jau. und dann gibt es da olof der auch nich mehr der jüngste is und übelst ausrastet.
Hab grad überlegt ob es noch ne gute schwedische AWP gibt, fällt aber keiner ein außer Maikelele aber glaub das hat sich erledigt
Gaming Paradise ist so schlecht
Die haben seit gestern 2 Matches geschafft Und nun schon wieder ultra delay
Da klaut einer denen die PCs, dann kommen neue PCs aber ohne Grafikkarten
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...arently_gaming_paradise_orgs_lost_a_car_with/
'Having a lunch. Orgs of Gaming Paradise sent a car to pick up the computers of the tournament and lost their contact with the driver for a over a day now. They are trying to fix this, however no one knows whether they're going to be successful. Waiting.'
Und Na´Vi und vP müssen morgen nach Dubai abreisen und haben noch nicht mal 1 Game gespielt so far
Hauptsache es gibt nen Pool
Läuft heute schon wieder bei Gaming Paradise
30min Verspätung, mouz-Match nach hinten verschoben, Finale soll um 21:00 gespielt werden, mal schauen ob da vP, Titan und Na´Vi noch da sind
Alter wie die schon wieder jedes Game alle paar Minuten um 15 Minuten verschieben. Seit über einer Stunde sitze ich hier um Na'Vi gegen mouz zu sehen und die Hurenkinder verschieben und verschieben und verschieben. Was ein kack Turnier. Frust.
Der Mensch mit dem Geld ist laut Twitter abgehauen
Gott dieses Event, ich sterb!!!!
€:
*Update 15:50 Uhr:*
Wie uns soeben in einem weiteren Telefonat mitgeteilt wurde seitens Christian Lenz ist nun die Polizei vor Ort auf dem Event. Scheinbar sind alle Zimmer nicht bezahlt, was einem Gegenwert von etwa 17.000 EUR entspricht und das Turnier ist aktuell gestoppt. Pech für die Spieler ist momentan, dass die Reisepässe abgegeben werden mussten. Wie es weiter geht ist zur aktuellen Situation noch völlig unklar. Die Polizei ist vor Ort und versucht die Situation zu klären.
http://csgo.99damage.de/de/news/31597-christian-lenz-aeussert-sich-zu-gaming-paradise-update
Dat Event
Players passports are being held by the police due to hotel and food not being paid. Obviously causes issues with dubai
Wenn wegen dem Scheiß nun vP, Titan und Na´Vi nicht rechtzeitig in Dubai aufschlagen ballerts mich noch viel mehr vom Hocker hier