Counter-Strike: Global Offensive

suN

Reaktionen
0
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Wow, das Game hat tatsächlich angefangen. 5-6 Stunden nach Ankündigung. 2045 years ago war ähnlich präzise.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
rechner werden geklaut, hundert stunden delay, kein geld mehr da, niemand wird bezahlt, spieler erkrankt :rofl2::rofl2::rofl2:

das ALLERBESTE

Reaktionen
78
Aber auch falsch - die haben Fieber wegen dem Whirpool und nicht wegen dem Essen, wurde zumindest im Stream so erzählt :ugly:

suN

Reaktionen
0
Und Kinguin gewinnt das Ding! Gute Jungs. Haben mir bestimmt 100,00€ oder mehr eingespielt dieses Turnier. Jedes Game auf die gesetzt :D

Reaktionen
1
Kinguin kann also unter schwierigsten Verhältnissen gewinnen :D
Schade das Dubai nur 8 Teams dabei sind :( Wird aber trotzdem n geiles Turnier :)

suN

Reaktionen
0
Wie Virtus Plow gerade Envy zerissen hat. Holy fuck. 15-0 auf T Seite auf Cache. Natürlich setzte ich nur 45€ auf die Franzacken. Nie wieder :rofl2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nee. golden rule besagt immer auf VP setzen wenn sie underdogs sind, nie auf VP setzen wenn sie overdog sind...

Reaktionen
1
Neee in Dubai. Muss recht warm sein da, aber sobald die Sonne untergeht (und die Games starten) ists offenbar ertragbar.

Die Pros finden das Event gut und ich als Zuschauer fands bisher auch ganz gut. Also gibt diesmal nicht so viel zu meckern.

/edit: Das Turnier ist übrigens noch nicht vorbei. Um 16:30 Uhr ist das Finale. Bo5 zwischen VP und TSM. Ich erwarte ziemlich geile Spiele, beide Teams bockstark, sehe aber VP vorne.

Reaktionen
255
Nein, ich meinte das mit den delays und lebensmittelvergiftungen und beschlagnamten pässen und gestohlenem geld... :ugly:

Slovenien wie ich gelesen habe.

suN

Reaktionen
0
Jup, Slowenien.

Finale bis jetzt ziemlich einseitig jeweils. Overpass war spannend. Erwarte jetzt rape von VP auf mirage. Entgegen der Castermeinung ist VP eigentlich stärker auf der Map, zumindest was die letzten Games dort angeht.

@Wetter: Die haben da auch abends bis zu 40°, also erträglich würde ich das nicht nennen :D

Haben aber anscheinend gute Klimanlagen hinter den Spielern.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja 16-14 spricht nich für krasse überlegenheit. war aber nen nailbiter! habs genossen :D

Reaktionen
0
M4A1-S:

Reduced price
Reduced armor penetration
Reduced ROF
Increased base spread

spiel ich auf ct wohl nur noch scout/p90.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Zeus x27

Reduced price to $100
Dual Berettas

Increased armor penetration
Increased range modifier

BEST!!!!!!!!!!

vor allem weil ich vor 2 tagen angefangen hab dualies in der pistol round zu zocken :top2:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
man konnte die m4a4 auch vorher easy zocken. closerange maps und auf b spots war die a4 schon immer besser, es sei denn man is f0rest oder scream

in unserem skillbereich hats eh keinenunterschied gemacht, außer man landete ma durch zufall nen longrange doubledink. was aber wenn auch nur mal auf inferno mitte oder d2 oder so passiert is oder overpass

Reaktionen
0
man konnte die m4a4 auch vorher easy zocken. closerange maps und auf b spots war die a4 schon immer besser, es sei denn man is f0rest oder scream

in unserem skillbereich hats eh keinenunterschied gemacht, außer man landete ma durch zufall nen longrange doubledink. was aber wenn auch nur mal auf inferno mitte oder d2 oder so passiert is oder overpass

klar.
aber es war halt einfacher zu sprayen mit der m4a1-s. wichtig für faule menschen wie mich, die nicht wirklich aimen können ;) der unterschied war schon irgendwie da. wobei es halt auch hart generft hat nicht switchen zu können - je nach positionswechel auf der map. z der typ auf B in d2 spielt gerade scheisse und du wechselt mit ihm - tada: eventuell nicht genug munition. also erst ne ak aufsammeln müssen.

der einzige unterschied ist ja jetzt nur noch die munition und der silencer. da ist munition für mich >>> silencer. glaube so in dem zustand verschwindet die m4a1 erstmal von der bildfläche.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
soweit ich das beurteilen kann bis jetzt, entweder man gibt nen hs oder man is tot. unmöglich nahezu 5 bodyshots zu geben bei der firerate

Reaktionen
255
Also, das liest sich jetzt schon wie ein richtig übler nerf. Volvo plz. Von CZ und AUG nichts gelernt. :ugly:

Reaktionen
1
aber m4a4 taugt mir auch nicht :/ ahhh krise -_-

M4A1 war meine stärkste Rifle, mochte die viel lieber wie die Ak

Oben