Counter-Strike: Global Offensive

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Also komplett abgneigt wär ich zumindest net. Anschließend könnte man ja noch irgendwo steil gehen.

Kennst du denn günstige pensionen in der ecke ?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Entgegen Erwartungen scoute ich nicht dauernd Übernachtungslocations nah wo ich eh schon wohne.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Verdammt :(

Naja hätte ja sein können, dass jemand der aus der Ecke kommt günstige Pensionen kennt ;)

Zusagen kann ich noch net. Haben derzeit 3 anstehende Hochzeiten im Freundeskreis und ich blick bei den Terminen grad net mehr so wirklich durch.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
ENDLICH NICHT MEHR GOOOOOOOOOLD

3XTnx6c.jpg


FICK DIE HENNE... Ich glaub ich spiel nie wieder auf dem Account bis mein Smurf auch MG 1 ist ahahah
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
Glückwunsch Chris! Wurde wirklich Zeit. mal sehen wie lange es hält *g*

Mal so ne Frage: macht ihr bei diesem Prime Account Ding mit ? Könnte helfen nicht so viele Smurfs zu bekommen, oder?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
so weit ich das sehe schadet das nix und kostet nur nen klick. glaube zwar nicht dran aber man kanns ja mal probieren.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Fraglich ob es was bringt mit den ganzen prepaidnummern. Aber ich werds wohl ma machen, wenn dadurch schon ma ein smurf wegfällt, passt das ja schon
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
ESEA forever <3

Es gibt pub hacks, die seit fast einem Jahr undetected sind. Und die Aimbots sind so gut eingestellt dass man sie kaum erkennt*. Ich vertrau im normalen MM niemanden mehr :D

*vorallem in den 32 Tick Demos sieht alles nach Bot aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich weiß das ESEA besser ist, aber wollte mir selbst beweisen das ich auch nachm Rank-Shift noch Global werden kann. :) Es gibt sie tatsächlich, die Legit Globals ;D
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
ProSieben Maxx zeigt Counter-Strike zur Geisterstunde

In Kürze startet in den USA eine neue Profi-Liga im E-Sport. Wer sich ein Bild davon verschaffen möchte, kann dies ab Anfang Juni bei ProSieben Maxx tun: Der Männersender wird wöchentlich über das Event berichten.

So beginnt der Mainstream Drang von CS. Undenkbar noch vor wenigen Jahren, dass überhaupt nachgedacht wird Counter Strike im Fernsehen zu zeigen als "Killerspiel", gibt es kaum noch Leute die ernsthaft von "Killerspielen" reden. Gott sei Dank! Guter Move, auch wenn ich nicht einschalten werde, weil ich kein Fernsehanschluss habe. Aber je mehr da einschalten, desto eher wird das angenommen. Deshalb hoff ich auch halbwegs akzeptable Einschaltquoten um 0 Uhr Mittwochs...
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Nice, bin auch ziemlich hyped deswegen :)

Pro7Maxx ist jetzt gar kein sooo kleiner Sender wie man denkt, alleine wegen der NFL Übertragung haben den extrem viele meiner Kumpels zum beispiel inzwischen in der Favoriten-Liste :) Und die NFL-Shows haben sie echt sehr gut hinbekommen, da darf man hoffen, dass eSport ähnlich gut wird :)

Einzige befürchtung: Deutsche Caster :[ Hoffe sie übernehmen einfach den Originalton.

Werde aufjedenfall reinschalten wenn es läuft :)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich will nur anmerken, dass seit der Einführung von Prime das Matchmaking sehr viel besser ist. In den letzten ~15 Prime Games hatte ich vllt. einen Smurf/Hacker, was definitiv viel besser ist als vorher. Und auch SoloQ ist besser, man bekommt bessere Mates, die häufiger das Mikro benutzen. Manche die CSGO bereits aufgegeben haben, sollten sich das Prime Matchmaking mal anschauen. Mir macht es wieder viel mehr Spaß seit dem Update.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
ja sehe ich auch so. spielen auch wieder häufiger MM seit Prime. gibt halt keine Gegner mehr mit shady 20h accounts :)

Wird wohl auch Hacker mit Prime geben, aber ich spekuliere darauf dass Overwatch die mit der Zeit aussiebt.
Fehlt nur noch ne längst überfällige große VAC-Ban-Welle.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Falls jemand bei der ESL ist und was von der Stadt sehen will kann ich Freitag abend ne Stadtführung geben die in einer Kneipe endet.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
So beginnt der Mainstream Drang von CS. Undenkbar noch vor wenigen Jahren, dass überhaupt nachgedacht wird Counter Strike im Fernsehen zu zeigen als "Killerspiel", gibt es kaum noch Leute die ernsthaft von "Killerspielen" reden. Gott sei Dank! Guter Move, auch wenn ich nicht einschalten werde, weil ich kein Fernsehanschluss habe. Aber je mehr da einschalten, desto eher wird das angenommen. Deshalb hoff ich auch halbwegs akzeptable Einschaltquoten um 0 Uhr Mittwochs...

