Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
najoa du kriegst halt nach jedem mal etwas weniger xp, wegen bonus pool usw. aber irgendwann is der ja weg, da bleibt dann nur son mindestsatz der aus deiner performance errechnet wird.

Reaktionen
0
smurf auf supreme und main runter auf eagle, weil schon wieder viel zu viele komische accounts rumlaufen :mad:

Reaktionen
255

Wie der deutsche isis terrorist den geilen AK skin hat und der arme sandneger der sich's nicht leisten kann neidisch drauf schielt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ihr braucht halt mehr Käsebrot.

nerdi :rofl:

Reaktionen
1
gz zur phoenix Case foqq ^.^

Wie Hyped seit ihr bzgl ESL One Cologne? bin grade noch im Urlaub und werd die ersten Tage nichts anschauen können :(

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Wer is der jolo typ? is das mr. "ich bin nach 30 games global"?

bin überhaupt nich hyped. weder auf die sticker noch auf die drops noch auf das game. ka vll am letzten tag oder samstag tagsüber ma reinluschern, vll kommt die freude ja beim gucken.

Reaktionen
423
Kut0HFu.jpg

l9l

Reaktionen
1
Hast ja ganz gut gesuchtet in letzter Zeit oder Frida? :) wusste gar nicht das du inzwischen auch CSGO zockst? :)

Reaktionen
423
Äh das bin ich nicht hab ich auf Reddit gefunden. Hatte Mai/Juni mal kurz in CS:GO reingeschnuppert und mich auf Doppel-AK gespielt und dann immer mehr Blutdruck wegen 13-Jähriger Ragerussen und meiner Connection bekommen und dann aufgehört.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Laufen die Matchmaking server eigntl. noch auf tick 66 oder mittlerweile auch 100?

Hab ja quasi mit CS:GO aufgehört before it was cool. (matchmaking, diese komischen waffenskins etc.)
:8[:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ach genau, 64 - gott, man vergisst wirklich alles im Alter. Vielleicht sollte ich CS nochmal nen try geben, aber glaube ich rege mich dann zu sehr über meinen jetzigen Minusskill auf.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
du bist doch oldschooler/1.6-er oder nich? der skill geht glaub ich nie weg, was 1.6 spieler trotz weniger stunden in csgo für dinger drücken is unnormal.

suN

Reaktionen
0
mouz wird nachher gegen F3 versagen, wie es sich gehört. Auch wenn ich es Ihnen gönnen würde, aber reißen werden die nichts. Mit Glück schaffen sie F3 noch, danach is Endstation, dann kommen nämlich richtige Gegner.

Ansonsten sehr geile Spiele bisher. Na'Vi vs Titan war sehr fett und zu sehen, wie fnatic aufräumt war auch sehr nice. Freu mich auf die Quarterfinal Games morgen, aber jetzt sind ja auch noch 4 Stück otw.

Reaktionen
85
Kurze Frage:
Ich bin ziemlicher CSgo Noob, hab allerdings etwas Erfahrung aus 1.6 und Source... Jetzt hab ich in den letzten Tagen mal mit Ranked angefangen und werde hauptsächlich in Spiele mit Gold Nova 3/Master Spielern gepackt. Da geh ich die meiste Zeit noch ziemlich unter, ist zwar nicht ganz grausam, aber meistens bin ich schon der schlechteste im Game. Ändert sich das, wenn man mehr als 3-5 Matches gespielt hat, oder geh ich jetzt so lange unter, bis ich ein Ranking hab? Ist ja auch für die anderen im Spiel scheiße.

Reaktionen
23
das kann nich sein :D dann müsste ich schon so oft abgestiegen sein.

Ja das variiert teilweise sehr stark. Hatte schon das ich nach 3 Losses in Folge abgestiegen, aber auch das ich nach 3 Wins aufgestiegen bin. Hab dann z.B. auch schon 5 Spiele am Stück gewonnen/verloren und bin net auf/abgestiegen

Reaktionen
1
Glaub Taep meint die Einstufungsmatches ;)

Bin jetzt wieder ausm Urlaub zurück, will mir alle Major Games nochmal anschauen, hab also die nächsten Tage ordentlich was vor :D
NiP grade rausgeflogen :( Haben aber auch Schwach gespielt auf Inferno. Bin mal gespannt ob sich das was tut im Roster.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nip wirklich einfach ultra bad. schon seit nem jahr total outdated. muss wenigstens n neuer igl her, isso.

Reaktionen
0
Glaub Taep meint die Einstufungsmatches ;)

Bin jetzt wieder ausm Urlaub zurück, will mir alle Major Games nochmal anschauen, hab also die nächsten Tage ordentlich was vor :D
NiP grade rausgeflogen :( Haben aber auch Schwach gespielt auf Inferno. Bin mal gespannt ob sich das was tut im Roster.

Ne mein ich nicht. Früher konnte man mit 3 wins aufsteigen und mit 3 losses absteigen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die Knifeaction in der Pistol. Silberstyle.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schon mal ne geile erste Runde. Mit allem was man bei so nem Spiel haben will.

Reaktionen
1
nip wirklich einfach ultra bad. schon seit nem jahr total outdated. muss wenigstens n neuer igl her, isso.

xizt fraggt zumindest derzeit.

ka mir gefällt allu nicht, get right kriegt zur zeit nicht viel rein und friberg/forest sind manchmal top manchmal flop :/ NiP in der Krise

Oben