Counter-Strike: Global Offensive

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ich will nen stachelschlagring! Dafür mach ich dann auch mal das steam wallet für skins auf. :ugly:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
und direkt das schlechteste spiel seit ewigkeiten, hoffentlich bin ich das gleich wieder los -.-
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
oh gott :rofl2: wie göttlich die raushol-animation ist.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Shut-Up-And-Take-My-Money-1024x1280.jpg
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Haha wie oft ich Randoms ankacke die nicht ordentlich callen :D ist echt das schlimmste find ich. Wenn ich eh schon tot bin wieso kann ich dann nicht wenigstens nen ordentlichen Call machen? -_-

btw. epic
https://www.youtube.com/watch?v=jQWbAjBwTO0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
grad mal mit 4 randoms gespielt. gefühlt ist LE das alte gn4. keinerspielt im team. keine reaktion. blinde rushes. keiner beachtet die minimap. aber hauptsache man kann schnell die maus zu einem punkt bewegen lol
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mir auch aufgefallen... also ist schlimmer als je zuvor? Was da los
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Ich finde soloq beudeutend einfacher als mit ner 5er lobby. ka ich hab solo eigentlich durchweg bessere stats am ende.
wieder supreme btw :D ma gucken wie lang es diesma hält :ugly:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich hab SoloQ meist auch bessere Stats am Ende aber verliere trotzdem viel mehr Spiele als in ner 5er Lobby. ka is halt reine Glücksache. Wer hat den obligatorischen Smurf im Team? Wer hat weniger Russen im Team? :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das es einfacher ist - klar. Aber das problem ist, dass man nicht alleine ist. Hab auch das team gecarried und wir haben ein 15-15 erreicht.
jedoch sind da 4 andere, die weder flashes/smokes nutzen, oder mal für sein teammate ne flash werfen (a-lang, b-rush etc). einer ohne mic. dann die leute die 2 meter neben einem stehen aber nicht reagieren wenn man von 3 leuten überrannt wird. wenig calls. kein drop obwohl sie 16k haben. kein crossfire. kein returnkill. die liste ist ewig lang. halt jeder spielt für sich und nicht für den sieg. schlimmer wie bei dota :D

vom skill waren die auch einfach schlecht/geboosted oder LE ist halt echt gold nova von früher. keine headshots bei headshotramp auf a. laufen und schiessen. grausam. :D

einfach elementäre fehler im ganzen spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Grade wieder 16-14 verloren. Der beste von denen mit 90 Punkten am Schluss :) N guter Global kann mit seinem Smurf halt auch auf LEM austeilen ohne ende, auch wenn der Sprung "nur" 2 Ligen sind. Ist halt Affig.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
holy sheeet nicer shot :) aber ohne flash da rein ist ganz schön risky :D

Gestern 5 SoloQ Games verloren. Heute 5 5er Lobby Games gewonnen. Bin glaub ich eher so der 5er Lobby typ :D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
yo bin wieder kurz vor Supreme jetzt. mal schauen obs diesmal klappt :) wollts bis Weihnatchen Supreme werden das schaff ich :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wenn ich bis Ende des Jahres noch Supreme schaffe bin ich auch super happy. Könnte aber knapp werden. Mein Aim hinkt immer noch hinterher, was derzeit glaube ich mein größtes Manko (weiterhin) ist.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
aim_redline und Arena server ^^ ich hätte es eigentlich nich für möglich gehalten aber auf den arena servern hab ich mich nochmal hart verbessern können. Als es auf Eagle nich mehr weiter ging hab ich mit Arena Maps angefangen
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.908
Reaktionen
341
wie kommt man auf diese Arena Maps? Würde das auch gerne mal probieren...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Einfach im Hauptmenü Community Server Suche starten und ins Suchfeld Arena eingeben. Danach folgen dann tausende Arenaserver im 1v1 Style wo du mit deinem gewünschten Waffensetup durch die Arenen ballerst.

@roschi: Jo ist schon klar und ich spiel auch täglich Arena als Warm Up oder wenn nichts weiter in cs:go geht, allerdings isses doch immer noch schwer schnell besser zu werden. Manchmal habe ich arge Probleme auf sehr große Entfernungen und hab gefühlt schon Probleme den Kopf des Gegners überhaupt noch zu erahnen :|
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
nicht nur als warm up. zockt das mal ne halbe bis stunde pro tag. es hilft so krass. versuch aber nicht mit irgendwelchen moves (popflashes). einfach die basics trainieren.

mein aim ist auch grottenschlecht gewesen und dann arena gestartet. erstmal macht es etwas süchtig und dann geht das aim ganz gut.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
^jau genau was tppz sagt.

nich nur zum warmup sondern richtig nerden jeden abend 1-2 stunden.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
aalter ... kaum mal paar games gewonnen als supreme kommen schon wieder die über harten borderline hacker ... supreme macht wirklich keinen spaß xD
 
Oben