ProSieben MAXX wird ab sofort keine Sendungen mehr zur ELEAGUE übertragen und auch der Livestream von ProSieben Games wird die Liga nicht mehr zeigen. Nach den Vorkommnissen in München stellt ProSiebenSat.1 das eSport-Projekt vorerst ein. Allerdings sicherte man 99Damage die Übertragungsrechte für die ELEAGUE zu, sodass weiterhin ein deutscher Livestream für die Community bestehen bleibt.

Quelle: http://csgo.99damage.de/de/news/42357-prosieben-maxx-stellt-eleague-show-ein

:rofl2: Es ist fast schon zu traurig, aber diese Ironie hahahah
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Da ist halt allerhand zwielichtig und 0 reguliert. Valve sollte einfach eine offizielle steam wettseite aufmachen. :ugly:

Ich hab heute mal wieder bei hltv.org reingeschaut. Die hälfte der teams die spielen kenne ich nicht und die die ich kenne haben unzählige spieler die ich nicht kenne. Die CS szene ist zu schnelllebig als dass man sich mal 1 jahr auszeit gönnen könnte.
:deliver:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Kannst ja dann auch mal den Link posten :P https://www.twitch.tv/epicenter_en1

Bin btw endlich auch mal vor paar Tagen auf LE aufgestiegen. Nächstes Ziel LEM, spiele eh schon hauptsächlich gegen LE/LEM/Sup! Muss aber echt mal stark an meinem Aim arbeiten, bis jetzt fühlt sich mein Aim immer noch sehr schlecht an und ich steige nur auf durch mein Gamesense (so kommt es mir zumindest vor).

Im übrigen denke ich nicht, dass sich die Leute und die Teams großartig ändern. Sind quasi kaum neue Leute in die Proszene aufgestiegen seitdem ich angefangen habe (Januar diesen Jahres), wenn ich aufzählen müsst wären es wohl nur Stewie2K, Slemmy, koosta, wenton, Lekr0, boddyyy und loWel. Mehr fallen mir spontan nicht ein und selbst die kannten wohl Leute die die Szene gut im Auge haben schon vor Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Naja, ich hab glaub letztes jahr im sommer zum letzten mal wirklich regelmäßig matches angeschaut. Die meisten spieler sind vermutlich noch dabei nur mit anderen Teams. Das fnatic lineup z.B. hat mich doch stark überrascht.

Btw: fnatic vs dignitas up next.

https://www.twitch.tv/epicenter_en1
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Dignitas immer noch am choken wie ich sehe. Führen 12-3 und verlieren noch 13-16. Zwar overpass T side aber trotzdem...
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Dafür haben sie am Ende ja noch gewonnen ;)

Find es sehr lustig, dass cajunB ja vor paar Wochen von Astralis (ex-TSM) quasi "degradiert" wurde um im "schlechteren" Clan zu spielen und jetzt ein großes Event gewonnen hat, während Astralis gerade total am Arsch ist. Ziemlicher Glückspilz im Nahhinein :ugly:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe die letzten Wochen schon und werde auch in Zukunft weiterhin regelmäßig Streamen, praktisch so gut wie immer, wenn ich auch CSGO spiele :)

Zum Stream:
- Sprache ausschließlich Deutsch
- Rang in CSGO: Globale Elite
- Werde vermehrt auch FaceIT und ESEA Streamen zukünftlich
- Bin IGL meines Teams (Div4 99dmg) und werde auch unsere Trainingsmatches Streamen (immer Montag & Mittwoch ab 19.30 Uhr)


Ich freue mich auch schon über 1-2 Zuschauer und denke, dass sich langsam eine kleine aber feine Viewerbase aufbauen lässt :)
Ich beantworte gerne Fragen oder erkläre auch während den Games mal einen Spielzug etc, dies dürfte sowohl für ältere aber auch neuere Spieler interessant sein!

https://www.twitch.tv/gipetto_
https://www.twitch.tv/gipetto_
https://www.twitch.tv/gipetto_


Streame in der Regel mit Webcam und habe ein ganz ordentliches Mic etc.
Wem der Stream gefällt darf diesem gerne "Folgen". (gibt auch nen Follower Sound ;) )

Gruß und hoffe man sieht sich bald mal im Twitch Chat,
Gipetto

Vielleicht mag ja mal jemand reinschauen :)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Habe so ne Kiste bekommen während ich dem Stream geschaut habe. Da ich mich eigentlich nicht für cs interessiere habe ich diese gleich geöffnet und eine Dragon Loot gezogen. Möchte jemand den Skin haben? Wie gesagt ich hab keine Ahnung davon.
 
Oben