Counter-Strike: Global Offensive

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja was heißt Team, 5er Stack halt.
Seh euch doch öfter mit den gleichen Leuten in der Lobby spielen :)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
asooo ja gut das stimmt wohl.

naja foqq zockt oft iwelche faceit turniere mit kaschi theilo frozn und noch jemandem.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Weil Loda, die Fijuppe, sich net unter Kontrolle hat, brechen wir 2 der bekanntesten CS:GO-Caster mal öffentlich die Beine. Witzig.

Klick mich

Lewis' Standpunkt dazu, nachdem der verlinkte Artikel ja in etwa so gut recherchiert ist wie ein Schluck Wasser.

€: Und dass sich die Organisatoren der DH mit Loda und lewis einig waren, dass man kein Wort darüber verliert, nur damit Loda und Christian Lord in Twitter steppen und genau das nicht tun, ist auch Zucker^^°
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Lewis ist aber auch ein trauriger spast. Wenn man von ner Firma angestellt wird dann führt man sich halt nicht auf wie ein Kartoffel-Bauer in der Kneipe.

Oder hat von euch schonmal jemand in der Arbeit einen anderen gewürgt? Wohl eher nicht.
Und RL wird nicht müde auf Twitter weiter über die Sache zu posten, während alle anderen längst damit abgeschlossen haben :deliver:

Mochte RL eig. ganz gerne, aber er hat sich in Krefeld bei dem APM Cup schon übel aufgeführt wie der größte Proll und die Aktion jetzt passt zu dem ganzen.

Schade nur um Thorin, einer der besten Experten.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
globalsuxtp.jpg


439 Wins
1050 Stunden

Finally Global :) Holy shit bin schon stolz drauf irgendwie, auch wenns nur ein dummes Bildchen ist. Jetzt gehts aber erst richtig los, 128tick server, 5on5 Ligen & Turniere, FaceIt & ESEA :D fuck Matchmaking :deliver: :)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Valves policy in a nutshell:

Lets say that cs is a chair and valve's the engineer.

User thinks the chair is fine, but some armrests and cushions would make it even more enjoyable.

Valve adds one armrest and a piece of cardboard for a cushion. Because thats what the user asked for.

Valve also adds a 5th leg to the chair because it looks nice. However, the 5th leg is 10 centimetres longer than the other 4.

Users complain that the chair is now not fun to sit on, and that they didn't want the 5th leg to begin with.

Valve shortens the leg for 2 cm.

Users keep complaining about the 5th leg and demand that it's removed. They also want the other armrest.

Valve colors the leg pink and makes 2 of the other 4 legs longer. They hint about the other armrest making its way.

Community states that the chair was just fine before the changes and it should be reverted to what it used to be.

Valve adds some music to the chair. And paints it green and blue. And makes a hole in it.

Users are full of Valves shit, but because they've used their chairs for 12 years, they don't want to change.

Valve adds a balloon to the chair.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ich muss gerade wirklich mal abstand nehmen und überlegen ob ich diesen cod klon wirklich noch spielen will nur weil counterstrike drüber steht.

mal in mich gehen und sacken lassen. so viel dumheit, wow.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ach, keine sorge, valve patcht das schon wieder zurecht so in 6-12 monaten.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
ich hab gestern ma ein spiel gemacht und das is halt wirklich ein witz. Es werden quasi gar keine ecos mehr gemacht, weil man sich den revolver ja sowieso immer kaufen kann. Manche kaufen den auch einfach nur noch und gar keine andere waffe mehr. Warum auch ? Is ja wie ne mini-awp. Da frag ich mich wirklich was die sich dabei gedacht haben, so unwahrscheinlich dumm kann man doch gar net sein ...
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Vor allem war/ist der smoke bug der wahre gamebreaker :D

smoke werfen, raus tabben und schwupps is der smoke verschwunden.
Angeblich wurde der gefixt, ka. aber eben direkt ma ein overwatch fall gehabt in dem es einer abused und den typen für griefing reportet :ugly:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...nterstrike_global_offensive_update_for_12915/


-Fixed exploits with the R8 Revolver, including being able to fire during freezetime or defusal, and the ability to hold the primary hammer back indefinitely.
-Fixed a disappearing smoke exploit.

- Fixed a timeouts-related exploit.
- Fixed competitive UI flickering at the end of rounds.
-Fixed a regression in logaddress_add to allow DNS hostname resolve.
-Fixed a rare game server crash after replay.
-R8 Revolver now correctly shows up in weapon_fire events.
-Added map mode to game stats integration.


