Also ich muss festhalten, dass CSGO süchtig macht. Wurde in GN2 eingestuft, wo ich erst mal nur auf die Fresse bekommen habe, weil ich kaum Aiming hatte. Kaum ein Schuss ging rein.. Das Aiming ist echt sehr unterschiedlich zu 1.6. Dann erstmal Downrank zu GN1 kassiert. Dann wie wohl leider auf den unteren Rängen üblich, viele Russen, Idioten, Kiddies, Derankers und Smurfs abbekommen, was mich nochmal zurück geworfen hat auf SEM. Da dachte ich mir "fuck drauf, lernst erstmal die anderen Maps besser kennen und spielst nicht nur Dust2 und Mirage" und siehe da auf Cobble, Cache und Overpass klappt es viel viel besser. Hatte zwischendurch eine Streak von 9 Wins oder so. Bin derzeit wieder auf GN2 und denke mal kurz vor dem Uprank auf GN3. Mein Aiming wird auch immer und immer besser und ich bin nicht mehr immer Bottom-Fragger sondern oft mal Zweiter oder Dritter, manchmal auch Topfragger. Ich hoffe, dass bleibt so. Bis ich erstmal keine Veränderung im Aim mehr erkenne, werd ich wohl noch auf Taktikguides und Smoke/Flashes Guides verzichten, einfach um strikt das Aiming zu verbessern.
Aber eine Frage hab ich schon noch, wird das besser mit dem Matchmaking in den "höheren" Rängen (also meine jetzt MG1, MG2 oder MGE)? Also bezüglich Russen, Smurfern, dummen vorlauten Kiddies und so? Das nimmt einem teilweise echt den Spaß....