Counter-Strike: Global Offensive

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ja :/

man sollte meinen im alter (:ugly:) beruhigt man sich langsam aber nix da... ich kann das einfach nich hinnehmen.

geschweige denn verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Cheats wohl wieder up to date... tummeln sich wieder einige komische Gestalten auf den Servern.

Reaktionen
1
Hatte gestern zwei Games, da war kein Cheater dabei denk ich :) Also ist halt Pech oder Glück.

Welche Liga?

/edit: Wie suN letztens auf Dust2 als er Mitte durchgepusht ist :deliver:
http://gfycat.com/OddAromaticBlobfish

/edit2: Nun zum ersten mal so ne Overwatch Belohung bekommen :) Falls es jemanden Interessiert wie das aussieht:

overwatchibs2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
150er Ping ist natürlich auch sehr hoch, ich zum beispiel habe lediglich nen 50er Ping oder noch niedriger, da ist die Verzögerung dann nur noch ein drittel und praktisch nicht bemerkbar.

Zudem wird hier davon ausgegangen dass derjenige der die Doors abaimt sich überhaupt nicht bewegt. Man sollte halt auch wenn man im eck steht und abwartet immer kleine bewegungen machen. Paar schritte links/rechts reichen ja schon.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich hab grad den fehler gemacht und mir nv-nip auf d2 angeguckt. nv spielen wie hacker oder wie auf nem pug. nichts was sie tun macht sinn. und so viel luck darf man halt einfach nich haben wie diese typen.

Reaktionen
0
5000 FaceIt-Punkte die man ggn. Skins und RL-Dinge eintauschen kann afaik (btw. 5000 insgesamt oder pro Member?).

Reaktionen
0
Jedesmal wenn ich hier in den Thread schaue bist du am Rumragen, ganz schön :salty:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
das liegt in meiner natur. aber ich hab hier gar nich geraged? zumindest nicht auf dieser seite...

Reaktionen
23
Hab mir jetzt auch endlich die AK erkämpft :)
Nachdem es zwischenzeitlich eher so aussah als würd ich in GN3 zurückgestuft, hab ich endlich wieder angefangen zu treffen.
Die Teams waren zum Teil zwar ne absolute Katastrophe (Russen und afkler, bzw. beides) aber da ich mittlerweile eher versuche zu schlichten zwischen den Kindern, was manchmal auch klappt, gehts dann halbwegs.
Aber ich merk schon das ich leicht masoschistisch veranlagt bin, da ich immer noch random spiele :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
verdammt und ich hätte heut zeit gehabt

ah ihr ward ja eh 5, denn is auch lax :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben