Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich weiß nich, sie sollten es imo wie kinguin machen. den coach/6. spieler als igl dann kann xizt auch madfraggen, hat er gezeigt als gtr mal igl war.

und BITTE schickt allu 24/7 auf awp maps.

Reaktionen
1
Macht Kinguin aber inzwischen auch nicht mehr so btw. :)
Aber Natu könnte das sicherlich machen, yo.

Hab grad überlegt ob es noch ne gute schwedische AWP gibt, fällt aber keiner ein außer Maikelele aber glaub das hat sich erledigt :)

Reaktionen
255
Ist ja jetzt schon seit ewigen zeiten so, dass die big guns von nip inkonsistent sind ohne ende. Wenn forest, friberg und getright mal alle zusammen ein gutes spiel hinlegen sind sie immer noch sau stark die nip magic kommt halt nur noch selten mal vor. Hinzu kommt halt noch, dass andere teams schon lange skilltechnisch aufgeholt haben reicht halt einfach nicht mehr für die absolute spitze so.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau. und dann gibt es da olof der auch nich mehr der jüngste is und übelst ausrastet.

Reaktionen
0
aber NiP war doch immer so. die anderen sind halt nur besser geworden.

jedes major war NiP scheisse und hat sich dann durch einzelaktionen zum mapwin gebracht. in gruppenphasen waren sie fast immer kurz vorm ausscheiden - und am ende standen sie dann doch irgendwie im finale. jetzt sind die anderen teams wesentlich besser und professioneller und nip leidet eben darunter, dass sie nicht hinterherkommen mit purem skill in ner entscheidenden runde. wenn forest, friberg und gtr konstant gut spielen würden, wären sie wesentlich erfolgreicher. aber konstant waren sie eben nie. mindestens einer ist immer schlecht. und das können sie jetzt nicht mehr kompensieren. ripnip

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
is nur schwer sich das als fan einzugestehen, gerade friberg hab ich lange sehr gefeiert. f0rest und gtr halt legenden, während man zb von fnatic einfach niemanden kennt.
gtr brennt imho noch am meisten für das game... ka man kann sich halt stundenlang drüber streiten aber es is offensichtlich dass nip ausgelutscht is.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wus? nee is der nich schon iwie 27?

lol tatsächlich... woher hab ich denn diese info!? wow ...

suN

Reaktionen
0
Hab grad überlegt ob es noch ne gute schwedische AWP gibt, fällt aber keiner ein außer Maikelele aber glaub das hat sich erledigt :)

???

JW??? Wenn es JW nicht gäbe wäre Olof beste AWP weltweit. Der Typ ist nur Rifler bei fnatic weil er selbst sagt, dass JW die bessere AWP spielt.

Denke wenn Olof standard an die AWP dürfte, wäre er auch übertrieben krass.

Aber sonst ist die schwedische AWP JW.

Reaktionen
1
yo JW hat aber keinen Grund Fnatic zu leaven, ich meinte eher so wen NiP sich leisten könnte.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Jau! Seh ich auch so. Niemand von Fnatic hätte Nutzen daraus zu leaven. Selbst wenn sie (NiP und fnatic) die Teams durchwürfeln würden, Fnatic würde da sicher als Verlierer draus hervorgehen, ergo es wird denk ich nich passieren.
Delpan war super. Besser als Allu auf jeden Fall :ugly:

Reaktionen
1
Boah ne Delpan hat mir gar nicht gefallen.
Fand Maikel > Allu > Delpan ^^

Reaktionen
255
Jo, fand ja auch Maikelele hat recht gut gespielt in der kurzen zeit in der er da war, frag mich warum es nicht geklappt hat.

Reaktionen
1
Xizt hatte wohl irgendwie ein problem mit dem. Glaub dem können sie schon paar tränen nachweinen, bei Kinguin drückt der ganz gut.

Vorallem macht er viele Impact Kills, genau das was NiP fehlt auf beiden Seiten.

Reaktionen
0
er war noch weniger konstant wie die jetztigen spieler. das hilft halt nicht

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
F7F133C65299A43C57D3BA27584279F3BD7ADC7D

nun auch lem... yay

Reaktionen
1
gz Roschi :) bin seit heute auch wieder LEM hyyyyyyyyype hehe hab zur Zeit aber nocht so viel Zeit zum zocken :/

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
joa ich hab in der letzten woche iwie auch nur 3 mm games gemacht ^^ aber ich spiel ja eh meistens nur arena und aimmaps und sonen kram

suN

Reaktionen
0
Hm. Komisch, dass ihn das so erwischt hat mit dem Qualifier. NR spielt eigentlich ziemlich solide für ein T3 (?) Team und angenommen, er oder Teile des Teams cheaten sonst nicht, hätte das auch so klappen können.

Hab jetzt keine Ahnung wie viele sich für so ein Major qualifizieren, aber Sie hätten doch am Ende eh nicht so viel gerissen, warum also noch Aimbot kaufen? :|

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Tjoa das hat er doch im Text beantwortet dachte ich? Angst vor Versagen + Langeweile ...

Reaktionen
78
Gaming Paradise ist so schlecht :rofl2:

Die haben seit gestern 2 Matches geschafft :rofl2: Und nun schon wieder ultra delay :ugly:

Da klaut einer denen die PCs, dann kommen neue PCs aber ohne Grafikkarten :rofl2:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...arently_gaming_paradise_orgs_lost_a_car_with/

'Having a lunch. Orgs of Gaming Paradise sent a car to pick up the computers of the tournament and lost their contact with the driver for a over a day now. They are trying to fix this, however no one knows whether they're going to be successful. Waiting.'

Und Na´Vi und vP müssen morgen nach Dubai abreisen und haben noch nicht mal 1 Game gespielt so far :ugly:

Hauptsache es gibt nen Pool :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gaming Paradise ist so schlecht :rofl2:

Die haben seit gestern 2 Matches geschafft :rofl2: Und nun schon wieder ultra delay :ugly:

Da klaut einer denen die PCs, dann kommen neue PCs aber ohne Grafikkarten :rofl2:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...arently_gaming_paradise_orgs_lost_a_car_with/

'Having a lunch. Orgs of Gaming Paradise sent a car to pick up the computers of the tournament and lost their contact with the driver for a over a day now. They are trying to fix this, however no one knows whether they're going to be successful. Waiting.'

Und Na´Vi und vP müssen morgen nach Dubai abreisen und haben noch nicht mal 1 Game gespielt so far :ugly:

Hauptsache es gibt nen Pool :D

sie haben auch kurzfristig das eigentlich diese woche stattfindene dota2 turnier gecancelt.
scheint ein 1A event zu sein :lol:

Reaktionen
1
Ja man *.*
Einfach so krass wie komplett jeder aus dem Team (okay fox vielleicht eher nicht so) ne wahnsinnige Serie hinlegen kann :) diesmal Rain, letztes mal Maikelele oder Scream

suN

Reaktionen
0
Jo Kinguin ist so underrated. Keine Ahnung wie auf Seiten wie csgolounge so komische Wetten zusammen kommen.

Na'Vi ist natürlich ein harter Gegner, aber srsly 35-65 für Na'Vi? Mein Inventar hat sich über +55,00€ gefreut :love:

Rain, Scream und Maikele sind einfach krass. Was die die letzen Wochen so raushauen geht nicht klar. Dennis und Fox haben Ihren Platz aber auch verdient. Allesamt sehr konstant, nur an Ihrem Mappool müssen sie arbeiten, sonst können sie Ihren super agressiven Spielstil nicht aufrecht erhalten bzw. laufen Gefahr gerade in einem Bo5 zu kassieren.

Die short pushes auf Dust 2 sind aber weltklasse. Wie das getimed ist geht nicht klar. 2 smokes, 2 mollys und 3 flashes auf alle spots in millisekunden. Bum. runde vorbei.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
jau! auf d2 und inferno sind die krass am ausrasten! Auch deren Flashes allgemein, was man so gesehn hat, es kommt ne Flash und es is IMMER einer ausm Gegnerteam blind gewesen.