Btw. mal ein sehr Interessantes Video von Thorin zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=8BHLq-NvlHg

Wer mal ne halbe Stunde hat, kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...nterstrike_global_offensive_update_for_12915/


-Fixed exploits with the R8 Revolver, including being able to fire during freezetime or defusal, and the ability to hold the primary hammer back indefinitely.
-Fixed a disappearing smoke exploit.

- Fixed a timeouts-related exploit.
- Fixed competitive UI flickering at the end of rounds.
-Fixed a regression in logaddress_add to allow DNS hostname resolve.
-Fixed a rare game server crash after replay.
-R8 Revolver now correctly shows up in weapon_fire events.
-Added map mode to game stats integration.


Btw. mal ein sehr Interessantes Video von Thorin zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=8BHLq-NvlHg

Wer mal ne halbe Stunde hat, kann ich nur empfehlen.

Wer Zeit für Thorin Youtube Monologe hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :rofl:
Was er sagt kann man meist in 3 Sätzen zusammenfassen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
ka läuft halt bei mir nebenbei anstatt Musik wenn ich DM zocke
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Naja vorher wars ne Mini-AWP, jetzt ists ne Mini-Scout. schon kleiner unterschied ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Die Rifle und Pistol Changes wurden wieder rückgängig gemacht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Was da los ey. Ich war vor n paar Wochen noch kurz davor LEM zu werden. Jetzt war ich wieder unranked. Spiel ranked. Alle sind total scheisse in meinem team und ich gewinn die map fast alleine. Werd MGE. WTF. swagger hat mir schon gesagt, dass die ränge angepasst wurden - aber meine teammates konnten früher smokes/flashes/aim/koordination/taktik. Das gabs da grad nicht in dem Spiel. Ich hätte die locker alle früher auf gold nolva 2 oder schlechter eingeschätzt.

So macht CS keinen Spaß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Hab es mittlerweile "geschafft" wieder in GN4 abzusteigen. Hab ebenfalls das Gefühl das meine Mitspieler immer schlechter werden.
Während ich 40-20 hab, haben andere mal eben 3-20. Meine Lust vergeht derzeit immer mehr, zwischendrin war zumindest random einigermaßen spielbar bevor diese Anpassung der ranks kam
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ich brauch dringend leute in den mittleren rängen zum zocken. gerade ein paar freunde aktiviert und sind zwischen gold3 und mg2

addet mich: Käsebrot mit Senf!
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
ich brauch dringend leute in den mittleren rängen zum zocken. gerade ein paar freunde aktiviert und sind zwischen gold3 und mg2

addet mich: Käsebrot mit Senf!

Also ich hätte durchaus lust. Zock seit ner weile wieder relativ regelmäßig. Dich hab ich aber auch in Steam, ich heiße dort Prof.Dr.Senfmann. Meine das wir sogar schon ma zusammen gezockt haben, dass is aber schon ne weile her.
Bin wie gesagt vor kurzem wieder in gn4 abgestiegen
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Also ich hätte durchaus lust. Zock seit ner weile wieder relativ regelmäßig. Dich hab ich aber auch in Steam, ich heiße dort Prof.Dr.Senfmann. Meine das wir sogar schon ma zusammen gezockt haben, dass is aber schon ne weile her.
Bin wie gesagt vor kurzem wieder in gn4 abgestiegen
haben wir. bin auch gn4. alles easy
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Wenn ihr nochmal jemanden sucht - ich würde auch gerne mal wieder ein paar Partien machen.
Bin aber lange raus - keine Ahnung wie Schlecht zzt. Geschätzt Silber 3 oder so ^^
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
haben wir. bin auch gn4. alles easy

Vielleicht ergibt sich ja was über die Weihnachtsfeiertage muss diese woche noch recht lange arbeiten (bis einschl. 23.) und die woche drauf auch noch ma. Bekommen wir bestimmt hin. Mit Wutvolta ist es auch sehr angenehm zu spielen, kann ich bestätigen :D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jo gerne. Vorher kann ich auch kaum. Aber danach bin ich frei wie B weil die Russen A stacken.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wurde wieder down auf Supreme gecheated :deliver: MM ist einfach nicht mehr Spielbar ab Supreme/Global.

Wenn dieser Account nicht innerhalb weniger Wochen gebannt wird verlier ich endgültig die hoffnung für dieses Spiel.
https://vacstat.us/u/76561198057919225
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nimm mich ins Team dann spielst du gegen niederrangige Gegner :deliver:
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Also ab morgen nachmittag/abend hätte ich auf jeden Fall zeit für paar runden, genauso am 2. Weihnachtsfeiertag und auch sonntag.
Vielleicht mach ich auch heut mittag noch paar spiele bevor es zur family geht
 
Oben