunstfigur bist deren Ziel es seit 17 Jahren ist hier alle mit Postdurchfall zu nerven. Was machst du eigentlich beruflich so?
Das frage ich mich seit Ewigkeiten. Ich weiß dennoch nicht, ob ich den Gedanken an so einen Breivik in spe beunruhigender finde, als einen Spinner, der seit 17 Jahren derart zeitaufwändig trollt.

Wieso ändert dann keiner was an der Integration? Da muss man ja schon davon ausgehen, dass diese "Umvolkung" willentlich in Kauf genommen wird. Ob passiv oder aktiv, passiert ist da in letzten 50 Jahren definitiv ne Menge und das zu leugnen ist lächerlich. Hab aber das Gefühl, manche leben hier auf dem Land und bekommen irgendwie nicht so viel mit.
Das ist alles so trumpesk. Was würdest du an der Integration ändern? Wie kommst du darauf, dass sich in den letzten 50 Jahren nichts geändert hat? Was ist aktiv oder passiv in den letzten 50 Jahren passiert? Halbsätze...Fragen????!!!

P.S. Ist Mackia noch aktiv oder schon in Untersuchungshaft?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wieso ändert dann keiner was an der Integration?

Macht man doch, man hat damit halt erst so richtig vor ~20 jahren angefangen, davor war man mit der ghettoisierung recht zufrieden bzw. hat sich eingebildet, dass die leute mit ihren familien wieder heim gehen nachdem sie fertig sind mit der gastarbeit. Wie schnell denkst du denn sollte sowas gehen wenn man eine lebenserwartung von ~80 jahren hat?
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.657
Reaktionen
1.819
Wieso ändert dann keiner was an der Integration? Da muss man ja schon davon ausgehen, dass diese "Umvolkung" willentlich in Kauf genommen wird.


Das geht ja direkt mal davon aus, dass man in Deutschland als gutintegrierter Sohn von Türken als Teil des Volkes wahrgenommen wird. Da würde ich mal ganz stark behaupten, dass eine Mehrheit der "schon länger hier Lebenden" dafür, wenn es sie denn überhaupt heute schon gibt, neuester Provenienz sein muss. Für die längste Zeit, in der Einwanderung aus "fremden Kulturkreisen" in die BRD normal war, gab es überhaupt keine Möglichkeit, von der Mehrheit als Teil des "Volkes" akzeptiert zu werden (was sich schon im Staatsbürgerschaftsrecht zeigte), also müsste per se jede Zuwanderung "Umvolkung"* gewesen sein.




*wobei ich nicht sehe, wieso es "Umvolkung" sein sollte, Deutsche verschwinden ja nicht
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
also zum thema : solange die uschi die zuständige ministerin ist wird sich an der bundeswehr garnichts bessern weil sie einfach die gesamte unfähigkeit ihrer untergebenen wiederspiegelt.

@subthema
(rein fiktives zahlenbeispiel)
1955 - 1 mio gastarbeiter kommen
1957 - 1 mio ehepartner ziehen nach
-----------------------------------
2 mio "eingewanderte" (ohne eventuelle kinder die mitkommen)
jetzt machen wir einen zeitsprung
1960-2010 sind 50 jahre , wenn die oben erwähnten personen alle 2,5j ein kind hinnzufügen entspricht das ca 5% unserer aktuellen bevölkerung , hierbei noch keine kindeskinder mitgerechnet , sowie gemischte partnerschaften was sich ungefähr ausgehen sollte.
jetzt fügen wir 2015 das flüchtlingsjahr hinnzu , mit ebenfalls 2mio zugewanderten insgesamt bis jetzt+familiennachzug + erneute 50 jahre zeitsprung in denen nur von den neuen hier lebenden nochmal ca 5% der bevölkerung"gezeugt" werden. sind wir bereits bei 10% + kindeskinder again , sollten wir so bei ca 20-25% homogen isolierte gesellschaft aus dem islamischen raum enden im jahr 2065

das jahr 2065 sollten die meisten von uns noch als rentner zumindest erleben können.

gut das 2057 wieder bundestagswahl ist - man nehme eine muslimische partei(name egal) die von 25% der hier lebenden bevölkerung straight gewählt wird !zack , bundestag,absolute mehrheit,gesetzesänderungen und willkommen im mittelalter.
 

Deleted_504925

Guest
und deutsche bekommen in der zeit keine kinder?

wenn die oben erwähnten personen alle 2,5j ein kind hinnzufügen
wat? wie kommst du denn auf die zahl? gibts auch ne altergrenze oder bekommen die immernoch 2,5 kinder? auch die männer? sehr fortschrittlich.



mit ebenfalls 2mio zugewanderten
auch wenn es nur bisschen über 1 mio waren?


+ erneute 50 jahre zeitsprung in denen nur von den neuen hier lebenden nochmal ca 5% der bevölkerung"gezeugt" werden.
die schätzung basiert worauf? zurück geht in deiner rechnung wohl auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Bravo. Alles sauber durchdacht und schlüssig dargelegt. Werft die Öfen an, das deutsche Blut ist in Gefahr.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Macht man doch, man hat damit halt erst so richtig vor ~20 jahren angefangen, davor war man mit der ghettoisierung recht zufrieden

Davor war man mit der Ghettoisierung zufrieden? Da gabs komischerwesie weniger Gehttos/Asiviertel als jetzt und auch die damalige Generation von den Migranten war deutlich weiniger radikal als der Nachwuchs. Da ist auch der Kern des Problems. Die Leute sehen einen Abwärtstrend und keinen Aufwärtstrend.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Warum endet dein Zitat genau an der Stelle wo die Antwort auf deine Frage folgt? Ghettoisierung dauert auch seine Zeit und geht Hand in Hand mit Stadtflucht und Gentrifizierung.
Btw, nochmals die Bitte: Macht nen thread dazu auf. Das ist VIEL zu weit weg von Bundeswehr.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
die schätzung basiert worauf? zurück geht in deiner rechnung wohl auch keiner.

nicht solange die bundeswehr nicht mit mehr recht und druck darauf angesetzt wird abgewiesene bzw rückführungswürdige menschen konsequent hinaus zu befördern. allerdings um das zu stemmen bräuchte man gewissenhafte gut ausgebildete soldaten,führungskräfte und organisation.
 
Oben