Reaktionen
78
Läuft heute schon wieder bei Gaming Paradise :top2:
30min Verspätung, mouz-Match nach hinten verschoben, Finale soll um 21:00 gespielt werden, mal schauen ob da vP, Titan und Na´Vi noch da sind :D :D

suN

Reaktionen
0
Läuft heute schon wieder bei Gaming Paradise :top2:
30min Verspätung, mouz-Match nach hinten verschoben, Finale soll um 21:00 gespielt werden, mal schauen ob da vP, Titan und Na´Vi noch da sind :D :D

Auf csgolounge stand unter mybets beim Start des Spiels gerade bei e-frag gegen vp "2045 years ago". :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Alter wie die schon wieder jedes Game alle paar Minuten um 15 Minuten verschieben. Seit über einer Stunde sitze ich hier um Na'Vi gegen mouz zu sehen und die Hurenkinder verschieben und verschieben und verschieben. Was ein kack Turnier. Frust.

Reaktionen
78
Alter wie die schon wieder jedes Game alle paar Minuten um 15 Minuten verschieben. Seit über einer Stunde sitze ich hier um Na'Vi gegen mouz zu sehen und die Hurenkinder verschieben und verschieben und verschieben. Was ein kack Turnier. Frust.

Dachte auch ich scheiß auf das Game und war nun 10km laufen. Nun bin ich frisch geduscht vorm Rechner und seh dass es noch nichtmal gestartet ist :rofl2:

Reaktionen
78
Der Mensch mit dem Geld ist laut Twitter abgehauen :rofl2:

Gott dieses Event, ich sterb!!!! :ugly:

€:

*Update 15:50 Uhr:*
Wie uns soeben in einem weiteren Telefonat mitgeteilt wurde seitens Christian Lenz ist nun die Polizei vor Ort auf dem Event. Scheinbar sind alle Zimmer nicht bezahlt, was einem Gegenwert von etwa 17.000 EUR entspricht und das Turnier ist aktuell gestoppt. Pech für die Spieler ist momentan, dass die Reisepässe abgegeben werden mussten. Wie es weiter geht ist zur aktuellen Situation noch völlig unklar. Die Polizei ist vor Ort und versucht die Situation zu klären.

http://csgo.99damage.de/de/news/31597-christian-lenz-aeussert-sich-zu-gaming-paradise-update

Dat Event :rofl2:

:rofl2:

Players passports are being held by the police due to hotel and food not being paid. Obviously causes issues with dubai

Wenn wegen dem Scheiß nun vP, Titan und Na´Vi nicht rechtzeitig in Dubai aufschlagen ballerts mich noch viel mehr vom Hocker hier :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Der Mensch mit dem Geld ist laut Twitter abgehauen :rofl2:

Gott dieses Event, ich sterb!!!! :ugly:

€:

*Update 15:50 Uhr:*
Wie uns soeben in einem weiteren Telefonat mitgeteilt wurde seitens Christian Lenz ist nun die Polizei vor Ort auf dem Event. Scheinbar sind alle Zimmer nicht bezahlt, was einem Gegenwert von etwa 17.000 EUR entspricht und das Turnier ist aktuell gestoppt. Pech für die Spieler ist momentan, dass die Reisepässe abgegeben werden mussten. Wie es weiter geht ist zur aktuellen Situation noch völlig unklar. Die Polizei ist vor Ort und versucht die Situation zu klären.

http://csgo.99damage.de/de/news/31597-christian-lenz-aeussert-sich-zu-gaming-paradise-update

Dat Event :rofl2:

Players passports are being held by the police due to hotel and food not being paid. Obviously causes issues with dubai

Wenn wegen dem Scheiß nun vP, Titan und Na´Vi nicht rechtzeitig in Dubai aufschlagen ballerts mich noch viel mehr vom Hocker hier :rofl2:

"foolisH_ schrieb am 08.09.2015, 14:57 CEST:

Für Teams des Lower-Brackets wurde der Jacuzzi deaktiviert"

Fuck alter, worst event ever.

Reaktionen
78
There are 3 @Titanorg players that need to go to the hospital as they are very ill, and want to be checked for dubai

Oben