Counter-Strike: Global Offensive

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Verkauf's auf dem steam community market für ein paar €. Je nachdem was es ist kann's genug für ein paar neue spiele sein.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter Troll :rofl:

Ich nehm den Drop natürlich gerne, tausche auch gegen 5 andere Skins. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Major Hype *.*

aber mouz bisher eher enttäuschend :( hoffentlich geht heute was gegen Hellraisers
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Ich hab CS:GO nie gespielt, war allerdings CS:S Pr0 g4m0r, daher hab ich mal reingeschaut und ich muss sagen:

Macht ja mega Spaß zuzuschauen :)

Tempo, kurze Runden, Action. Tolles Spiel geworden :)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.530
Reaktionen
766
Finds auch überraschend nice zu schauen, welten besser als overwatch. Gute Sache habns aus CS gemacht.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
NaVi gegen Astralis ... was 1 krasses Game gerade vong Spannung her. Müsst euch das Vod anschauen, wenn ihr das verpasst habt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
North Megachoke gestern. Cbbl anschauen -> aufregen -> muskete -> never again!
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Richtig starke spiele bisher, aus diesem Aspekt eines der besten Majors das ich gesehen habe. Heute (16 Uhr) Astralis gegen VP wird auch richtig gut denke ich!

Kann allen, die nun aufgrund des Majors auf CSGO aufmerksam geworden sind, nur empfehlen CS auch mal selbst auszutesten. Macht richtig Spaß und aufgrund des Matchmaking Systems findet man selbst als blutiger Anfänger auch Gegner auf seinem Skillbereich.
Außerdem lernt man so die Maps besser kennen, was wiederrum auch das Zuschauen erleichtert.

Falls jemand Hilfe benötigt oder Fragen hat, kann er mich gerne adden: http://steamcommunity.com/id/g1petto
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Holy fuck. That comeback. Und wie sie trotzdem noch gegen jeden forcebuy verloren haben. :ugly:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.530
Reaktionen
766
Kann mir das mal wer erklärn? Ich mein, ich hab die Spiele so nebenbei und ab und zu aktiv geschaut aber....

Manchma.. Es ist 2-2, beide Teams haben ähnlich Kohle und dann reden die übern forcebuy in der 5-6 Runde?

Wat?

Trotzdem, bester shooter seit Quake3 zum schaun und war cool :)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
CTs brauchen tendentiell mehr Geld um voll zu kaufen. Das liegt daran, dass man als CT Defuser kaufen muss und die M4 3100 und die AK 2700 Dollar kostet. Allerdings kann man sich in einem Fullbuyszenario oftmals den Helm als CT sparen, da die AK trotz Helm One Hit Headshot killt. Dennoch ist bei etwa gleichem Geld die Terroristen Seite bevorzugt. Es gibt auch manche Momente, da sagen die Kommentatoren zu einem unvollständigen Fullbuy (zB. 3/4 AKs und 1/2 Tec9/Deagle bzw. 5 Rifles mit wenig/keinen Nades) Forcebuy. Im Prinzip haben sie damit auch Recht, es ist quasi alles ein Forcebuy was nicht Fullbuy (Rifle, KevlarHelm, alle Nades und evtl. Defuser) oder Full-Eco ist. Aber zB zu 5 Tec9 (Pistolen) und Kevlar sagt man eher "Pistol-Eco".
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Kein Problem. Und übrigens macht CS:GO zum zocken viel Spaß, wenn man sich ein nettes Team gefunden hat. Die meisten Spieler im Matchmaking sind zwar toxic und es schreckt ab zunächst, aber wenn man paar Leute als Freunde geaddet hat, macht es echt viel Spaß. Mir persönlich macht es auch im SoloQ Spaß, aber das sehen einige Leute anders ;) Dennoch falls man auf Shooter steht, sollte man CS:GO spielen.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Kein Problem. Und übrigens macht CS:GO zum zocken viel Spaß, wenn man sich ein nettes Team gefunden hat. Die meisten Spieler im Matchmaking sind zwar toxic und es schreckt ab zunächst, aber wenn man paar Leute als Freunde geaddet hat, macht es echt viel Spaß. Mir persönlich macht es auch im SoloQ Spaß, aber das sehen einige Leute anders ;) Dennoch falls man auf Shooter steht, sollte man CS:GO spielen.

Hab immer gern mit dir / euch gespielt :)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Können gern mal wieder spielen :) Hab auch noch einen Smurf auf Gold Nova Elo, der aber noch 5 Tage gebannt ist :P
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Ich glaub ich hab mittlerweile schon mindestens 3-4 Monate net mehr gespielt :D
Hat mir dann zum Schluss aber auch net mehr so wirklich Spaß gemacht. Jetzt spiel ich OW und reg mich da über das team auf :D
Aber die spackenquote is immer noch wesentlich geringer als zu CS Zeiten
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Zur Zeit läuft IEM Katowice. Wer das Major mochte, wird hier auch auf seine Kosten kommen :) Einfach auf Twitch gehen. Dort geht es morgen ab 12 Uhr glaub ich los :)

BTW, gerade eben erreicht:
iXniium.jpg


Mal schauen ob ich es halten kann. Hoffentlich :D Werde wohl demnächst dann auch ESEA in Angriff nehmen. Wollte erst Global sein bevor ich ESEA spiele, aber hab gehört, dass in letzter Zeit viele Gold Novas und MGs in den unteren Rängen von ESEA rumgammeln, dann sollte ich mit LEM/Supreme ja zumindest C oder so erreichen können.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ja echt mal. Hätten nur Heroic schlagen müssen.................
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Habe mir gestern mal ESEA geholt und mein Gott ist das ein himmelweiter Unterschied. Alleine diese lausigen 7 Euro im Monat machen CSGO so viel angenehmer als blödes MM. Alle reden, alle reden auf englisch, alle wollen gewinnen und geben nicht nach einer verlorenen Pistolround auf. So wie es sich gehört. Ich meine das sind schon Tryhards und man wird auch sehr stark für eigene Fehler kritisiert, aber mich stört das nicht. Ich meine unter einem gewissen Rank wird es einem nicht gefallen, aber wenn man sich mal hochgespielt hat im MM, ist ESEA (bzw. FaceIt) echt das Beste was man machen kann.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Joa ab Global würde ich auch empfehlen auf ESEA oder FaceIT zu wechseln.
Evtl. schon ab Supreme oder LEM, aber irgendwie wollt ich immer zuerst Global erreichen bevor ich mich auf was anderes konzentriere ^^
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Joa das Ziel Global steht auf jeden Fall auch noch an. Aber ich spiel halt meistens SoloQ, da macht dann ESEA schon mehr Spaß als LEM/Supreme SoloQ. Und ich denke dass das Ziel Global mit ESEA dann einfacher wird, weil man da einfach besser spielen lernt.

Edit:
Nachtrag: Gegen A-/A/A+ Leute (eben mit dem echten KQLY gespielt) zu spielen macht eher weniger Laune...
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Die neue Operation ist draußen und es gibt eine neue Guardian Kampagne:


volta Bock? :D
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
Die neue Operation ist draußen und es gibt eine neue Guardian Kampagne:


volta Bock? :D

Ich hab im Moment so wenig Zeit :( Ab Morgen früh z.B. wieder 3 Tage Radfahren.
Bock hätte ich tatsächlich mal wieder auf CS. Bin aber vom Skill her garantiert wieder auf Silber Niveau :(

edit: @ Gipetto, geiles Ding in dem Video da!
 
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
34
Reaktionen
0
An sich war ich skeptisch, was das Spiel anging. Zumal ich seit 1999 Counterstrike spiele :). Mittlerweile Global Elite erreicht.

Wenigstens haben die in der Pause den Voicechat ausgestellt :D. Was da manchmal rumgeschriehen wird ^^.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
ich spiele noch :)
MM Rank: Global Elite - aber spiele schon seit fast nem Jahr praktsich kein MM mehr weil 64 tick
FaceIT bin ich Level 8, da versuche ich derzeit hoch auf Level 10 zu kommen aber das Niveau ist schon recht ordentlich dort. Vorallem SoloQ ist da manchmal bisschen cancer

Ansonsten spiele ich viel mit meinem festen Team und wir nehmen an Team Ligen teil (99dmg Liga und ESL)
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Gibt es eigentlich noch gescheite deutsche cs 1.6 Server?
 
Oben