Deleted_504925
Guest
das die meisten menschen freiwillig in ihre heimat zurück gehen (siehe balkankonflikt, golf kriege, afghanistan) kommt dir nicht in den sinn?
Das kann man gut oder schlecht finden, das kann man richtig oder falsch finden, und ich will die Aussage in keiner Weise inhaltlich bewerten, aber dass eine solche Aussage prinzipiell nicht demokratiefeindlich und nicht rechtsradikal ist, das muss doch einfach selbst hier absolut konsensfähig sein, oder?
und den willst du an der waffe ausbilden? (bzw. sogar offizier werden lassen).2014 reichte Franco A. an der französischen Militäruniversität Saint-Cyr seine Masterarbeit mit dem Titel „Politischer Wandel und Subversionsstrategie“ ein. Auf 152 Seiten beschrieb der Soldat darin eine angebliche Verschwörung nicht konkret benannter Mächte, deren Ziel es sei, die kulturelle und genetische Homogenität der Völker zu beseitigen. „Ursache des heutigen Genozids der Völker in Westeuropa ist die Einwanderung, die durch Maßnahmen zur Heterogenisierung verstärkt wird.“
Als Mittel dazu nennt er unter anderem das Studienaustauschprogramm Erasmus („Hier findet eine sehr starke ‚Vermischung‘ der Bevölkerungen statt, die anscheinend absichtlich betrieben wird“), die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte („Beim Begriff der Menschenrechte handelt es sich um einen Euphemismus, da er positive Assoziationen erzeugt, indem er doch eigentlich etwas Fatales bezeichnet“) und natürlich die Medien („Spielen eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer Parallelrealität für das Volk, mit der verhindert wird, dass dieses deutlich erkennt, wodurch es bedroht wird“).
Damals streuten Soldaten vor einer Unterkunft ein vier Meter großes Hakenkreuz auf den Boden. Anlass war laut einem Bericht der "Bild" ein Champions-League-Spiel.
#2Ich interessiere micht ernsthaft, hau raus! Gerne auch im Spoiler oder per PN!
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die linken hier vollkommen Recht haben:
Die Bundeswehr ist ein riesengroßer Nazi-Haufen. Alle 200.000 Soldaten, alles harte Nazis, rechtsaußen so wie es nur geht.
Dann sehen wir nun, dass wir 200.000 bewaffnete Nazis im Land haben. Und das seit 50 Jahren!
Jetzt hat einer, genau 1, hiervon potentiell einen Anschlag geplant. Also 200.000 böse und sogar schwer bewaffnete Nazis, 1 potentieller Terrorist in 50 Jahren.
Das lässt nur einen Schluss zu: Der Nazionalsozialismus ist die mit Abstand friendlichste und gewaltfreiste aller Ideologien! Zur Erhöhung des Friedens und der inneren Sicherheit muss jeder ein Nazi werden!
mein kommentar war ernst gemeint
und sorry das ich das thema nicht so ernst nehme wie vlt andere
Ist das dein ernst??
ein rechtsextremenproblem in der BW darf nicht relativert werden, weil das der ungeheuerlichkeit der problematik nicht gerecht wird oder wie?
Es ist vielleicht nicht unerwartet, dass man eher Konservative bis Rechte in der Bundeswehr antrifft. Aber es kommt nunmal nicht alle Tage, dass diese Leute auch aktiv einen Anschlag versuchen. Zumal warst du doch derjenige, der dafür plädiert hat, sich nicht mit der Welt zu vergleichen, sondern sieht, dass Deutschland sich an sich selbst misst. Für die Bundeswehr gilt das wohl nicht?mein kommentar war ernst gemeint. statt sich mit wichtigen fragen, wie zb sich deutsche als syrer ausgeben können (das ist ja die kontextgeschichte), wird sich täglich-grüßt-das-murmeltiert style über ein rechtsextremenproblem in einer nationalarmee aufgeregt. mal ehrlich, hat das irgendwen überrascht?! natürlich nicht.
wäre nett, wenn du meinen kommentar wiederherstelltst. und sorry das ich das thema nicht so ernst nehme wie vlt andere
Du solltest dich dringend mehr über Psychologie informieren.edit. achso, und wer sich bei der BW was in den arsch stecken lässt ist selber schuld und wer ein erniedrigendes besäufniss nicht wegstecken kann sollte vlt irgendwo in der IT arbeiten.
Äh, und das heißt? Lieber so tun als wäre das auch in extremen Fällen, in denen die Gesinnung eindeutig ist, kein Problem?Dass sich dann menschen primär aufgrund ihrer ideologie für den bund entscheiden, sollte nicht verwundern.
Und große Widerstände? Wenn du das kümmerliche Stauffenberg-Attentat meinst das kam erst als der Krieg quasi verloren war und sich jeder der Verbrecher da Gedanken gemacht hat wie man seine Haut am besten retten kann. Militärischer Widerstand gegen Hitler war genau das was die heute Bundeswehr ist: Eine Lachnummer.
Nochmal die Frage: Was genau ist denn bitte schlimm an Wehrmachts-Andenken?
xfreeder ist einfach zu hart.
Wieviel Ignoranz und Ideologie er in seine wenigen und ansonsten inhaltsleeren Zeilen pressen kann ist beeindruckend.
Ansonsten sind diese postings leider mehr als wertlos, weil sie jede sachliche Diskussion unmöglich machen.
eigentlich ist die sachlage doch ganz einfach , aufgrund der unschuldsvermutung
solange die "betreffenden" personen keine gegenstände/zeichen/taten besitzen/vollbringen oder verbreiten haben sie nichts getan was per gesetz verboten ist und dürfen also demzufolge auch nicht bestraft werden.