- Reaktionen
- 23
Haha jo.
Das schöne am Vorspulen ist ja, dass man es stufenweise einstellen kann. Auf 1,2; 1,4 etc... So entgeht dir meist nichts, du verschwendest aber nicht ewig Zeit.
Aber in den meisten Fällen ist es entweder sehr eindeutig, oder die Leute wurden halt gesmurfed. Schon so viele gesehen bei Overwatch, die höchstwahrscheinlich LEM oder so waren und entsprechend getroffen haben.
Das wird gut und gerne (auch von mir in eigenen Games) falsch bewertet. Demnach gebe ich in Overwatch auch oft eben kein Hacking an, obwohl man sich da nicht sicher sein kann.
Ein gut gespielter Wallhack fällt eben auch so gut wie gar nicht auf bzw. denke ich, dass auch auf GE einige hacker am Start sind, die wegen gut getarntem WH nicht auffallen.
Ja von 5 Fällen sind vlt 1-2 dabei wo man es wirklich sofort merkt. Wenn ich mir net absolut sicher bin dann bewerte ich es auch net als Hack. Is manchmal wirklich nicht so einfach da was rauszulesen
@taep: Achso ok. Hab heut paar Spiele gemacht und net drauf geachtet, vlt hab ich die Punkte auch schon bekommen. Hattest du mittlerweile schon ma ne meldung das Spieler XYZ gebannt wurde ?
Hatten sie ja auch angekündigt das es kommen soll.
@topic: Bin ma gespannt wann ich in MG komme. Hab jetzt die letzten 5 oder 6 Spiele gewonnen.
Is schon wahnsinn wie lange ich in der verdammten Silberhölle rumgehangen bin und auf einmal den durchmarsch zu Gold Nova Master gemacht habe. Merk allerdings selbst das ich wesentlich besser geworden bin seitdem ich net mehr Silber bin. Bin ich jedenfalls der Meinung