Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
das kann sein und is wahrscheinlich auch so. selbst auf lem supreme level tummeln sich noch viele ... nulpen...aber immer mal wieder läuft man in spieler die es einfach wissen und dann jeden schuss setzen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Supreme <3 finally

supremekpkur.jpg


Mal schauen ob ichs halten kann :)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
dass ich inzwischen plüsch-ak bin setzt das allerdings in perspektive :ugly:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
lol theilo wieder dick am accounts verkaufen :D

aber wer ist so dämlich und kauft sowas. man kann ja nie wissen ob der nicht 2 Tage später nen Vac bekommt... Abgesehen davon das es sowieso bescheuert ist
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich sag:

A: Fnatic, Cloud9
B: TSM, Mouz (FANBOY CONFIRMED) - befürchte aber G2 machts :( F3 auch stark... Schwer zu sagen
C: VP, NiP
D: NV, NaVi
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
a: wie bei gipetto
b: definitiv G2 anstatt Mouz; F3 genau wie mouz nur brauchbares T2, nichts im Vergleich zu TSM/G2
c: VP + Titan. Choking Ninjas in Pyjamas incoming
d: wie bei gipetto
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
G2 ist aber auch nur T2. Also bei mouz gegen G2 kann alles passieren denke ich. F3 ist crap, hab nicht dran gedacht das s1mple inzwischen bei Hellraisers ist.

NiP ist derzeit wieder recht stark und spielen wohl ihr letztes Major mit diesem LineUp, also denke die werden Gas geben. wär natürlich sooooo bitter für Titan schon wieder in der gruppenphase raus zu fliegen.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich hab jetz grad mal angst um nip :D

mal gucken ob se noch mal bisn ausrasten können!

#GONINJAS :D
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Gratz an euch beide :D

Ich zock jetzt auch ma wieder seit ein paar tagen und ich denke das es bald wieder runtergehen wird in Gold 4. Ich hab das gefühl das es nochmal mehr russenkiddies geworden ist, ich weiß die alte leier :ugly:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Nice boys. Bin noch Supreme aber drücke ganz gut derzeit, also denk mal Uprank kommt noch dieses Jahr :)

Freu mich schon drauf, danach nur noch ESEA mit Team. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ESEA ist natürlich besser wie MM von der Community (als ich da gespielt hab) und empfehlenswert wenn man n gewisses Level hat und nciht viel mit seinen Mates spielen kann. Aber das Ranking nach rws oder wie es heisst ist behindert imo. Funktioniert halt nicht richtig. Oftmals kannst du nicht gewinnen weil ein lowbob ESEA spielt und in deinem team ist. Musst dann effektiv 4on5 spielen, was zwar möglich ist, aber nicht sehr angenehm. Gerade als CT.
Gut ist halt, dass wenn man merkt das es nicht sein Tag ist, dass man rausgehen kann und n anderer reinsteppen kann bzw zahlenmäßig nie unterlegen ist aufgrund des standinsystems. Dauert nur auch länger bis du n match findest.

Insgesamt ne viel bessere Erfahrung. Halt für Geld. Und manchmal hast du eben Pech und 1 Noob ist im game (egal welches team).
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Da gibts bestimmt ganz neue Wege den Gegner zu foppen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Finds auch besser, hatte vorhin manchmal probleme schritte zu hören, glaub das geht jetzt besser :)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ok, das mit pimp hab ich nich mitbekommen. wtf

und nip so

"eehm nee wir haben ja verträge..."
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Könnt mir vorstellen das NiP ab ende des Jahres gar kein CS Team mehr hat.
 
Oben